Analdehnung!

Ja das sieht schon klasse aus und ist auch geil, wenn solch ein Plug ganz im Arsch eingesaugt wird und verschwindet. Dann bleibt es bei mir auch nicht aus, das ich vor Geilheit auslaufe.

na phalls ich behilflich sein darf, würde ich woll-lüstig gern und geil deine Ausläufe oral saugend verinnerlichen wollen - hmmmmgggrrrrr ohhhhhhhhhhhhhhh
 
Da sage einer noch was gegen die Philosophen!!
Danke für diesen Tip! Habe ihn mir soeben bestellt. 7.5cm sind zwar nicht dieWelt, aber um diesen Preis sicher akzeptabel! Bin schon neugierig, wie er rein-und rausflutscht.....!
 
Ja das sieht schon klasse aus und ist auch geil, wenn solch ein Plug ganz im Arsch eingesaugt wird und verschwindet. Dann bleibt es bei mir auch nicht aus, das ich vor Geilheit auslaufe.

Das ist echt geil, aber ein echter Hengstschwanz drin ist
100x geiler :p
 
Das ist echt geil, aber ein echter Hengstschwanz drin ist
100x geiler :p

Ja da ist schon was wahres dran, aber es ist nun mal schwer solch Hängstschwänze zu finden. Außerdem muß derjenige auch damit umgehen können. Ich habe vor zwei Wochen in der Sauna leider wieder feststellen müssen, das zwar viele ficken wollen, aber wenn es dann soweit ist, dann ficken sie ohne Rücksicht.
 
Ja da ist schon was wahres dran, aber es ist nun mal schwer solch Hängstschwänze zu finden. Außerdem muß derjenige auch damit umgehen können. Ich habe vor zwei Wochen in der Sauna leider wieder feststellen müssen, das zwar viele ficken wollen, aber wenn es dann soweit ist, dann ficken sie ohne Rücksicht.

Ich hatte da noch kein Problem, wurde immer geil gefickt ;)
 
Mir wären diese 7,5 cm Dinger zu dünn und vor allem auch zu kurz - siehe Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich.... Haben die 157 Seiten zum Thema aufmerksam gelesen und uns dabei auch gegenseitig verwöhnt.... :oops: Danke für die vielen tollen Postings... Zeit auch einmal mit unseren - noch sehr bescheidenen -Erfahrungen beizutragen...

Vaginales Fisten praktizieren wir schon seit Jahren, aber auf die analen Spiele sind wir erst letztes Jahr bei einem gemeinsamen Urlaub mit Freunden gekommen. Die beiden machen das ziemlich extrem und er ist so weit, dass er den Darm hinaus drücken kann - ein sogenannter Prolaps... Er hat das ganz bewusst angestrebt und scheint es auch ganz gut unter Kontrolle zu haben. Wenn er nicht absichtlich drückt bleibt alles wo es sein soll. Nach dem bewussten heraus Drücken kann er ihn mit der Hand wieder hinein bugsieren und es hält ohne Probleme...

Uns hat das geschockt, aber auch fasziniert. Wir wollen bestimmt nicht soweit gehen, aber das Spiel reizt uns... Wir machen es jetzt fast jeden Tag, manchmal dehnen wir nur ohne dabei Sex zu haben... Wie weit kann man Dehnen, bevor es zu einem Prolaps kommt? Gibt es so etwas wie einen "gesundheitlich unbedenklichen" Prolaps oder führt das zwangsläufig zur Inkontinenz? Wo würdet Ihr die Grenze ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu sagen - das mit der Grenze. Hat natürlich mit dem Dehnen zu tun aber auch mit dem Zustand des Bindegewebes. Es gibt Menschen, die sehr straffes Gewebe haben. Aber ebenso solche, die ein sehr schlaffes Gewebe haben. Und im Alter verliert sich generell der Anteil an elastischen Fasern.
Prolaps heisst nicht zwangsläufig Inkontinenz. Das kommt nur, wenn ihr den Schliessmuskel verletzt, vor allem geht es um den innenren Sphincter, der bei brutalen Dehnungen schon mal was abkriegen kann. Aber der Schmerz sollte eigentlich immer die Warnung sein, das Spiel nicht zu weit zu treiben.
Also macht ruhig weiter mit euren lustvollen Dehnübungen und geniesst es, wenn sich allmählich ein immer größerer Prolaps einstellt!
Ich wünsche euch dazu alles Gute!
 
Schwieriger war es bei mir, den inneren Schließmuskel so weit aufzudehnen, dass ich meinen 7,5 cm Dildo ca. 35 cm hineinschieben kann. Ist immer wieder eine neue Herausforderung. Diesen lasse ich dann beim zu Bett gehen bis zu 30 Minuten in mir ruhen. Danach schlafe ich richtig gut. Abwechselnd nehme ich den mit 6,5 cm Durchmesser. Der will inzwischen 40 cm weit hinein. Möchte jetzt einmal eine Frau finden, die mir ihre Hand so weit hineinschieben will. Irgendwann wird dann auch eine Männerhand diese Tiefe erreichen.
 
Mich macht es total an wenn mein aufblasbarer Plug in meiner engen Fotze steckt
und dann pumpe ich den so richtig geil auf mmhhh
und dann stelle ich den Vibrator an
ohhh jaaaa das ist so geil
machst Du das mit mir
Bitte bitte ich brauch das so sehr
 
mein neuer Rekord liegt bei 9 cm ;-)

Gratulation!

...dann kann ich Dir meinen neuen Favorit wärmstens empfehlen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zu finden bei Dildoking. Durchmesser von 8cm bis 9cm. Das Besondere an dem Ding ist die Abstufung die nach und nach an den verschiedenen Engstellen "einrastet". Wenn dann das dritte Ding am Anus vorbei ist und gleichzeitig das zweite sich an der weiter hinten liegenden Engstelle (NEIN, DA GIBT ES KEINEN INNEREN SCHLIESSMUSKEL !!! - siehe hier ) vorbeizwängt.... himmlisch!

Der maximale Durchmesser ist weit von meiner Grenze entfernt, die liegt bei 12cm, aber das Gesamterlebnis von dem Ding ist einzigartig.

LG, sunsolar
 


Gratulation!

...dann kann ich Dir meinen neuen Favorit wärmstens empfehlen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zu finden bei Dildoking. Durchmesser von 8cm bis 9cm. Das Besondere an dem Ding ist die Abstufung die nach und nach an den verschiedenen Engstellen "einrastet". Wenn dann das dritte Ding am Anus vorbei ist und gleichzeitig das zweite sich an der weiter hinten liegenden Engstelle (NEIN, DA GIBT ES KEINEN INNEREN SCHLIESSMUSKEL !!! - siehe hier ) vorbeizwängt.... himmlisch!

Der maximale Durchmesser ist weit von meiner Grenze entfernt, die liegt bei 12cm, aber das Gesamterlebnis von dem Ding ist einzigartig.

LG, sunsolar

das wär mal eine neue challenge für Facebook :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben