J
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin sechzen und bekomme schon einen 7.5cm rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in dem Alter hast Du hier nix verlornAlso ich bin sechzen
Doch ich bin alt genug. Dafür nur weil du zu alt bist kan ich nix machen
bissl Fantasie braucht man hier schonIch grig jetzt schon loker 5 cm rein
Also ich bin sechzen und bekomme schon einen 7.5cm rein
Ich grig jetzt schon loker 5 cm rein
Wen du lesen kanst dan würdest wissen das ich bi bin und nich schwull
Und was heis die jungend schwull is ma oder ned da gibz ka alter
die Dinger sind gut..günstig in der Anschaffung+ keine Weichmacher drinmein Rekord mit einem Zuchini gehabt ca 7cm Durchmesser
wäre das nicht normal was zum essen?Zuchini
Schwieriger war es bei mir, den inneren Schließmuskel so weit aufzudehnen, dass ich meinen 7,5 cm Dildo ca. 35 cm hineinschieben kann. Ist immer wieder eine neue Herausforderung. Diesen lasse ich dann beim zu Bett gehen bis zu 30 Minuten in mir ruhen. Danach schlafe ich richtig gut. Abwechselnd nehme ich den mit 6,5 cm Durchmesser. Der will inzwischen 40 cm weit hinein. Möchte jetzt einmal eine Frau finden, die mir ihre Hand so weit hineinschieben will. Irgendwann wird dann auch eine Männerhand diese Tiefe erreichen.
Gratulation!
...dann kann ich Dir meinen neuen Favorit wärmstens empfehlen:
zu finden bei Dildoking. Durchmesser von 8cm bis 9cm. Das Besondere an dem Ding ist die Abstufung die nach und nach an den verschiedenen Engstellen "einrastet". Wenn dann das dritte Ding am Anus vorbei ist und gleichzeitig das zweite sich an der weiter hinten liegenden Engstelle (NEIN, DA GIBT ES KEINEN INNEREN SCHLIESSMUSKEL !!! - siehe hier ) vorbeizwängt.... himmlisch!
Der maximale Durchmesser ist weit von meiner Grenze entfernt, die liegt bei 12cm, aber das Gesamterlebnis von dem Ding ist einzigartig.
LG, sunsolar