Analdehnung!

ist der Darm gedehnt fällt nächsten Tag die Knackwurst bedeutend größer aus...hat's schon wer bemerkt :hmm:

Sprichst du aus Erfahrung oder stellst du dir das nur so vor? Egal wie, es ist tatsächlich so und ich finde das auch geil. Aber dazu muß nicht nur der Darm, sondern eben auch die Rosette dementsprechend gedehnt sein. Wenn ich mir vorstelle, wie das bei mir noch bis vor einigen Jahren war, wenn der Stuhlgang mal etwas größer war, wie da das Loch weh getan hat und jetzt kommen hin & wieder mit einer leichtigkeit richtige Giganten raus.:winner:

Mal eine Frage an die Leute mit Erfahrung: Wie lange dauert eine Analdehnung, und wie hat man den besten Erfolg?
Ich mochte meine Arsch soweit dehnen, das meine Frau mich irgendwann, rein "zufällig" fistet.

An deiner Stelle würde ich meine Frau darauf ansprechen - wer weiß, vielleicht würde sie das gerne machen? Jedenfalls ist dann der oder die Finger für den Anfang sicher das geeignete "Werkzeug". Und wie lange es dauert? Kommt drauf an, wie viel du übst, wie oft, wie intensiv. Hängt auch von der Elastizität deines Bindegewebes ab, von deiner Empfindlichkeit auf Dehnungsreize etc. Und vergiss dabei ja nicht auf ein gutes Gleitmittel!

Ich hätte nach den ganzen Arschdehn Geschichten Angst, mich auf einen Barhocker zu setzen.......uuuups, wo is er denn:shock:

An deiner Stelle würde ich meine Frau darauf ansprechen - wer weiß, vielleicht würde sie das gerne machen? Jedenfalls ist dann der oder die Finger für den Anfang sicher das geeignete "Werkzeug". Und wie lange es dauert? Kommt drauf an, wie viel du übst, wie oft, wie intensiv. Hängt auch von der Elastizität deines Bindegewebes ab, von deiner Empfindlichkeit auf Dehnungsreize etc. Und vergiss dabei ja nicht auf ein gutes Gleitmittel!

Das Wichtigste ist, den Darm vorher intensiv zu spülen, um eine Sepsis zu verhindern, falls es bluten sollte. Dann sollte mann gyn. Gumminhandschuhe anziehen und viel Gel verwenden. Zu beginn beide Daumen in den Anus einführen und warten. Man kann die Muskelkontraktionen spüren. Erst dann mit der Dehnung beginnen und den Anus langsam versuchen zu öffnen, indem der Schliessmuskel sachte gedehnt wird. So erlebt man ein sehr angenehmes Gefühl ohne Schmerzen. Später kann ein aufblasbarer Dildo eingeführt werden, der einige Stunden im Anus bleiben sollte. Nur so kann eine nachhaltige Analdehnung erreicht werden. Mein Mann und ich übten gegenseitig einige Wochen lang intensiv und sind nachhaltig gedehnt.

Das Wichtigste ist, den Darm vorher intensiv zu spülen, um eine Sepsis zu verhindern, falls es bluten sollte. Dann sollte mann gyn. Gumminhandschuhe anziehen und viel Gel verwenden. Zu beginn beide Daumen in den Anus einführen und warten. Man kann die Muskelkontraktionen spüren. Erst dann mit der Dehnung beginnen und den Anus langsam versuchen zu öffnen, indem der Schliessmuskel sachte gedehnt wird. So erlebt man ein sehr angenehmes Gefühl ohne Schmerzen. Später kann ein aufblasbarer Dildo eingeführt werden, der einige Stunden im Anus bleiben sollte. Nur so kann eine nachhaltige Analdehnung erreicht werden. Mein Mann und ich übten gegenseitig einige Wochen lang intensiv und sind nachhaltig gedehnt.

Ja so fürsorglich und liebevoll von einer zärtlich/rücksichtsvollen (Damen-)Hand würde ich es mir auch recht gern gephallen lassen es zu versuchen wie weit ich mich aufdehnen lassen kann, um über meine bisherigen ausschließlichen Dildo-Dehn-Erfahrungen hinauswachsen zu können.
Auch mein Versuch mit einem Baseballschläger als Anal-Stuhl, den ich mir ins Rektum mit viel Gleitmittel eingeführt habe, ist wohl kaum damit vergleichbar, phalls es eine warm-zärtlich-weibliche Hand dies vornehmen würde.

hier ist dieser Baseballschläger-Dehnungsversuch anzusehen, war höchst grenzwertig, aber ein unglaublich geiler Dehnungs-Schmerz uuuuuuhghhhhhhrrrrr

http://www.eroprofile.com/m/videos/view/Baseballschlager001

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dehne selbst damit ich auch kräftige Schwänze in mein enges Loch
aufnehmen kann

trotzdem finde ich es total geil wie sein Schwanz absabbert, während dieser dicke-fette Gummi-Pflock fast gänzlich in seiner Arschloch-Fotze verschwunden ist

Ja das sieht schon klasse aus und ist auch geil, wenn solch ein Plug ganz im Arsch eingesaugt wird und verschwindet. Dann bleibt es bei mir auch nicht aus, das ich vor Geilheit auslaufe.

Zurück
Oben