Analdehnung!

Zuchini und Gurken schmecken doch bekanntlicher Weise auch ausschließlich in Verbindung mit Hoden und Penis gaaaanz fein geschnetzelt als Salat angerichtet, beste Empfehlungen zum Ausprobieren
 
Fleißig weiter machen. Irgendwann gibt der Muskel bestimmt wieder ein wenig mehr nach und es passt wieder was größeres rein. In dieser Größenordnung geht es oft sehr langsam weiter und man braucht einfach viel Geduld & Ausdauer. Manchmal macht einem aber auch der Beckenknochen ein Strich durch die Rechnung, wo dann bei einer gewissen Größe Schluss ist, jenachdem wie man halt gebaut ist.
 
Anhang anzeigen 1429640

so ein feiner weißer Dildo, wenn er dann an der Prostata gaaaaanz tief im Arschloch-Fötz´chen brummt und summt, ist bei der geringfügigen Aufdehnung der Arschloch-Fotze doch auch ein feines geiles Gefühl, insbesondere wenn es dabei dann nach kurzer Zeit völlig unkontrolliert aus der Eichel anfängt geil herauszusabbern und zu kleckern - mmmmmggggggrrrrrrrr
 
wobei ich die Farbe unpraktisch find da eine Einfärbung unausweichlich ist;)

ja ja mein bester zarterklaus, phalls Mann eben vor dem Einführen des Dildos ins eigene Arschloch-Fötz´chen nicht mit dem Irigator eine herrlich mehrfach durchspülende Reinigung des gesamten Enddarmes vornimmt, bleibt es unausweichlich, daß der braune Scheiße-Farbton, den Dildo immer unansehnlicher werden läßt, da hilft dann eben nur, den schwarzen Dildo mit der goldenen Spitze zu benutzen, da kann Mann als alte Pott-Sau ungespült seinen anlaytischen Freuden fröhnen - das habe ich in der Vergangenheit mit all´ dem einhergehenden Gestank auch genossen, wie nachfolgend im Bild von mir auch festgelten wurde

Anhang anzeigen 1429710 Anhang anzeigen 1429711 Anhang anzeigen 1429712
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab früher mal schon einiges Hier niedergeschrieben. Scheint schon alles durchgekaut zu worden. Egal. Mir gefällt's.
 
Vermutlich so - mit durchgekaut. Aber vielleicht ist dieser Aspekt noch diskussionsbedürftig: SCHLIESSMUSKELSCHWÄCHE bei intensiver Analdehnung.
So wie ich es betreibe, scheint das möglich zu sein. Zumindest eine Zeit lang nach intensiver Bearbeitung des Schliessmuskels. Würde mich interessieren, welche Erfahrungen die Experten unter euch haben.
 
Ich trainiere eben genau deswegen meinen Schliesmuskel. Um nicht später (Langzeitstudien dazu gibt es ja noch nicht) auszuleiern.
 
beim anfang war es bei mir auch extrem schwer mich anal zu verwöhnen aber mittlerweile liebe ich es und plugs mit 7-8 cm sind nach ein wenig äufwärmen auch kein problem mehr!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben