F
Gast
(Gelöschter Account)
das macht lust und laune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zahnpasta
Dein "Werkzeug" sieht interessant aus! Könnt ich mir in meinem Arsch auch gut vorstellen. Ob du da etwas zu entbehren hättest? Aber nicht unter 9cm.
aber 9cm sind halt momentan grad richtig für mich! Übung macht den Meister...
Also ich habe meine Rosette inzwischen auf gute 8-9 cm gedehnt. Ich verwende nur selbstgebaute Plugs und Dildos. Dabei lege ich großen Wert, dass das martialisch und furchteinflößend aussieht. Das dollste Ding, was ich je gebaut habe, seht Ihr hier:Anhang anzeigen 1566887 Um den Reiz und Schmerz noch zu erhöhren streiche ich manchmal Zahnpasta drauf oder Pferdebalsam. Auch mit Pfeffer und Chilisoße erziele ich waaahnsinnige Effekte. Ich mag es eben extrem.
@ sm72: also "Kerbl Gleitschleim" solltest du in einem gut sortierten raiffeisen markt bekommen.
analdehung...ein für mich sehr interessantes thema. ich hatte meinen anus mal bis auf 11 cm gedehnt, hat lange gedauert! bis ich dann mal einen "anla-unfall" hatte und mein anus genäht werden musste. von da an konnte ich noch mal von vorne anfangen, was aber bedeutend schwieriger ist durch die op-narbe.
aber seitdem ich es mit einer anal-prolapse pumpe mache geht es wesentlich besser und schneller! ich bin einfach begeistert davon. vor allem auch deswegen weil ich jetzt eine schöne prolapse bekomme, das ist so etwas von geil, das kann sich niemand vorstellen der damit keine erfahrungen hat!