Analdehnung!

Gute Qualität?
Alle Spielzeuge aus Silikon. Viele Hersteller gibt es da ohnehin nicht.
Finger lassen würde ich von allen "Jelly"- Toys. Diese sind aus PVC, beinhalten oftmals giftige Weichmacher, und stinken wie die Hölle. Und sind in der Lage in sich selbst zu zerfallen, oder andere Spielzeuge aufgrund der enthaltenen Lösungsmittel einfach zu zerstören, egal ob Jelly oder auch Silikon...
Einfach googlen, und Finger weg von allem was nicht Silikon, Glas oder Metall ist. Latex würd auch noch gehen, aber ist im Gegensatz zu Silikon nicht sterilisierbar, und kann nach einiger Zeit Bakterien beheimaten.
 
Mein neuer Plug bald die 4. Stunde im Einsatz :hurra: und pausenlos am :rubbel:
noch nie so lange, noch nie so geil ;)
 
6h, wobei nur 5 mal gekommen und x mal kurz davor aufgehört ;)

heute schon 8h drinnen, den geb ich nicht mehr her :hurra:
 
wie viel einläufe haben die Damen gemacht das da alles so sauber abläuft.
aber echt geil wo gibt's mehr solche viedeos?
 
Ausschauen tut es sehr gut und wenn das echt wäre, ist das schon eine gewaltige Leistung. Aber ich glaube, das dieses Bild wohl doch eher gut bearbeitet ist.

Das nehme ich ebenfalls an ;) ,wäre aber für manche eine echte Herausforderung ob dies wirklich möglich wäre :hmm:
 
Das nehme ich ebenfalls an ;) ,wäre aber für manche eine echte Herausforderung ob dies wirklich möglich wäre :hmm:

Ich kann mir schon vorstellen, das es für die oder den eine:down: oder andere:down: möglich ist, nachdem was ich hier schon alles gesehen oder gelesen habe. Aber für einige wird es doch ein Traum und eine Herausforderung bleiben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben