Analdehnung!

Ich würd das mit den Gegenständen liebr lassen. Bakterien an Oberflächen von Obst/Gemüse und evt verschwinden die im Hintern, wenn man nicht aufpasst.
Ich greifa da doch lieber auf handelsübliches Spielzeug zurück, auch wenn ich noch bei ganz kleinen Dildos bin.

Liebes Molli-Engerl! Vor den paar Bakterien auf gewaschenem Gemüse etc. brauchst du wahrlich nicht Angst haben. Die tun deinem Darm nichts. Ich habe da viel eher Bedenken bei all den Kunststoffprodukten - da weiss man nichts, welche Interaktionen mit der Darmschleimhaut ablaufen, denk allein mal an die sog.Weichmacher - da gibt es Vermutungen, dass sie krebsauslösend sind. Ich hab da lieber die Natur in meinem Arsch, sag ich dir!
 
Du hast recht, Metall ist ebenfalls unbedenklich. Was beim Glas problematisch wäre, wenn du ein relativ dünnwandiges Trinkglas nehmen würdest (da gibt es in youtube ein ganz schlimmes Video). Aber mit einer dickwandigen verschlossenen Glasflasche habe ich kein Problem , selbst wenn sie die ganze Nacht drinnen bleibt.

Ich bevorzuge Sektflaschen. Die sind extrem dickwandig. Da sollte eigentlich nichts passieren. Bei Glas brauche ich kein Gleitmittel. Das flutscht fast von alleine rein.
 
Ich glaube, bei mir könnte solch ein Gummischwanz auch rein passen und das muß auch geil sein, von einer solchen Dame richtig gefickt zu werden.
 
Würde gern ma mich ficken lassen :) leider noch nie jemanden gefunden der es bei mir machen möchte :(

Lg
 
ich mag es wenn ich gedehnt werde. war gestern bei meiner lieblings domina und hab mich anal verwöhnen lassen. diesmal war es gar nicht die dicke des dildos sondern die länge die mich total verrückt gemacht hat. ihr kennt das gefühl wenn die erste dehnungshürde genommen wurde und man um gnade winselt, dass sie das ding wieder rauszieht damit man sich kurz erholen kann. mit einer portion gleitgeel hat sie dann die zweite engstelle überwunden. zuerst hat sie den dildo ganz still gehalten und nach so ca 1 bis 2 minuten mit ganz klinen bewegungen begonnen den gummikerl zu bewegen. wie das ding geschmeidig in meinem po herumflitzte hat sie einen nur um eine spur dickeren und längeren dildo genommen und diesen entgegen meines winseln tief in mich reingestopft. zuerst tats wirklich weh, hatte den eindruck wie wenn sie wo mit dem ding anstehen würde. sie drehte den dildo einige male im kreis und drückte nach. es war so extrem geil, ich hielt die luft an, sie drückte und mit ganz kleinen stoßbewegungen erschütterte sie mein inneres. ich durfte dabei ihre muschi lecken, sie rieb ihre feuchte spalte an meinem mund. ich war so froh und glücklich wie sie mein noch weiches glied zu bearbeiten begann. meine inneren muskeln kontraktierten um den langen gummidildo und mein heißes sperma tropfte aus der eichel. es dauerte eine ganze weile bis ich den dildo mit eigener kraft mit einer menge flüssigkeit begleitet aus dem po flutschen lassen konnte. wiederholungsgefahr 100%
 
ich mag es wenn ich gedehnt werde. war gestern bei meiner lieblings domina und hab mich anal verwöhnen lassen. diesmal war es gar nicht die dicke des dildos sondern die länge die mich total verrückt gemacht hat. ihr kennt das gefühl wenn die erste dehnungshürde genommen wurde und man um gnade winselt, dass sie das ding wieder rauszieht damit man sich kurz erholen kann. mit einer portion gleitgeel hat sie dann die zweite engstelle überwunden. zuerst hat sie den dildo ganz still gehalten und nach so ca 1 bis 2 minuten mit ganz klinen bewegungen begonnen den gummikerl zu bewegen. wie das ding geschmeidig in meinem po herumflitzte hat sie einen nur um eine spur dickeren und längeren dildo genommen und diesen entgegen meines winseln tief in mich reingestopft. zuerst tats wirklich weh, hatte den eindruck wie wenn sie wo mit dem ding anstehen würde. sie drehte den dildo einige male im kreis und drückte nach. es war so extrem geil, ich hielt die luft an, sie drückte und mit ganz kleinen stoßbewegungen erschütterte sie mein inneres. ich durfte dabei ihre muschi lecken, sie rieb ihre feuchte spalte an meinem mund. ich war so froh und glücklich wie sie mein noch weiches glied zu bearbeiten begann. meine inneren muskeln kontraktierten um den langen gummidildo und mein heißes sperma tropfte aus der eichel. es dauerte eine ganze weile bis ich den dildo mit eigener kraft mit einer menge flüssigkeit begleitet aus dem po flutschen lassen konnte. wiederholungsgefahr 100%

Geil erzählt und herzlichen Glückwunsch für das sicher traumhafte Erlebnis. Würde mir auch mal gefallen, wenn das eine Frau bei mir machen würde und ich ihr ausgeliefert wäre. Eine Frauenhand durfte ich ja schon ein paar Mal in mir genießen.
 
Ich hatte auch schon öfter die faust meiner domina drinnen. Ich traume von einer grösseren faust, oder gar von zwei fäusten. Gibt es jemand hier der lust dazu hatt? Bitte pn.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben