Analdehnung!

Mach ich auch regelmäßig, irgendwann soll ja auch eine Faust Platz haben ;)

Weil Du's schon ansprichst:
Ich hatte am Donnerstag das erste Mal eine Faust drin, also nicht nur die gestreckte Hand, sondern als geballte Faust eingeführt :winner: War der absolute Wahnsinn, Danke nochmal an die Dame :bussal:
Leider hab ich momentan extreme Problem mit der Tiefe (die gestreckte Hand ist schon schmerzhaft), mal schauen, wie ich das in den Griff bekomme. :fragezeichen:

Ich habe das mal früher gemacht. 8.5cm Durchmesser war mein größte Plug. Aber was mich frustriert hat war, dass man sich immer von neuen daran gewöhnen musste! 6cm gehen nach wie vor ich mal längere Pause gemacht habe. Aber an den Rest muss man sich immer neu (langsam) gewöhnen... Dann braucht's wieder 2 Tage "sitzungen" bis 8,5cm passen. Das kann schon nervig sein.

(Ergänzung, für diese Größe benötigt man natürlich Jahre an Übung und Lust. Und nein, wenn ich habe nie "Bremsspuren" in den Shorts gehabt oder dadurch sonstige Probleme.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das mal früher gemacht. 8.5cm Durchmesser war mein größte Plug. Aber was mich frustriert hat war, dass man sich immer von neuen daran gewöhnen musste! 6cm gehen nach wie vor ich mal längere Pause gemacht habe. Aber an den Rest muss man sich immer neu (langsam) gewöhnen... Dann braucht's wieder 2 Tage "sitzungen" bis 8,5cm passen. Das kann schon nervig sein.

(Ergänzung, für diese Größe benötigt man natürlich Jahre an Übung und Lust. Und nein, wenn ich habe nie "Bremsspuren" in den Shorts gehabt oder dadurch sonstige Probleme.)

Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Bis zu einer gewissen Größe geht es jeder Zeit ohne große Anstrengung, aber was darüber hinaus geht braucht dann wieder viel Entspannung und Ausdauer. Bei mir sind 6,5 bis 7cm jeder Zeit machbar, hatte aber auch schon 8cm drin, was ich allerding sehr selten schaffe und wenn dann auch nur kurz. Allerdings muß ich gestehen, wenn ich die 8cm mal drin habe, ist das einfach der Wahnsinn!

ich bin noch am üben und mit dem aufblas plug kann man schlecht sagen wie viele cm es sind aber eins weiß ich geil ist es :) wenn ich 8x pumpe kann ich ihn rauszeihen

meine freundin und ich haben einen film über fisting gesehen. seit dem liegt sie mir in den ohren, dass ich mich von ihr fisten lasse. sie selbst ist viel zu eng gebaut, beim analverkehr mit ihr ist der verbrauch an gleitcreme enorm. ihr würde gefallen, mir ihre zum glück relativ kleine hand in den po zu stecken.gestern haben wirs wieder probieert, sie kommt mit vier finger in meinen po rein, die hürde mit dm daumen haben wir noch nicht ganz geschafft. gegen ende hat sie ihre hand mit dem ellenbogen auf der sitzfläche des sessels aufgelegt, die finger zu einem kegel geformt, fast eine tube vaseline auf die finger gestrichen und ich versuchte mich so auf ihre hand zu setzen. wäre beinahe gelungen über die daumenhürde drüber zu kommen, mir wurde dann schwarz vor den augen, ob aus aufregung, geilheit oder überreizung kann ich nicht sagen. bin heute früh aufgewacht und hatte ganz arge schmerzen im po. jetzt geht es aber wieder, fühlt sich nur noch an wie ein arger blauer fleck.

meine freundin und ich haben einen film über fisting gesehen. seit dem liegt sie mir in den ohren, dass ich mich von ihr fisten lasse. sie selbst ist viel zu eng gebaut, beim analverkehr mit ihr ist der verbrauch an gleitcreme enorm. ihr würde gefallen, mir ihre zum glück relativ kleine hand in den po zu stecken.gestern haben wirs wieder probieert, sie kommt mit vier finger in meinen po rein, die hürde mit dm daumen haben wir noch nicht ganz geschafft. gegen ende hat sie ihre hand mit dem ellenbogen auf der sitzfläche des sessels aufgelegt, die finger zu einem kegel geformt, fast eine tube vaseline auf die finger gestrichen und ich versuchte mich so auf ihre hand zu setzen. wäre beinahe gelungen über die daumenhürde drüber zu kommen, mir wurde dann schwarz vor den augen, ob aus aufregung, geilheit oder überreizung kann ich nicht sagen. bin heute früh aufgewacht und hatte ganz arge schmerzen im po. jetzt geht es aber wieder, fühlt sich nur noch an wie ein arger blauer fleck.

Da kannst du dich ja erstmal glücklich schätzen, das du so eine Partnerin hast. Meine letzte was auch so drauf. Aber man darf es nicht glei übertreiben und zu viel wollen. Man sollte es von mal zu mal steigern um eventuelle Verletzungen zu vermeiden. Schön weiter üben.

....guten Morgen,habe gerade euren Beitrag gelesen und wollte euch sagen das man NIEMALS wirklich NIEMALS Vaseline anal benutzt !Vaseline zerstört die Darmflora und trocknet die schleimhäute aus !Besser ihr kauft euch ein Gleitmittel (Flutschi oder so)
damit geht es erst mal besser und ihr seid auf der sicheren seite und nochmal Niemals Vaseline Anal !!! L.G.

....guten Morgen,habe gerade euren Beitrag gelesen und wollte euch sagen das man NIEMALS wirklich NIEMALS Vaseline anal benutzt !Vaseline zerstört die Darmflora und trocknet die schleimhäute aus !Besser ihr kauft euch ein Gleitmittel (Flutschi oder so)
damit geht es erst mal besser und ihr seid auf der sicheren seite und nochmal Niemals Vaseline Anal !!! L.G.

danke, bisher vermied ich vaseline nur bei verwendung von Präser. meine freundin hat den tip bekommen olivenöl zu verwenden und vor dem versuch die hand einzuführen eine portion mit einer plastikflasche in den po zu spritzen

Es gibt so viele verschieden Gleitgels, Gleitcremen für den Analbereich und kosten fast nix mehr.
Mein Favorit war immer Aquaglide Anal. Für längeres "Spielen" verwenden wir jetzt Mr.Fist Extreme. Wie gesagt, gibt noch viele andere. Einfach ausprobieren.

Ich würd das mit den Gegenständen liebr lassen. Bakterien an Oberflächen von Obst/Gemüse und evt verschwinden die im Hintern, wenn man nicht aufpasst.
Ich greifa da doch lieber auf handelsübliches Spielzeug zurück, auch wenn ich noch bei ganz kleinen Dildos bin.

Ich würd das mit den Gegenständen liebr lassen. Bakterien an Oberflächen von Obst/Gemüse und evt verschwinden die im Hintern, wenn man nicht aufpasst.
Ich greifa da doch lieber auf handelsübliches Spielzeug zurück, auch wenn ich noch bei ganz kleinen Dildos bin.

Ich gebe immer einen Präservativ drüber. Geht bei Orangen und Melanzani sehr gut Ich verwende es aber auch bei Spielzeug (z.B.: Plug).

Danke für den Tipp. Aber wenn man es mit Seife wäscht, dann sollte es doch sicherlich gehen?!

Hammer Bilder und ein geiles A...Loch. Der Sache mit den Bakterien muß ich recht geben. Ich selber habe es auch immer ohne Gummi gemacht, da ich so genau nie darüber habe und zum Glück ging es auch immer gut. Aber hätte auch anders kommen können.

Hammer Bilder? Der Typ hat ne Melanzani im Arsch :haha: sorry, nicht böse gemeint aber das musste einfach sein *g*

Hammer Bilder? Der Typ hat ne Melanzani im Arsch :haha: sorry, nicht böse gemeint aber das musste einfach sein *g*

Und was willst du damit nun sagen? Die Bilder sind nun mal heiß und eine Melanzani hatte ich auch schon drin. Ist ein geiles Gefühl und sie passt sich auch sehr gut an. Es gibt sie ja auch in verschiedenen Großen.

Zurück
Oben