- Reaktionen
- 158
Brauche für heute Abend noch einen Bi-Mann, kann wer helfen ?
leider zu spät gelesen *snifffff*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauche für heute Abend noch einen Bi-Mann, kann wer helfen ?
Analdehnung ist seit kurzer Zeit meine neue Vorliebe, zwar wird mein Cockold von mir schon jahrelang in dieser Richtung trainiert aber jetzt habe ich selbst daran Gefallen gefunden.
So habe ich sehr oft einen Plug in meiner Pofut oder einen Schrittriemen mit Plugs für beide Ficklöcher wenn ich weggehe oder auch bei uns im Geschäft!
Es ist ein geiles Feeling aufgespiesst zu sein!
gut 8 cm gehen, aber 9-10 cm da muß auch der Beckenraum vorhanden sein. Manche bekommen ja noch mehr rein. Ich genieße es wenn ich meinen Plug voll hineinbringe. Er bleibt aber nicht drin, wird immer wieder herausgedrückt.
Klar... GEDULD ist dein Hilfsmittel ^^
Wenn dir der Dehnungsschmerz nix gibt wirst du viel davon brauchen.
Einfach nen kleinen Plug und viel Zeit nehmen... Irgendwann fordert der Körper von allein mehr.
Geh nie weiter als dir angenehm ist und warte sogar demonstrativ immer etwas ab auch wenn der Körper nach mehr schreit...
Sofern du dich daran hältst gehts auch ohne jeglichen Schmerz
vielen Dank für die Blumen
Klar... GEDULD ist dein Hilfsmittel ^^
Wenn dir der Dehnungsschmerz nix gibt wirst du viel davon brauchen.
Einfach nen kleinen Plug und viel Zeit nehmen... Irgendwann fordert der Körper von allein mehr.
Geh nie weiter als dir angenehm ist und warte sogar demonstrativ immer etwas ab auch wenn der Körper nach mehr schreit...
Sofern du dich daran hältst gehts auch ohne jeglichen Schmerz
Ich dachte immer, dieses Löchlein ist zum Kacken da ...
Dann wirst du wohl dein Schwänzchen auch nur zum Pinkeln verwenden