- Reaktionen
- 52.307
- Checks
- 2
aber merkt ein Arzt das, wenn man Analdehnung betreibt?
Nein.
Könne auch sein, dass du besondere dicke und harte Würstln kackst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber merkt ein Arzt das, wenn man Analdehnung betreibt?
Ja, das kann ich inzwischen auch ganz gut, dicke Würste machen. Früher hatte ich oft Schmerzen wenn sie mal ein wenig dicker und fester waren, aber heute ist das nur noch geil, wenn sie doppelt so dick sind.Nein.
Ich glaube besser könnte man das nicht beschreiben, da kann ich nur voll zustimmen!Analdehnungen sind nicht nur Mittel zum Zweck. Ich habe noch nie gehört, dass jemandem der Anus gedehnt werden musste, weil er nicht richtig kacken konnte.
Analdehnungen sind doch ein Teil der sexuellen Erziehung oder bestimmter sexueller Praktiken. Im Sado-Masobereich ist die Dehnung des Anus eine wichtige Prozedur zur Erreichung der Hörigkeit, Devotheit gegenüber der Meisterin oder dem Meister. Analdehnung ist auch eine Variante im Sexspiel - es ist erregend den Anus "gangbar" zu machen. Bei Männer ist die Massage der Prostata beliebt, da sie zum Erguss führen kann. Für den normalen Analverkehr ist eine Dehnung nicht nötig immer nach vorheriger Spülung. Für mich gehören Analverkehr und Analspiele zum grossen Genuss.
Für mich gehören Analverkehr und Analspiele zum grossen Genuss.
Dem kann ich nur zustimmen und für mich gehört das auch zum großen Genuss.Analdehnungen sind nicht nur Mittel zum Zweck. Ich habe noch nie gehört, dass jemandem der Anus gedehnt werden musste, weil er nicht richtig kacken konnte.
Analdehnungen sind doch ein Teil der sexuellen Erziehung oder bestimmter sexueller Praktiken. Im Sado-Masobereich ist die Dehnung des Anus eine wichtige Prozedur zur Erreichung der Hörigkeit, Devotheit gegenüber der Meisterin oder dem Meister. Analdehnung ist auch eine Variante im Sexspiel - es ist erregend den Anus "gangbar" zu machen. Bei Männer ist die Massage der Prostata beliebt, da sie zum Erguss führen kann. Für den normalen Analverkehr ist eine Dehnung nicht nötig immer nach vorheriger Spülung. Für mich gehören Analverkehr und Analspiele zum grossen Genuss.
ja denn wenn er spricht ist stets ein Echo zu hörenaber merkt ein Arzt das, wenn man Analdehnung betreibt?
Es ist natürlich nicht nötig das Loch zu dehnen um besser kacken zu können
Also wir haben einiges auf Amazon gefunden...und wo?
also kerzenmässig ist Wien unterversorgt.
Griaz Di,hi,
wir benutzen plugs von 3,5 cm bis 7 cm durchmesser,die auch regelmäßig bei mir eingeführt werden(nur bei mir,meine frau mag leider nichts in ihrem hintern).meistens macht das meine frau, wobei sie mir nie vorher sagt welche dicke sie nimmt.das dickste was ich bisher hinten drin hatte,war eine aubergine mit 8 cm durchmesser.wir haben fast eine stunde gebraucht, bis die drin war.ich trage die plugs auch mehrere stunden. meine frau entscheidet meistens wie lange ich gedehnt bleibe.
lg
herbi
Die Leute sind aber auch wieder wissbegierigNein.
Medium 1035538 anzeigendas sind 11cm. Aber ich traeniere schon seit langem.Hallo liebe EF-User!
Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!