ich mag es wenn ich gedehnt werde. war gestern bei meiner lieblings domina und hab mich anal verwöhnen lassen. diesmal war es gar nicht die dicke des dildos sondern die länge die mich total verrückt gemacht hat. ihr kennt das gefühl wenn die erste dehnungshürde genommen wurde und man um gnade winselt, dass sie das ding wieder rauszieht damit man sich kurz erholen kann. mit einer portion gleitgeel hat sie dann die zweite engstelle überwunden. zuerst hat sie den dildo ganz still gehalten und nach so ca 1 bis 2 minuten mit ganz klinen bewegungen begonnen den gummikerl zu bewegen. wie das ding geschmeidig in meinem po herumflitzte hat sie einen nur um eine spur dickeren und längeren dildo genommen und diesen entgegen meines winseln tief in mich reingestopft. zuerst tats wirklich weh, hatte den eindruck wie wenn sie wo mit dem ding anstehen würde. sie drehte den dildo einige male im kreis und drückte nach. es war so extrem geil, ich hielt die luft an, sie drückte und mit ganz kleinen stoßbewegungen erschütterte sie mein inneres. ich durfte dabei ihre muschi lecken, sie rieb ihre feuchte spalte an meinem mund. ich war so froh und glücklich wie sie mein noch weiches glied zu bearbeiten begann. meine inneren muskeln kontraktierten um den langen gummidildo und mein heißes sperma tropfte aus der eichel. es dauerte eine ganze weile bis ich den dildo mit eigener kraft mit einer menge flüssigkeit begleitet aus dem po flutschen lassen konnte. wiederholungsgefahr 100%