Analdehnung!

Analkanal der Begriff ist mir neu, ich kenne es als Enddarm oder Ampulle und in meinen Büchern etc wird eine Länge von 10-12 cm angegeben.
Das heißt es gibt doch den zweiten Sphincter, und der von dir so genannte analkanal ist ja genau der Bereich in dem gedehnt wird. Also ist auch der zweite Schließmuskel von Relevanz
 
Analkanal der Begriff ist mir neu, ich kenne es als Enddarm oder Ampulle und in meinen Büchern etc wird eine Länge von 10-12 cm angegeben.
Das heißt es gibt doch den zweiten Sphincter, und der von dir so genannte analkanal ist ja genau der Bereich in dem gedehnt wird. Also ist auch der zweite Schließmuskel von Relevanz

Es wäre um so vieles einfacher, wenn Du Dir das Bild genauer ansehen würdest dass Du hier findest. Wenn Du dann noch die Positionen Musculus sphincter ani internus und Musculus sphincter ani externus suchen würdest dann wäre auch klar wo sie laut anatomischen Aufbau liegen.

Bei mir persönlich liegen sie auch dort.

Wenn ich mich dehne oder gedehnt werde, dann sind die Schließmuskeln schon lange nicht mehr das interessanteste sondern die Kohlrausch-Falte dahinter die ja für sich auch eine Engstelle darstellt. Wenn man da forciert etwas Dickes durchschiebt macht es bei mir einen richtigen Schnalzer wenn es hineinrutscht.

Bei jener Falte bin ich bei 9cm DM.

Aber wenn Das bei Dir, liebe ladyforyou anders ist, will ich das unwiedersprochen hier stehen lassen.

lg, sunsolar
 
Wenn ich die 8cm drin hatte, weiß ich was ich getahn habe und merke das noch einen Tag später, da ich einen richtigen Muskelkater im Arsch habe und muß dann erstmal 2 bis 3 Tage pausieren. Aber trotzdem denke ich, das man die Beckenknochen nicht austricksen kann, wenn man nicht ganz so weit gebaut ist.

Einfach weiter trainieren. Bei fortlaufendem Training werden andere Gewebebereiche gedehnt, sodaß die Öffnung dann nicht zwischen den Engstellen des Beckenknochens liegt, sondern sich weiter nach hinten verlagert im gedehnten Zustand.
 
Einfach weiter trainieren. Bei fortlaufendem Training werden andere Gewebebereiche gedehnt, sodaß die Öffnung dann nicht zwischen den Engstellen des Beckenknochens liegt, sondern sich weiter nach hinten verlagert im gedehnten Zustand.

Danke für den Tipp. Werde es weiter versuchen und vielleicht hast du ja wirklich recht.
 
Mich wundert vor allem die Länge...

Mich wundert die Länge nicht. Seit kurzem habe ich ein 50 cm langes Toy mit seht biegsamen 3 cm Durchmesser. An beiden Enden befindet sich ein Vibrationsei mit 5,5 cm Durchmesser. Schiebe mir inzwischen das gesamte Teil in den Dickdarm, wobei ich jedoch nur das hintere im Rektum verbleibende Ei vibrieren lasse. Das vordere Ei lasse ich nicht vibrieren, weil man das so tief im Bauch nur ganz kurz aushält. Ist momentan mein Lieblingsspielzeug.
 
Analdehnung ist eine Geduldssache. Klein anfangen, viel üben(täglich) dann immer dickere Gegenstände verwenden oder aufblasbare Dildos. Nie überdehnen, dass tuts s e h r weh. Ich trage mehrmals die Woche mein Höschen mit Doppeldildo. Es tut auch vorne gut:)
Der Anus kann bei mir auf etwas 5cm gedehnt werden. Ein super geiles Gefühl
 
Analdehnung ist eine Geduldssache. Klein anfangen, viel üben(täglich) dann immer dickere Gegenstände verwenden oder aufblasbare Dildos. Nie überdehnen, dass tuts s e h r weh. Ich trage mehrmals die Woche mein Höschen mit Doppeldildo. Es tut auch vorne gut:)
Der Anus kann bei mir auf etwas 5cm gedehnt werden. Ein super geiles Gefühl
ja genau so ist es und es macht ein saugeil
 
Mich wundert die Länge nicht. Seit kurzem habe ich ein 50 cm langes Toy mit seht biegsamen 3 cm Durchmesser. An beiden Enden befindet sich ein Vibrationsei mit 5,5 cm Durchmesser. Schiebe mir inzwischen das gesamte Teil in den Dickdarm, wobei ich jedoch nur das hintere im Rektum verbleibende Ei vibrieren lasse. Das vordere Ei lasse ich nicht vibrieren, weil man das so tief im Bauch nur ganz kurz aushält. Ist momentan mein Lieblingsspielzeug.

Von wo hast du denn dieses lange Ding bezogen? Würde mich auch interessieren - wenngleich: Vielleicht gibt es auch was Dickeres in dieser Länge?
 
warum ist die analdehnung so wichtig???

Wichtig ist eine Analdehnung sicher für nichts, es sei denn, man beschäftigt sich etwas mehr mit seinem Körper und stellt fest, das es ein geiles Gefühl ist, wenn man was in den Arsch bekommt. Sommit kommt man dann auch meist zum Dehnen, um immer größere Dinge in den Hintern zu bekommen und das kann wie zu einer Sucht werden. Es gibt js inzwischen immer mehr Frauen und auch Männer, die sich gern in den Arsch ficken lassen, da es doch eine ganz besondere Sache ist, oder lieben es einfach, hinten schön ausgefüllt zu sein.
 
Antwort an Diaper66lover:
Meinen 80 cm Toy mit den konischen Enden von 3 bzw. 5 cm habe ich im Orion Shop um va. 40 Euro gekauft. Jenen mit 50 cm und den Vibi-Eiern mit 5,5 cm Durchm. an beiden Enden fand ich in einem X-... Erotikshop. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr. Hat etwa 35.- Euro gekostet. Dicker gibt es ihn offenbar nicht. Wenn man sich diesen einführt, spürt man durch die Vibration genau, wo sich das Ei gerade im Bauch befindet. Ist aber ziemlich laut und hat keine Fernbedienung. Beim Ausgehen kann man ihn daher nicht tragen.
 
Dank dir! Vielleicht find ich mal was Passendes. - Heuer gibt es ja nicht mal g'scheite Kürbisse....!
Alles Gute jedenfalls!
 
Bevor hier alle einschlafen weil keiner mehr was zu schreiben hat, frag ich halt mal wie ihr zum dehnen überhaupt gekommen seit. Warum habt ihr damit angefangen und wie war das erste mal?
 
Bevor hier alle einschlafen weil keiner mehr was zu schreiben hat, frag ich halt mal wie ihr zum dehnen überhaupt gekommen seit. Warum habt ihr damit angefangen und wie war das erste mal?
eine idee ist super. bei mir hat es damit angefangen, dass ein studienkollege mich besuchte und bei betrachtung meines bettes, es war ein billiges ikea natur holzbett wo an den ecken jeweils eine ovale längliche birnenförmige verzierung angebracht war. mein kollege fragte scherzhaft, ob sich da meine freundin vorm schnackseln dehnen muss. wie ich wieder alleine war kam mir die isee zu probieren wie es sich anfühlt wenn ich versuche mit dem popsch mich drauf zu setzen. ich spürte den druck am poloch, es dehnte sich leicht, dann wurde geil und holte mir einen runter. beim nächsten mal stülpte ich einen präser über das ding, tropfte ein gleitmittel drauf und war total überrascht wie leicht das holzding in mich eindringen konnte. ich war richtig zittrig, habe dann durch auf und ab bewegungen mir einen kleinen analfick gemacht. die stellung war mir zu unangenehm und so habe ich mir im sexshop zuerst einen plug gekauft, dann weitere in größeren dimensionen.
meine freundin wollte von den gummizeug, wie sie es nannte, nichts wissen und stellte sogar unsere beziehung in frage wenn ich mich davon nicht wieder verabschiede. ich hab die spielsachen dann einfach vor ihr versteckt und nur gespielt damit wenn ich alleine war.
 
Bevor hier alle einschlafen weil keiner mehr was zu schreiben hat, frag ich halt mal wie ihr zum dehnen überhaupt gekommen seit. Warum habt ihr damit angefangen und wie war das erste mal?

Nun ja, bis vor einiger Zeit hielt ich die Anus Spielchen für eine ausschließlich schwule Handlung!...

Aber irgendwann kam mir der Gedanke:
'Ich muss mal am eigenen Leibe erfahren, wie es sich anfühlt, was ich meinen
Sex-Partnerinnen beim AV „zumute“'.

In einer einsamen Stunde fasste ich mir ein Herz und beschloss eine konisch geformte Tafelkerze in den Anus einzuführen.
Was ich dabei empfand, war alles andere als Geilheit!...
Man könnte es wohl mit der kindlichen Einstellung vergleichen:

'Da, wo Frau draus pisst, schiebe ich doch mein bestes Stück nicht rein!'

Im Laufe der Zeit hat sich diese Einstellung bei mir aber mit Hilfe meiner Partnerin und des I-Nets gewandelt!...

Diese meine bis heute aktuelle Partnerin war einerseits in Sachen AV gut trainiert und hat einen Popes, der genau so gut wie die „MiMi“ zum reinstechen verführt!!!

Ja, das ist wohl nur die halbe Miete!...
Nachdem ich mit IHR alle möglichen Varianten des Sex-Spiels durchexerziert habe, stand mir der Sinn nach etwas für meine Begriffe Ungewöhnlichem...

Kurz und GUT, in einer lauschigen Nacht, machten wir uns auf, in irgendwelche
Sex-Shops...
Eigentlich wollten wir nur 'Mothers Little Helpers“ erstehen!
Aber dann stach mir auch noch ein 5,2 cm Durchmesser But Plug ins Auge, der, wie ich damals meinte, auch in der Vitrine als Zierde dienen könnte.

Bei der Zierde ist es nicht geblieben!...
Einige Plugs & Dildos haben bisher schon ihren „Dienst“ quitieren müssen.
Nun ist besagter But Plug mein bester Helfer auf dem Weg, die Faust meines Lieblings in meinen Gedärmen zu genießen!!!

Leider ist diese Spielart nicht nur 'mit Verlaub gesagt' mit Scheiße behaftet, sondern bringt noch andere Unannehmlichkeiten mit sich!

Diese nehme ich aber in Kauf, um noch mehr Spaß zu haben!

Nach diesem Posting wandert der Glas-Dildo wieder seiner Bestimmung zu!...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben