Analdehnung!

Ich kenne eine gute in salzburg, die fistet gewaltig, auf wunsch holt sie eine zweite dazu
 
Hatte heute den 9,5cm Plug in mir, ein herrliches Gefühl so schön ausgefüllt zu sein.
 
Wow, 9,5 haste davon auch noch so n geules bild? Mehr als 8 hab ich noch nicht geschafft
 
Naja, für meinen Geschmack hat sie einen zu primitiven Gesichtsausdruck, den ich zwar nicht sehen würde wenn sie mit dem StrapOn von hinten fickt, aber man möchte vielleicht doch ein paar Worte vorher und nachher wechseln....
 
Puuuhhhh......
Geht gar nicht. Das ding hat für meinen Geschmack kein bischen Weiblichkeit zu bieten.
Der arme Polster!
 
Schönen Nachmittag bin gerade dabei mich mit meinen Entenschnabel geil zu dehnen ist echt ein geiles Gefühl den Stellschraube immer ein bischen mehr zu zudrehen und sich der Schnabel weiter öffnet in meinen fickgeilen po
 
entenschnabel verliere ich leider immer, selbst in der weitesten stellung..:( weiß jemand wo man weiche dildo´s oder plugs in großen demensionen bekommt????
ich bin mittels coco cola 2l auf eine etwas größere weite gekommen, nur richtige plugs zum dauerhaften tragen finde ich nicht mehr
 
Hallo wow 2l flasche ist schon ganz schön groß versuchs mal auf meo de da hab ich meine toys bestellt einfach mal durchstöbern vielleicht ist ja das passende dabei viel spass beim suchen ist sicher schon schwierig aber nicht hoffnungslos lg Richard
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben