Analdehnung!

Nein muss man nicht. Gibt doch genug Clubs dafür und wenn man sich an stillen Örtchen mit anderen trifft. Aber da sollte die Location dann auch in Ordnung sein.

Dem stimme ich voll zu. Allerdings muß man ja nicht nur die eigenen vier Wände benutzen.
 
Hallo liebe EF-Gemeinde .

Ich war meistens nur ein stiller Mitleser im EF aber durch meine Freundin hab ich die Analen vergnügen erfahren und seit ca einem dreiviertel Jahr versuche ich mich nun zu dehen.
Angefangen hat es mit ein paar Fingern und danach ging es weiter mit einem 4 cm Buttplug .
Im Moment bin ich bei 6 cm angelang auch wenn es noch länger dauert ihn hineinzubekommen :)
Deshalb freue ich mich das es das EF gibt weil ich dadurch sehr gute Tipps zu lesen bekommen habe und dadurch stetig weitergemacht habe !
Meine nächste Herausforderung sind mein neuer 6,5 cm Buttplug, mal sehen wie lange ich für den brauche ;)

LG
 
Hallo liebe EF-Gemeinde .

Ich war meistens nur ein stiller Mitleser im EF aber durch meine Freundin hab ich die Analen vergnügen erfahren und seit ca einem dreiviertel Jahr versuche ich mich nun zu dehen.
Angefangen hat es mit ein paar Fingern und danach ging es weiter mit einem 4 cm Buttplug .
Im Moment bin ich bei 6 cm angelang auch wenn es noch länger dauert ihn hineinzubekommen :)
Deshalb freue ich mich das es das EF gibt weil ich dadurch sehr gute Tipps zu lesen bekommen habe und dadurch stetig weitergemacht habe !
Meine nächste Herausforderung sind mein neuer 6,5 cm Buttplug, mal sehen wie lange ich für den brauche ;)

LG

Mir ging es vor einigen Jahren genauso, wodurch ich durch das EF erstmals Sachen kennen gelernt habe, die ich mir vorher nie vorstellen konnte, wie auch das anale Dehnen. Ich wünsche dir noch viel Spaß und auch viel Erfolg. Is natürlich schöner, wenn man eine Partnerin hat, der das genauso gefällt und das ganze auch noch unterstützt oder gar noch fordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1149909 Anhang anzeigen 1149910 Anhang anzeigen 1149911 Anhang anzeigen 1149912 Anhang anzeigen 1149913 Anhang anzeigen 1149914

leider hatte mein Vorgänger-Dildo seinen analytischen Geist wegen zu häufiger Benutzung aufgegeben, daher mußte ich wieder einmal Orion besuchen und einen NEUEN analiytischen Beglücker besorgen, den ich selbstverständliche sofort ausprobieren mußte - gleichwohl ist mir klar geworden, daß eine heiße lebende Wurst im Leib wohl der bessere Zeitvertreib seien würde - wer hätte denn Lust und geile Laune für ein derartiges Begehren, welches er/sie mir beglückend schenken würde ? ? ? hmmmmmmmmmgrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon heftig deine Bilder. Ich meins jetzt nicht böse aber das sieht wirklich anstrengend aus was du da machst. Solange du wirklich daran Lust hast und es dir auch zu gute kommt. Weiter so! Bin gespannt auf deine weiteren Bilder.

leider hatte mein Vorgänger-Dildo seinen analytischen Geist wegen zu häufiger Benutzung aufgegeben, daher mußte ich wieder einmal Orion besuchen und einen NEUEN analiytischen Beglücker besorgen, den ich selbstverständliche sofort ausprobieren mußte - gleichwohl ist mir klar geworden, daß eine heiße lebende Wurst im Leib wohl der bessere Zeitvertreib seien würde - wer hätte denn Lust und geile Laune für ein derartiges Begehren, welches er/sie mir beglückend schenken würde ? ? ? hmmmmmmmmmgrrrrrrrrrr
 
da wohl augenscheinlich das Zitieren hier, von den Sex Gott/Göttin-Teilnehmern nicht erwünscht ist, habe ich meinen Scheiß eben wieder gelöscht - ist es nun recht so ? ? ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal wieviel Seiten der schon hat, eigentlich ist alles gesagt. Wenns noch Fragen gibt, stellen und ich denke sie werden beantwortet.
Ich finds nicht schlimm wenn zwischendurch auch mal Filmchen sind
 
Du solltest einmal eine Kürbisbowle mit ganzen Früchten rektal zu Dir nehmen, das bringt Stimmung in den Darm !
 
ich stelle es mir voll geil vor wenn mich eine frau dehnt , ich schaffe jetzt 3 finger
 
hier habe ich mal einen Versuch mich auf eine Vorrichtung zu setzten, auf der ein Gummistiefel montiert ist.
habe es leider nicht ganz geschafft ;-(
der meister hätte mich bestimmt wehrlos mit dem flaschenzug runtergelassen ;-)
Anhang anzeigen 1168722
Anhang anzeigen 1168721
:shock: oida, da bekommt der Ausdruck " de Gummistiefel san im Oarsch" ganz einen anderen.........jetzt weiss i nimma was i schreiben wollte.....wuascht.....oarg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben