Analdehnung!

hi
Trainiere mittlerweile 2 Jahre.
9-10cm
Doppelfist möglich und hammergeil !
siehe Bilder !
Lg
 
Da hast du ja in 2 Jahren ganzschön was erreicht. Fehlen nur die Bilder. Aber dein Avatarbild ist ja schon sehr vielversprechend.
 
Analdehnung ist seit kurzer Zeit meine neue Vorliebe, zwar wird mein Cockold von mir schon jahrelang in dieser Richtung trainiert aber jetzt habe ich selbst daran Gefallen gefunden.
So habe ich sehr oft einen Plug in meiner Pofut oder einen Schrittriemen mit Plugs für beide Ficklöcher wenn ich weggehe oder auch bei uns im Geschäft!
Es ist ein geiles Feeling aufgespiesst zu sein!
 
Analdehnung ist seit kurzer Zeit meine neue Vorliebe, zwar wird mein Cockold von mir schon jahrelang in dieser Richtung trainiert aber jetzt habe ich selbst daran Gefallen gefunden.
So habe ich sehr oft einen Plug in meiner Pofut oder einen Schrittriemen mit Plugs für beide Ficklöcher wenn ich weggehe oder auch bei uns im Geschäft!
Es ist ein geiles Feeling aufgespiesst zu sein!

gibt es sonst auch noch Möglichkeiten ?
 
gut 8 cm gehen, aber 9-10 cm da muß auch der Beckenraum vorhanden sein. Manche bekommen ja noch mehr rein. Ich genieße es wenn ich meinen Plug voll hineinbringe. Er bleibt aber nicht drin, wird immer wieder herausgedrückt.
 
gut 8 cm gehen, aber 9-10 cm da muß auch der Beckenraum vorhanden sein. Manche bekommen ja noch mehr rein. Ich genieße es wenn ich meinen Plug voll hineinbringe. Er bleibt aber nicht drin, wird immer wieder herausgedrückt.

8cm sind doch schon sehr gut und das der Plug immer wieder raus gedrückt wird ist eigentlich auch relativ normal, da der Anus es ja gewohnt ist, alles nach draußen zu befördern. Aber mit viel Übung gewöhnt sich der Arsch dran und man kann dann alles auch länger in sich behalten.
 
habe auch gerade wieder meinen Entenschnabel im Einsatz ist immer wieder ein geiles Gefühl die Schraube wieder weiter zu drehen und die Dehnung zu genießen
und anschließend noch mit meinen aufblasbaren Analdildo mit Vibration einen geilen Ritt zu machen bis ich dann endlich dabei abspritze
 
Klar... GEDULD ist dein Hilfsmittel ^^
Wenn dir der Dehnungsschmerz nix gibt wirst du viel davon brauchen.
Einfach nen kleinen Plug und viel Zeit nehmen... Irgendwann fordert der Körper von allein mehr.
Geh nie weiter als dir angenehm ist und warte sogar demonstrativ immer etwas ab auch wenn der Körper nach mehr schreit...
Sofern du dich daran hältst gehts auch ohne jeglichen Schmerz ;)
 
Klar... GEDULD ist dein Hilfsmittel ^^
Wenn dir der Dehnungsschmerz nix gibt wirst du viel davon brauchen.
Einfach nen kleinen Plug und viel Zeit nehmen... Irgendwann fordert der Körper von allein mehr.
Geh nie weiter als dir angenehm ist und warte sogar demonstrativ immer etwas ab auch wenn der Körper nach mehr schreit...
Sofern du dich daran hältst gehts auch ohne jeglichen Schmerz ;)

Sehr gute Antwort, denn besser & einfacher kann man es wohl kaum erklären. Einfach Zeit nehmen, zum Anfang mit kleinen Dildos oder Plugs beginnen und viel Gleitgel nehmen.
 
und noch ein Tipp, wann immer machbar sich eher auf den Dildo setzen denn ihn reinschieben. Denn im Sitzen ist man eh schon leicht offen und man kann die Schwerkraft nutzen
 
Klar... GEDULD ist dein Hilfsmittel ^^
Wenn dir der Dehnungsschmerz nix gibt wirst du viel davon brauchen.
Einfach nen kleinen Plug und viel Zeit nehmen... Irgendwann fordert der Körper von allein mehr.
Geh nie weiter als dir angenehm ist und warte sogar demonstrativ immer etwas ab auch wenn der Körper nach mehr schreit...
Sofern du dich daran hältst gehts auch ohne jeglichen Schmerz ;)

Ich dachte immer, dieses Löchlein ist zum Kacken da ...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben