Analdehnung!

Da hast recht man muss den richtigen tag haben und natürlich mit gewisser vorarbeit , aber dann ist es sau geil.
Das es geil ist, kann ich nur bestätigen. Meine jetzige Partnerin unterstützt mich ja auch ordentlich beim Dehnen. Sie steht voll drauf mich zu ficken, fisten und wenn meine Fotze immer größer wird.
 
Also ich habe meine Rosette inzwischen auf gute 8-9 cm gedehnt. Ich verwende nur selbstgebaute Plugs und Dildos. Dabei lege ich großen Wert, dass das martialisch und furchteinflößend aussieht. Das dollste Ding, was ich je gebaut habe, seht Ihr hier:Anhang anzeigen 1566887 Um den Reiz und Schmerz noch zu erhöhren streiche ich manchmal Zahnpasta drauf oder Pferdebalsam. Auch mit Pfeffer und Chilisoße erziele ich waaahnsinnige Effekte. Ich mag es eben extrem.


Aus welchem Material baust du deine dildos und plugs?
 
Hey, bin neu hier und hab ne Frage, habe kein Aktuellen Thread zum Thema gefunden.
Und zwar beschäftige ich mich auch schon seit einpaar Jahren mit der Analdehnung, und mein nächstes Ziel wäre die Prolapse, mein Problem ist aber das ich keinen Schritt vorankomme.
Mein Limit sind derzeit diese Toys,
37 x 7 cm X-MAN All Black 21 Fistarm - Dein Online Sexshop | Diskret Bestellen und Erotikversand die Faust kriege ich in voller Länge rein und
Doc Johnson - TitanMen Ass Master Anal Plug- Jetzt auf Lager habe ich gestern zum ersten mal reingekriegt.
In den anderen Foren hab ich eigentlich nur Kritik gelesen und Abneigung, also bitte keine Vorträge über die Gefahren oder so, würde mich einfach nur über Tipps freuen, von Leuten die sich darin auskennen.

Und so nebenbei, was für Gleitmittel verwendet ihr ?
Habe schon vieles ausprobiert, aber noch keins gefunden wo ich mir zu 100% sicher bin, bevorzugt auf Silikonbasis, da ich das generell unter der Dusche verwende und die auf Wasserbasis da nichts bringen.
Hab gelesen das Crisco das beste sein soll, hat jemand damit Erfahrung ?
 
Hey, bin neu hier und hab ne Frage, habe kein Aktuellen Thread zum Thema gefunden.
Und zwar beschäftige ich mich auch schon seit einpaar Jahren mit der Analdehnung, und mein nächstes Ziel wäre die Prolapse, mein Problem ist aber das ich keinen Schritt vorankomme.
Mein Limit sind derzeit diese Toys,
37 x 7 cm X-MAN All Black 21 Fistarm - Dein Online Sexshop | Diskret Bestellen und Erotikversand die Faust kriege ich in voller Länge rein und
Doc Johnson - TitanMen Ass Master Anal Plug- Jetzt auf Lager habe ich gestern zum ersten mal reingekriegt.
In den anderen Foren hab ich eigentlich nur Kritik gelesen und Abneigung, also bitte keine Vorträge über die Gefahren oder so, würde mich einfach nur über Tipps freuen, von Leuten die sich darin auskennen.

Und so nebenbei, was für Gleitmittel verwendet ihr ?
Habe schon vieles ausprobiert, aber noch keins gefunden wo ich mir zu 100% sicher bin, bevorzugt auf Silikonbasis, da ich das generell unter der Dusche verwende und die auf Wasserbasis da nichts bringen.
Hab gelesen das Crisco das beste sein soll, hat jemand damit Erfahrung ?
Na wenn du diese Teile rein bekommst, dann bist du ja ja schon weiter voran gekommen, wie manch anderer einschließlich mich. Was die Prolaps angeht, da komm ich auch nicht so recht weiter. ;)
 
Puhh, 11,5cm max. Durchmesser, da bin ich auch raus! :) Hab's vor kurzem erstmals geschafft den Anal big drops reinzubekommen mit 7,8cm Durchmesser, der ist aber sehr hart und mit Silikongleitmittel aber doch sehr gleitfreudig. War schmerzhaft aber geil, und wer nicht auf Schmerzen steht der sollte sich mit sowas ja sowieso nicht spielen. *fg* Nur zu gern würde ich damit eine weibliche Sklavin in den Wahnsinn treiben. *fg*

https://www.amazon.de/You2Toys-Analplug-Anal-Drops-XXL-Analstöpsel/dp/B001GHJ8LI
 
Hey, bin neu hier und hab ne Frage, habe kein Aktuellen Thread zum Thema gefunden.
Und zwar beschäftige ich mich auch schon seit einpaar Jahren mit der Analdehnung, und mein nächstes Ziel wäre die Prolapse, mein Problem ist aber das ich keinen Schritt vorankomme.
Mein Limit sind derzeit diese Toys,
37 x 7 cm X-MAN All Black 21 Fistarm - Dein Online Sexshop | Diskret Bestellen und Erotikversand die Faust kriege ich in voller Länge rein und
Doc Johnson - TitanMen Ass Master Anal Plug- Jetzt auf Lager habe ich gestern zum ersten mal reingekriegt.
In den anderen Foren hab ich eigentlich nur Kritik gelesen und Abneigung, also bitte keine Vorträge über die Gefahren oder so, würde mich einfach nur über Tipps freuen, von Leuten die sich darin auskennen.

Und so nebenbei, was für Gleitmittel verwendet ihr ?
Habe schon vieles ausprobiert, aber noch keins gefunden wo ich mir zu 100% sicher bin, bevorzugt auf Silikonbasis, da ich das generell unter der Dusche verwende und die auf Wasserbasis da nichts bringen.
Hab gelesen das Crisco das beste sein soll, hat jemand damit Erfahrung ?
Ich weiß, dass man es eigentlich nicht machen sollte, aber ich nehme kein Gleitgel, sondern Duschgel. Das brennt es bisschen und verstärkt die Empfindung zusätzlich. Beim weiteren Spiel nehme ich auch Zahnpasta, Pferdebalsam und mische Chilisoße ins Duschgel. Das brennt sehr schön. Wenn ich dann nach einigen Stunden mir erneut den 7,5 cm- Gummischwanz reinstecke, gibt es einen Aufschrei... ein herrlicher geiler Schmerz, denn das Loch ist immer noch sehr gereizt und bekommt jetzt den Kick. Versuche es mal! Es treibt dich in den Wahnsinn.
 
Ich weiß, dass man es eigentlich nicht machen sollte, aber ich nehme kein Gleitgel, sondern Duschgel. Das brennt es bisschen und verstärkt die Empfindung zusätzlich. Beim weiteren Spiel nehme ich auch Zahnpasta, Pferdebalsam und mische Chilisoße ins Duschgel. Das brennt sehr schön. Wenn ich dann nach einigen Stunden mir erneut den 7,5 cm- Gummischwanz reinstecke, gibt es einen Aufschrei... ein herrlicher geiler Schmerz, denn das Loch ist immer noch sehr gereizt und bekommt jetzt den Kick. Versuche es mal! Es treibt dich in den Wahnsinn.


Hey, danke für die "Tipps" denke ich mal, ich suche aber eher nach einen weg eine Prolapse zu kriegen, ich meide schmerzen eher, und verwende nur Freundliche Gleitmittel da ich meine Darmflora nicht noch weiter schädigen will, aber irgendjemand wird sicher den Tipp gebrauchen können.
 
Ein Beitrag bzgl. Gleitgel: Ich verwende fast ausschließlich Speiseöl! Kostet bnicht viel, ist unverfänglich und macht der Schleimhaut keine Probleme. Und hat noch einen großen Vorteil gegenüber synthetischen Ölen oder Duschgel etc.....!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben