S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer Lust auf Dehnung...??? Und mehr...???
Raum Graz und Umgebung...
Raum Graz und Umgebung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Beitrag bzgl. Gleitgel: Ich verwende fast ausschließlich Speiseöl! Kostet bnicht viel, ist unverfänglich und macht der Schleimhaut keine Probleme. Und hat noch einen großen Vorteil gegenüber synthetischen Ölen oder Duschgel etc.....!
Hab Dehnungsspiele ja auch sehr gerne und taste mich da grad an die 8/8,5 cm vor in beiden Löchern. Merke, dass es nicht jeden Tag gleich gut klappt, was mich wiederum dann ärgert, aber naja, immer dran bleiben und weiterüben...
So habe ich auch mal angefangen. Ich denke mal, damit kann man, wie schon geschrieben wird durch gutes dosieren, schön den Darm dehnen.Medium 1056817 anzeigenHaben das Teil zum Dehnen. Funktioniert mal besser, mal schlechter. Das schöne ist eben dass er gut zu dosieren ist und man sich vorsichtig steigern kann .
Schaut gut aus, aber hoffentlich explodiert der nicht, wenn er im Darm ist.Medium 1056817 anzeigenHaben das Teil zum Dehnen. Funktioniert mal besser, mal schlechter. Das schöne ist eben dass er gut zu dosieren ist und man sich vorsichtig steigern kann .
Solange dem Darm und vor allem dem Schließmuskel nichts passiert...Schaut gut aus, aber hoffentlich explodiert der nicht, wenn er im Darm ist.
Wie groß ist denn dieses Ding so aufgeblasen wie am Bild ? Und von wo hast du den plug bezogen?Haben das Teil zum Dehnen. Funktioniert mal besser, mal schlechter. Das schöne ist eben dass er gut zu dosieren ist und man sich vorsichtig steigern kann .
Durchmesser so ca. 8-10cm und gekauft beim artx glaub ich .Wie groß ist denn dieses Ding so aufgeblasen wie am Bild ? Und von wo hast du den plug bezogen?
besuchbar dazu?würde mich sehr gerne dehnen lassen
zur zeit leider nichtbesuchbar dazu?
Ich bin bei 7,5 cm und meine, dass das die anatomische Grenze ist, denn die Beckenknochen geben nicht mehr her. Ich staune immer wieder über größere Resultate.ein herrliches Gefühl! So schön ausgefüllt zu sein.
Mit ordentlich Gleitmittel und etwas Geduld (viel Übung) kann man ohne Probleme 9,5 cm schaffen.