Analdehnung!

Ich mache eigentlich nie eine Spülung, und ich hab bis jetzt wenig Probleme gehabt. Einen Einlauf mache ich meistens nur, weil ich Lust dazu habe und auch eine interessante Art des analen Spiels ist. Es kann sogar sein, wenn man einen Einlauf macht, dass man den Darm zum Arbeiten anregt und das gegenteilige der Fall ist, und das es nicht sauber ist. Wenn du nicht groß aufs WC musst, ist normalerweise der Enddarm sauber. Aber das musst du für dich selbst herausfinden, wie passt für dich. Aber es gibt hier im Forum und anderen diversen Internetforen schon genug Erfahrungsberichte, welche du leicht über eine Suchmaschine finden kannst. Ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst.
 
Ja Oida bissst du depat!! Wie ist sowas möglich ohne bleibende Schäden davon zu tragen???:shock: :shock: :shock:

Mit Gewalt sollte man das sicher nicht machen, sondern das benötigt einiges an Übung. Vielleicht geht das auch nicht mal bei jedem, den jeder ist ja auch ein klein wenig anders gebaut. Ich für mein Teil bewundere & beneide die Leute schon, die das fertig bekommen, solche Übergrößen in sich hinein bekommen oder auch so tief rein kommen.
 

Ja leider viel zu kurz, aber dennoch ein geiler Auszug. Ein traumhafter An- & Einblick. Wenn ich das richtig erkennen kann, schiebt sie sich den Dildo schon durch denn zweiten Schließmuskel (oder wie man das auch immer bezeichnet) und ihre Rosette ist auch schon wunderbar gedehnt. Hat jemand einen Tipp, wie man am besten den inneren Schließmuskel dehnen bzw. trainieren kann? Ich würde auch gern tiefer reinkommen, denn ich werde oft neidisch, wenn ich sehe, wie weit andere was in ihren Arsch schieben.
 
na ja der innere schliesmuskel muss wohl mal überwunden werden.
mir gehts nicht anders, aber es geht, mann muss wahrscheinlich nur trainieren, ich war mit den fingern schon drinn
 
sie hat ihre schliesmuskel schon ganz gut geweitet, so wie ich das da bei ihr sehe dürfte sie ohne windel wohl nicht mehr auskommen.... in anderen filmen treibt sie es noch viel schlimmer ...:)
 
sie hat ihre schliesmuskel schon ganz gut geweitet, so wie ich das da bei ihr sehe dürfte sie ohne windel wohl nicht mehr auskommen.... in anderen filmen treibt sie es noch viel schlimmer ...:)

Das glaube ich nun nicht, auch wenn sie schon so weit geweitet ist, das sie deswegen Windeln braucht, denn die Muskeln ziehen sich ja doch wieder ziemlich schnell zusammen. Wo findet man diese besagten Filme eigentlich?
 
Das glaube ich nun nicht, auch wenn sie schon so weit geweitet ist, das sie deswegen Windeln braucht, denn die Muskeln ziehen sich ja doch wieder ziemlich schnell zusammen. Wo findet man diese besagten Filme eigentlich?

Da muss ich dir widersprechen Krebs, ab einer gewissen Dehnung, und sie scheint das ja nicht nur ab und an zu machen, bleiben Folgen.
Der Schließmuskel zieht sich wieder zusammen aber irgendwann halt nicht mehr ganz

Ich war früher auch deiner Meinung, habe aber inzwischen schon von mehreren "Dehnern" gehört das sie manchmal Verschlusspobleme haben.
Da reden wir aber von häufiger und andauernder Dehnung im 10-12 cm Bereich
 
Da muss ich dir widersprechen Krebs, ab einer gewissen Dehnung, und sie scheint das ja nicht nur ab und an zu machen, bleiben Folgen.
Der Schließmuskel zieht sich wieder zusammen aber irgendwann halt nicht mehr ganz

zumindest, wie bei mir, lassen sich Winde ned immer kontrolliert abfang was mitunter peinlich sein kann...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben