Analdehnung!

Sind aber nur sehr wenige. 7-8 cm von Julia1979 ist schon sehr respektabel. Hab jetzt einen tunnelplug mit 7,5 cm. Mein neuer Favorit.

Bei Glassachen hätte ich größte Bedenken, das kann böse enden.

Ja ja, da hat es schon ganz böse Überraschungen gegeben.

Und nicht vergessen, wenn eine Flasche (Empfehlung: Plastik mit warmen Wasser gefüllt) oder ein anderer Hohlkörper im Spiel ist ... immer verschließen oder aufpassen, dass zumindest eine Öffnung im Freien ist!
Der Vakuumeffekt hat auch schon so manchem einen peinlichen Aufenthalt im Spital beschert... :haha:

....wie bitte ist denn das möglich???

knietief
schultertief

sunsolar

Gibts sowas an ner Frau eigentlich auch.
Weil bei Männern interessiert mich das gar nicht.
Aber wenn man nach so Deep Fisting sucht, findet man meist nur Männer, und das muss ich nicht sehen.
Aber ne Frau so richtig tief fisten wäre geil (und die HotKinky kenn ich schon aber ein Mann, der eine Frau so richtig tief anal fistet findet man irgendwie nicht) - anatomische Gründe?

Ich habe eine Zeitlang gedehnt, ist ein paar Jahre her, hatte mir immer etwas mehr zugemutet, meist plugs oder irgendwelche Fläschen etc. Plugs habe ich dann auch mal länger dringelassen. Aber immer wieder mit Ruhepausen dazwischen. Seitdem ich Schwänze ohne Probleme in mir aufnehmen kann, dehne ich nicht weiter.

Ich habe eine Zeitlang gedehnt, ist ein paar Jahre her, hatte mir immer etwas mehr zugemutet, meist plugs oder irgendwelche Fläschen etc. Plugs habe ich dann auch mal länger dringelassen. Aber immer wieder mit Ruhepausen dazwischen. Seitdem ich Schwänze ohne Probleme in mir aufnehmen kann, dehne ich nicht weiter.

Das ist ja auch ok so, denn jeder hat eben andere Vorstellungen oder Vorlieben. Leider sind irgendwann sowieso Grenzen gesetzt.

Gibts sowas an ner Frau eigentlich auch.
Weil bei Männern interessiert mich das gar nicht.
Aber wenn man nach so Deep Fisting sucht, findet man meist nur Männer, und das muss ich nicht sehen.
Aber ne Frau so richtig tief fisten wäre geil (und die HotKinky kenn ich schon aber ein Mann, der eine Frau so richtig tief anal fistet findet man irgendwie nicht) - anatomische Gründe?

...weil gerade der Name der Meisterin im DeepFisting gefallen ist:

Hot Kinky Jo _ 01
Hot Kinky Jo _ 02

lg, sunsolar

Zurück
Oben