Analdehnung!

Habe zwar bis ich diesen Thread las, nicht gewusst, was Poppers sind , nach Befragung von einer Person, die damit schon Kontakt hatte, kann ich nur posten:

Wer so was braucht, sollte sich ein anderes Hobby zulegen!
 
Also ich weis nicht was dere ganze Unsinn mit der Dehnung hier soll...ich bin passiv Bi und liebe Analsex sehr und es bereitet mir großes Vergnügen mich von einem normal gebauten Mann in den Po ficken zu lassen XL Schwänze mag ich gar nicht und kann daher dem ganzen Dehnungsgerede nichts abgewinnen...
 
Naja ich tina dehne bei meinen mann auch sein anal loch und muss sagen es ist immer interessant wie gross sein loch wird und uns gefaehlt es sogar
 
So ging es meiner letzten Partnerin auch. Sie wollte anfangs auch nur mal versuchen, wie es sich anfühlt, bei einem Mann am bzw. im Arsch rumzuspielen. Sie fing mit einem Finger an und es wurden immer mehr, bis schließlich die ganze Hand drin war. Sie wusste ja bis dahin nicht, das ich mich dehne. Sie fand das jedenfalls auch sehr geil und sie wollte es auch immer wieder machen. So hatten wir auch beide unseren Spaß.
 
Ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen. Der kann unter den Voraussetzungen ja die Mandeln massieren. Ich denke das, dass Vid manipuliert ist.
 
unvorstellbar die Videos, man kann mich ja auch gut fisten, aber so tief? Wenn sich ein Fistmaster viel Zeit lässt kommt er schon mal bis zum halben Unterarm rein, wie es aber noch tiefer gehen soll kann ich mir nicht vorstellen. Mit einem langen, dünnen "Snakedildo" geht es freilich noch tiefer, aber bisher habe ich noch niemanden gehabt der es noch tiefer geschafft hat wie oben beschrieben. Ich würde mich deshalb mal gerne von einer Frau mit schlanken Händen fisten lassen. Alleine die Vorstellung dass mich eine Frau fistet erregt mich schon sehr. Denn fisten ist ja eines der intimsten sexuellen Erlebnisse, man muß sich ja total dem Partner hingeben. Bei einem Mann ist das nichts mehr neues für mich, aber gefistet werden von einer Frau? Oh ja das hätte schon etwas .
 
ich denke auch das es mit dem snakedildo kein Problem ist, und der Darm ist lang genug, so daß man die Mandeln nicht erreicht. Aber Fist bis zum Oberarm ist schon eine echte Leistung
 
meine freundin hat sehr schlanke hände jedoch kam sie wenn sie mich fisten wollte nicht mit der ganzen hand hinein. wir haben es mit dehnung undeinem aufpumpbaren dildo probiert die hand ging trotz allem nicht rein. meine freundin hat poppers organisiert und während ich die maske mit poppers auf hatte schaffte es sie in mich mit der ganzen hand einzudringen und bis etwa 10 cm ab Handgelenk in die tiefe zu kommen. das gefühl beim eindringen war unbeschreiblich geil, hinterher war mir sehr schwindelig und ein paar tage hat mir mein a... ganz schön geschmerzt. ich werde es aber wieder machen, allein für das gefühl nehme ich die nachfolgenden probleme gern in kauf. interessant ist für mich, dass meine freundin, obwohl klein und zierlich bei ihr meine hand sowohl in muschi wie auch in den po leicht eindringen kann
 
Hui, ein Thread für mich =D

Steh mir auch auf anal dehnung, nur hab ich im moment leider niiiiiemanden, der das mit mir auslebt.
Naja, wird sich schon mal ne gelegenheit finden...
Ob süße Frau oder süßer Mann ist da relativ egal, beides hat seine Reize =D Geils wärs obendrei wenn das gegenüber auch auf anal steht, und man gleichzeitig spielen kann!

Da werd ich ja gleich ganz wuschi ^^
 
meine freundin hat poppers organisiert und während ich die maske mit poppers auf hatte schaffte es sie in mich mit der ganzen hand einzudringen und bis etwa 10 cm ab Handgelenk in die tiefe zu kommen. das gefühl beim eindringen war unbeschreiblich geil, hinterher war mir sehr schwindelig und ein paar tage hat mir mein a... ganz schön geschmerzt.

Und genau darum meinte ich üben, üben.
Dann brauchst keine Poppers ergo kein Schwindelgefühl, keine Schmerzen und spüren tut mann's auch besser.
 
Das mit den Poppers kann ich nicht verstehen. Wenn man's anständig und in Ruhe macht fühlt es sich schon richtig geil an. Schmerzen selber hatte ich noch keine und bin aktuell bei 9cm oder einer Frauenfaust. Was ebenfalls übelst geil ist. :D
 
Ich denke man sich sich nie so sehr entspannen kann wie mit Popers. Ich habs zwar noch nicht damit versucht aber nach allem was man so hört......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben