Analdehnung!

beruhigend aber leider nicht ganz richtig

gedehnte muskeln ziehen sich wieder zusammen
aber wenn im alter die muskulatur weniger wird, die spannung nachlässt
führt ein extrem gedehnter schließmuskel zu verfrühter inkontinenz

Woher hast Du diese Information?

lg, sunsolar
 
beruhigend aber leider nicht ganz richtig

gedehnte muskeln ziehen sich wieder zusammen
aber wenn im alter die muskulatur weniger wird, die spannung nachlässt
führt ein extrem gedehnter schließmuskel zu verfrühter inkontinenz

Ich hatte Berufsbedingt viel mit Inkontinenz zu tun, und denke das keiner meiner Bewohner Analtraining gemacht hat. Wobei ich muß mich korrigieren, einer zog mal mit einer Dildosammlung ein und war mit über 70 noch nicht inkontinent.
Persönlich bin ich der Meinung das ein trainierter Muskel, auch länger schließt. Dazu gehört aber behutsames Training, mit Sachverstand.
Ich dehne seit 12 Jahren mehr oder minder regelmässig, habe wenn man es zusammenrechnet, sicher schon mehr als ein Jahr Dauerplug getragen.
Bisher keinerlei Probleme, gut bin ja auch noch jung, zumindest relativ.
Was meiner Meinung nach aber wichtig ist, nach dem Dehnen auf Weite auch wieder das Gegenteil zu machen.
Das heißt gerade wenn ich meinen großen Plug eine Weile intus hatte, dann schließe ich ab mit einem Miniplug.
Da muß ich mich am Anfang echt darauf konzentrieren den zu halten, aber nach einer Weile geht das auch.
 
die info hab ich von einem arzt der selbst dehnt
aus diesem grund aber nicht extrem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die info hab ich von einem arzt der selbst dehnt
aus diesem grund aber nicht extrem...

Ich hab einen lieben Freund der schon seit vielen Jahren dehnt, sich regelmässig sehr tief fisten lässt, bald 70 wird und immer noch keine Probleme. Ich denke man kann für beides Beispiele finden.
Und wenns denn so sein soll ob ich jetzt mit 80 inkontinent werde oder mit 85 ist dann auch schon egal
 
Ich hab einen lieben Freund der schon seit vielen Jahren dehnt, sich regelmässig sehr tief fisten lässt, bald 70 wird und immer noch keine Probleme. Ich denke man kann für beides Beispiele finden.
Und wenns denn so sein soll ob ich jetzt mit 80 inkontinent werde oder mit 85 ist dann auch schon egal

Mit 70ig lässt sich der fisten ?
Dass der sowas aushält.
Vor 20 Jahren hab ich glaub ich mal ein Fieberzapferl bekommen, seit dem war zamgramt, do kommt nix mehr eini.
 
Mit 70ig lässt sich der fisten ?
Dass der sowas aushält.
Vor 20 Jahren hab ich glaub ich mal ein Fieberzapferl bekommen, seit dem war zamgramt, do kommt nix mehr eini.

wann denkst du denn, wäre rein nach deinen Klischees der beste Zeitpunkt seine Sexualität aufzugeben, 60 oder vielleicht besser mit 50 schon?
 
wann denkst du denn, wäre rein nach deinen Klischees der beste Zeitpunkt seine Sexualität aufzugeben, 60 oder vielleicht besser mit 50 schon?

Nach meinen Klischees ?
Es gibt Menschen mit 70ig, die bekommen einen Herzinfarkt wenns in den 8. Stock ohne Lift rauf müssen.
Regelmässig tief fisten lassen ist doch anstrengend ...
 
und regelmäßige anstrengung ist gut fürs herz
- also quasi kreislauftraining auf die angenehme art ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt aber auch über 70 jährige die Skitouren gehen und dabei so manchen jungspund hinten liegen lassen.
also das Alter hat damit nix zu tun, das hat was mit Fittnis zu tun.
 
Ich hab einen lieben Freund der schon seit vielen Jahren dehnt, sich regelmässig sehr tief fisten lässt, bald 70 wird und immer noch keine Probleme. Ich denke man kann für beides Beispiele finden.
Und wenns denn so sein soll ob ich jetzt mit 80 inkontinent werde oder mit 85 ist dann auch schon egal

Das sehe ich genauso! Also mit 80 oder 85 Jahren wäre mir das auch egal, ob ich es dann nicht mehr ganz halten kann. Solange haben wir jetzt noch unseren Spaß am Dehnen haben und dann können wir uns ja wieder mit den geilen Windeln begnügen.;)
 
dann machen wir uns einfach gegenseitig im Alter einen Einlauf vorher, dann passt es wieder. ;)

Ja genau, einen schönen Einlauf bis alles sauber ist und dann kann ja auch nix mehr kommen und das halt immer & immer wieder. Gegenseitig einen Einlauf machen ist wahrscheinlich eh geiler als immer nur alleine!;)
 
Ja genau, wir schreiben uns alle in 20 30 Jahren nochmal, wo wir uns dann mal treffen können und dann machen wir uns gegenseitig Einläufe und dehnen uns bis die Balken biegen.;)
 
so einlauf hinter mir jetzt is as arschal sauber und jetzt wird anständig gedehnt
wünsch noch einen schönen nachmittag
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben