Analdehnung!

Analdehnungen sind nicht nur Mittel zum Zweck. Ich habe noch nie gehört, dass jemandem der Anus gedehnt werden musste, weil er nicht richtig kacken konnte.
Analdehnungen sind doch ein Teil der sexuellen Erziehung oder bestimmter sexueller Praktiken. Im Sado-Masobereich ist die Dehnung des Anus eine wichtige Prozedur zur Erreichung der Hörigkeit, Devotheit gegenüber der Meisterin oder dem Meister. Analdehnung ist auch eine Variante im Sexspiel - es ist erregend den Anus "gangbar" zu machen. Bei Männer ist die Massage der Prostata beliebt, da sie zum Erguss führen kann. Für den normalen Analverkehr ist eine Dehnung nicht nötig immer nach vorheriger Spülung. Für mich gehören Analverkehr und Analspiele zum grossen Genuss.
 
Analdehnungen sind nicht nur Mittel zum Zweck. Ich habe noch nie gehört, dass jemandem der Anus gedehnt werden musste, weil er nicht richtig kacken konnte.
Analdehnungen sind doch ein Teil der sexuellen Erziehung oder bestimmter sexueller Praktiken. Im Sado-Masobereich ist die Dehnung des Anus eine wichtige Prozedur zur Erreichung der Hörigkeit, Devotheit gegenüber der Meisterin oder dem Meister. Analdehnung ist auch eine Variante im Sexspiel - es ist erregend den Anus "gangbar" zu machen. Bei Männer ist die Massage der Prostata beliebt, da sie zum Erguss führen kann. Für den normalen Analverkehr ist eine Dehnung nicht nötig immer nach vorheriger Spülung. Für mich gehören Analverkehr und Analspiele zum grossen Genuss.
Ich glaube besser könnte man das nicht beschreiben, da kann ich nur voll zustimmen!
 
Als ich angefangen habe hatte ich keine ahnung von verschiedenen sexuellen praktiken , ich spührte den drang und habs gemacht und es war geil ,klar zuerst warst der stiehl der klobürste ,jetzt nach vielen vielen jahren ist es ein Plug mit 9cm. Ø und immer noch geil.
Jetzt bin ich zwar devot und lasse mir gerne was hinten reinschieben das hat sich aber im lauf der jahre entwickelt.
 
Analdehnungen sind nicht nur Mittel zum Zweck. Ich habe noch nie gehört, dass jemandem der Anus gedehnt werden musste, weil er nicht richtig kacken konnte.
Analdehnungen sind doch ein Teil der sexuellen Erziehung oder bestimmter sexueller Praktiken. Im Sado-Masobereich ist die Dehnung des Anus eine wichtige Prozedur zur Erreichung der Hörigkeit, Devotheit gegenüber der Meisterin oder dem Meister. Analdehnung ist auch eine Variante im Sexspiel - es ist erregend den Anus "gangbar" zu machen. Bei Männer ist die Massage der Prostata beliebt, da sie zum Erguss führen kann. Für den normalen Analverkehr ist eine Dehnung nicht nötig immer nach vorheriger Spülung. Für mich gehören Analverkehr und Analspiele zum grossen Genuss.
Dem kann ich nur zustimmen und für mich gehört das auch zum großen Genuss.
Allerdings muss ich ein wenig widersprechen. Es ist natürlich nicht nötig das Loch zu dehnen um besser kacken zu können, aber hat eben den positiven Nebeneffekt. ;)
 
Es ist natürlich nicht nötig das Loch zu dehnen um besser kacken zu können

Ups - TE hat gefragt, ob seine Vorliebe bei der Prostatauntersuchung festgestellt werden könnte.
Drum habe ich gemeint - nö - er könnte ja auch dicke .......kacken ;)

Um Beihilfe zum leichteren Entleeren ist es eh nicht gegangen.
 
Also i mags a gern in meinen Arsch...
Die letzten Jahre 4-5 cm.. Herrlich..
Mehr ging ned, jetzt hab imir eine Damenfaust gekauft, glaube 7,5 cm..
Ist schon sehr sehr arg, das Gefühl wenn du glaubst es geht nix mehr...Dank Kokosöl is ganz langsam, herrlich, reingeflutscht :)
Dieses Feeling, pure Extase. Bitte n so gekommen, nur durchs reinschieben..WTF!!
Ibin nicht auf mehr aus, allerdings ist es soooo geil.. Wahrscheinlich wird es mehr, allerdings erst dann wenn mein Loch es verlangt...
Diejenigen unter euch die jetzt denken krank o ähnliches, euch sei gesagt - Das geht mir sowas von am Arsch vorbei :)
Hauptsache geil !!
Lg Mäx
 
hi,
wir benutzen plugs von 3,5 cm bis 7 cm durchmesser,die auch regelmäßig bei mir eingeführt werden(nur bei mir,meine frau mag leider nichts in ihrem hintern).meistens macht das meine frau, wobei sie mir nie vorher sagt welche dicke sie nimmt.das dickste was ich bisher hinten drin hatte,war eine aubergine mit 8 cm durchmesser.wir haben fast eine stunde gebraucht, bis die drin war.ich trage die plugs auch mehrere stunden. meine frau entscheidet meistens wie lange ich gedehnt bleibe.

lg

herbi
Griaz Di,
muss scho sagen, bin eifersüchtig!!! Hast a tolle Frau ;-)
An die meine: Das hätt i a gern :)
Lg an euch, Mäx
 
Bin neu hier und eigentlich eher zufällig als gezielt in diesem Forum gelandet, aber was soll ich sagen, bin sprachlos ob dieses Threads mit einem wirklich "tiefgehenden und umfangreichen" Thema das mir jetzt doch weiter verbreitet scheint als ich vermutet habe.
Aber habt alle Dank für die vielen lehrreichen Infos und Tips die man so konzentriert nur selten findet, ich werde hier öfters lesen.....

Grüßle, Franco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe EF-User!

Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!
Medium 1035538 anzeigendas sind 11cm. Aber ich traeniere schon seit langem.
 
Wir haben uns gegenseitig als junge Burschen im internat alles mögliche in denn Arsch gesteckt... als Wette. Wer bringt mehr hinein. Doch dieses dehnen hat mich nie interessiert.... was kleines im Arsch finde ich geil....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben