Analdehnung!

Aber im Vergleich zu dem was man bei manchen oder besser an manchen Männern sieht immer noch "harmlos" und daher nochmal - gibts da nix extremeres mit Frauen? Nur so aus neugierde bzw. warum eigentlich? Gehts bei Frauen nicht so?
 
Also ich habe meine Rosette inzwischen auf gute 8-9 cm gedehnt. Ich verwende nur selbstgebaute Plugs und Dildos. Dabei lege ich großen Wert, dass das martialisch und furchteinflößend aussieht. Das dollste Ding, was ich je gebaut habe, seht Ihr hier:$IMG_1446.jpg Um den Reiz und Schmerz noch zu erhöhren streiche ich manchmal Zahnpasta drauf oder Pferdebalsam. Auch mit Pfeffer und Chilisoße erziele ich waaahnsinnige Effekte. Ich mag es eben extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein "Werkzeug" sieht interessant aus! Könnt ich mir in meinem Arsch auch gut vorstellen. Ob du da etwas zu entbehren hättest? Aber nicht unter 9cm.
 
Dein "Werkzeug" sieht interessant aus! Könnt ich mir in meinem Arsch auch gut vorstellen. Ob du da etwas zu entbehren hättest? Aber nicht unter 9cm.

Nicht unter 9 cm? Was geht denn bei dir so rein? Ich wäre ja schon über die 9 cm zufrieden, wenn ich die mal rein bekommen würde.
 
Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht - aber 9cm sind halt momentan grad richtig für mich! Übung macht den Meister...
 
Weiß wer von euch ob man Kerbl Gleitschleim auch irgendwo offline kaufen kann? Sollte anscheinend auch recht gut flutschen für Analdehnung. Bin nicht so der Amazon Freund.
 
@ sm72: also "Kerbl Gleitschleim" solltest du in einem gut sortierten raiffeisen markt bekommen.

analdehung...ein für mich sehr interessantes thema. :daumen: ich hatte meinen anus mal bis auf 11 cm gedehnt, hat lange gedauert! :!: bis ich dann mal einen "anla-unfall" hatte und mein anus genäht werden musste. von da an konnte ich noch mal von vorne anfangen, was aber bedeutend schwieriger ist durch die op-narbe.
aber seitdem ich es mit einer anal-prolapse pumpe mache geht es wesentlich besser und schneller! :lol: ich bin einfach begeistert davon. vor allem auch deswegen weil ich jetzt eine schöne prolapse bekomme, das ist so etwas von geil, das kann sich niemand vorstellen der damit keine erfahrungen hat!
 
Also mir gefällt es wenn ich schön tief meine Dildos rein schieben kann....Gerade reitete ich auf meinem black Monster 48x6 Aber nach 38 cm ist Schluss .....Nur mit leicht beteubendem Gel gehts tiefer....Danach spritze ich wie verrückt
 
Also ich habe meine Rosette inzwischen auf gute 8-9 cm gedehnt. Ich verwende nur selbstgebaute Plugs und Dildos. Dabei lege ich großen Wert, dass das martialisch und furchteinflößend aussieht. Das dollste Ding, was ich je gebaut habe, seht Ihr hier:Anhang anzeigen 1566887 Um den Reiz und Schmerz noch zu erhöhren streiche ich manchmal Zahnpasta drauf oder Pferdebalsam. Auch mit Pfeffer und Chilisoße erziele ich waaahnsinnige Effekte. Ich mag es eben extrem.

gemeine Folter
 
@ sm72: also "Kerbl Gleitschleim" solltest du in einem gut sortierten raiffeisen markt bekommen.

analdehung...ein für mich sehr interessantes thema. :up: ich hatte meinen anus mal bis auf 11 cm gedehnt, hat lange gedauert! :!: bis ich dann mal einen "anla-unfall" hatte und mein anus genäht werden musste. von da an konnte ich noch mal von vorne anfangen, was aber bedeutend schwieriger ist durch die op-narbe.
aber seitdem ich es mit einer anal-prolapse pumpe mache geht es wesentlich besser und schneller! :lol: ich bin einfach begeistert davon. vor allem auch deswegen weil ich jetzt eine schöne prolapse bekomme, das ist so etwas von geil, das kann sich niemand vorstellen der damit keine erfahrungen hat!

@Mitglied #394281: wie es das denn passiert? hast dus übertrieben mit dem dehnen? du schuld? :shock:
 
Wahrscheinlich hört sich das ein wenig komisch an und ich weiß auch nicht so recht ob das hier rein passt, aber ich hab mal eine andere Frage an die älteren und erfahrenen Dehner hier. Ich bin inzwischen in einem gewissen Alter, wo mir meine Hausärztin empfiehlt, mal eine Prostatauntersuchung machen zu lassen. Ich weiß ja nicht welcher Arzt das macht, aber merkt ein Arzt das, wenn man Analdehnung betreibt? Wenn ja, wie hat eurer Arzt reagiert und war euch das egal?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben