Bevor hier alle einschlafen weil keiner mehr was zu schreiben hat, frag ich halt mal wie ihr zum dehnen überhaupt gekommen seit. Warum habt ihr damit angefangen und wie war das erste mal?
Nun ja, bis vor einiger Zeit hielt ich die Anus Spielchen für eine ausschließlich schwule Handlung!...
Aber irgendwann kam mir der Gedanke:
'Ich muss mal am eigenen Leibe erfahren, wie es sich anfühlt, was ich meinen
Sex-Partnerinnen beim AV „zumute“'.
In einer einsamen Stunde fasste ich mir ein Herz und beschloss eine konisch geformte Tafelkerze in den Anus einzuführen.
Was ich dabei empfand, war alles andere als Geilheit!...
Man könnte es wohl mit der kindlichen Einstellung vergleichen:
'Da, wo Frau draus pisst, schiebe ich doch mein bestes Stück nicht rein!'
Im Laufe der Zeit hat sich diese Einstellung bei mir aber mit Hilfe meiner Partnerin und des I-Nets gewandelt!...
Diese meine bis heute aktuelle Partnerin war einerseits in Sachen AV gut trainiert und hat einen Popes, der genau so gut wie die „MiMi“ zum reinstechen verführt!!!
Ja, das ist wohl nur die halbe Miete!...
Nachdem ich mit IHR alle möglichen Varianten des Sex-Spiels durchexerziert habe, stand mir der Sinn nach etwas für meine Begriffe Ungewöhnlichem...
Kurz und GUT, in einer lauschigen Nacht, machten wir uns auf, in irgendwelche
Sex-Shops...
Eigentlich wollten wir nur 'Mothers Little Helpers“ erstehen!
Aber dann stach mir auch noch ein 5,2 cm Durchmesser But Plug ins Auge, der, wie ich damals meinte, auch in der Vitrine als Zierde dienen könnte.
Bei der Zierde ist es nicht geblieben!...
Einige Plugs & Dildos haben bisher schon ihren „Dienst“ quitieren müssen.
Nun ist besagter But Plug mein bester Helfer auf dem Weg, die Faust meines Lieblings in meinen Gedärmen zu genießen!!!
Leider ist diese Spielart nicht nur 'mit Verlaub gesagt' mit Scheiße behaftet, sondern bringt noch andere Unannehmlichkeiten mit sich!
Diese nehme ich aber in Kauf, um noch mehr Spaß zu haben!
Nach diesem Posting wandert der Glas-Dildo wieder seiner Bestimmung zu!...