Analdehnung!

Schade. Aber ich finde es megageil was ihr macht, habt ihr Lust was im Chat zu machen????


Hi,
leider gibt es davon keine Fotos.
Die Plugs muß ich schon mal bis zu 8 Stunden tragen und ich gehe damit auch außer Haus.

anal Grüße
herbi
 
einfach probieren und geduld haben! ich hatte da mal ein neugieriges mädl, die steckte die faust schon beim 3ten versuch locker weg! arsch hoch ist da die beste position! ;)
 
einfach probieren und geduld haben! ich hatte da mal ein neugieriges mädl, die steckte die faust schon beim 3ten versuch locker weg! arsch hoch ist da die beste position! ;)

Das Mädel hatte vorher sicher aber auch schon gedehnt, oder, denn sonst kann ich das kaum glauben. Ich hätte auch gern ne Frau die das toll findet gefistet zu werden, vaginal oder anal. Ich hatte erst einmal das Vergnügen, allerding bei einem Mann, was aber so ziemlich das gleiche ist und es war einfach geil, wie er meine Hand aufgenommen hat. Über die Position lässt es sicher streiten, den bei mir geht es auch sehr gut, wenn ich auf dem Rücken liege.
 
nein, eigentlich nicht! ausser meinem schwanz und ihrem lieblingsdildo hat der arsch nichts gesehn! sie kann sich aber auch assergewöhnlich gut entspannen, dass spürt man sogar! :)
 
ich mache (ungewollt) auch immer wieder fisting pausen. in dieser zeit trainiere ich eher selten mit meinem plug, da ich viel lieber die faust einer lady spüren (wennschon, dennschon).
und es klappt dennoch immer sehr gut.
einfach entspannen und genießen :mrgreen:
 
also es gibt fast nichts geileres als einen arsch oder auch eine votze mit der faust zu dehnen bzw auch dann zu ficken. leider habe ich dieses vergnügen erst 3x (2w 1m) gehabt. suche immer wieder interessierte die ich fisten darf.

lg
 
Hallo Leute werde mich dann wieder ganz meinen Entenschnabel hingeben, ist ein echt geiles gefühl wenn sich der Schnabel langsam weiterdehnt
mittlerweile bin ich schon fast am Gewindeende angelangt und dabei noch einen vibrierenden Dildo rein ist echt super die Prostata zu stimulieren
und dabei werde ich ganz geil und spritze immer geil dabei ab
aber vorsicht für Anfänger immer schön langsam dehnen mit dem Entenschnabel nur nicht übertreiben da sonst die Warscheinlichkeit einer Verletzung sehr groß ist
wie heißt es immer alles mit viel Geduld ich habe auch ca 3 bis 4 Wochen gebraucht bis ich am Ende der Größe war also viel Spass und Vergnügen

lg Richard
 
Hallo Leute werde mich dann wieder ganz meinen Entenschnabel hingeben, ist ein echt geiles gefühl wenn sich der Schnabel langsam weiterdehnt
mittlerweile bin ich schon fast am Gewindeende angelangt und dabei noch einen vibrierenden Dildo rein ist echt super die Prostata zu stimulieren
und dabei werde ich ganz geil und spritze immer geil dabei ab
aber vorsicht für Anfänger immer schön langsam dehnen mit dem Entenschnabel nur nicht übertreiben da sonst die Warscheinlichkeit einer Verletzung sehr groß ist
wie heißt es immer alles mit viel Geduld ich habe auch ca 3 bis 4 Wochen gebraucht bis ich am Ende der Größe war also viel Spass und Vergnügen

lg Richard

Hört sich ganz gut an, mit solch einem Entenschnabel. Du schreibst, bis du am Ende der Größe warst. Wie weit geht es denn auseinander?
Bin ja mal auf ein paar Bilder gespannt!
 
also es gibt fast nichts geileres als einen arsch oder auch eine votze mit der faust zu dehnen bzw auch dann zu ficken. leider habe ich dieses vergnügen erst 3x (2w 1m) gehabt. suche immer wieder interessierte die ich fisten darf.

lg
Also bei so einem Angebot möchte ich nicht nein sagen! Meine willige Arschvotze wäre für jede noch so grosse Faust bereit! Komme im Mai nach NÖ. Vielleicht...?
 

Gefällt mir sehr gut und offensichtlich kann man damit auch super dehnen und wie du ja auch unter anderem schon geschrieben hast, beim Dehnen auch noch was nachschieben. Allerdings hat das Teil auch ne ordentliche Länge, wo auch der Darm ziemlich gedehnt wird. Wahrscheinlich mehr noch als das Poloch. Etwas kürzer wäre daher für mich irgendwie besser. Aber trotzdem geil!
Wie weit geht das Ding auseinander?
 
weis nicht hab ich noc nicht nachgemessen aber ich werde bei gelegenheit mal messen man kann den schnabel auch nicht so weit reinschieben ist auch sehr geil hab aber noch keine fotos davon
 
Wie lang sind denn die beiden Blätter des Entenschnabels? Schaut fast aus wie ein Spekulum für Kühe. Jedenfalls eine Wucht!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben