- Reaktionen
- 52.139
es is anerkennenswert das er sich für uns so verausgabtJa das stimmt ein wenig. Gelenkig ist der nicht so. Aber naja habe auch noch nicht das Alter. Alle Achtung dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es is anerkennenswert das er sich für uns so verausgabtJa das stimmt ein wenig. Gelenkig ist der nicht so. Aber naja habe auch noch nicht das Alter. Alle Achtung dafür.
es is anerkennenswert das er sich für uns so verausgabt
und von anderen eine gewisse Toleranz erwarten dürfen...Ja finde ich auch. Egal welches Alter doch ein Mensch hat. Man solle den Fetisch leben und die eigenen vier Wände dazu benutzen.
Ja finde ich auch. Egal welches Alter doch ein Mensch hat. Man solle den Fetisch leben und die eigenen vier Wände dazu benutzen.
Dem stimme ich voll zu. Allerdings muß man ja nicht nur die eigenen vier Wände benutzen.
Hallo liebe EF-Gemeinde .
Ich war meistens nur ein stiller Mitleser im EF aber durch meine Freundin hab ich die Analen vergnügen erfahren und seit ca einem dreiviertel Jahr versuche ich mich nun zu dehen.
Angefangen hat es mit ein paar Fingern und danach ging es weiter mit einem 4 cm Buttplug .
Im Moment bin ich bei 6 cm angelang auch wenn es noch länger dauert ihn hineinzubekommen
Deshalb freue ich mich das es das EF gibt weil ich dadurch sehr gute Tipps zu lesen bekommen habe und dadurch stetig weitergemacht habe !
Meine nächste Herausforderung sind mein neuer 6,5 cm Buttplug, mal sehen wie lange ich für den brauche
LG
Wer dehnt mein mann sein loch und wens offen ist ordendlich pisse ich rein
leider hatte mein Vorgänger-Dildo seinen analytischen Geist wegen zu häufiger Benutzung aufgegeben, daher mußte ich wieder einmal Orion besuchen und einen NEUEN analiytischen Beglücker besorgen, den ich selbstverständliche sofort ausprobieren mußte - gleichwohl ist mir klar geworden, daß eine heiße lebende Wurst im Leib wohl der bessere Zeitvertreib seien würde - wer hätte denn Lust und geile Laune für ein derartiges Begehren, welches er/sie mir beglückend schenken würde ? ? ? hmmmmmmmmmgrrrrrrrrrr
oida, da bekommt der Ausdruck " de Gummistiefel san im Oarsch" ganz einen anderen.........jetzt weiss i nimma was i schreiben wollte.....wuascht.....oarghier habe ich mal einen Versuch mich auf eine Vorrichtung zu setzten, auf der ein Gummistiefel montiert ist.
habe es leider nicht ganz geschafft ;-(
der meister hätte mich bestimmt wehrlos mit dem flaschenzug runtergelassen ;-)
Anhang anzeigen 1168722
Anhang anzeigen 1168721