Analdehnung!

@Lobo: Aubergingen sind geil. Gibts in allen Grössen. die grösseren haben ca 9cm.
@rony: na dann muss ich mal Fotos machen!
 
und im Herbst ist die Zeit der (Zier-)Kürbisse: Die sind noch besser als die Auberginen weil sie viel härter sind. So hat halt jede Jahreszeit ihre Früchte....!
 
Also wir sind inzwischen soweit, dass meine Frau bis zu Ihren Fersen meinen Arsch mit den füssen dehen kann


Geiles Gefühl aber dauerte eine verdammt lange zeit bis wir soweit waren
 
Also wir sind inzwischen soweit, dass meine Frau bis zu Ihren Fersen meinen Arsch mit den füssen dehen kann


Geiles Gefühl aber dauerte eine verdammt lange zeit bis wir soweit waren

Gratulation für das Erreichen Deines Zieles!
Sag welche Diplomati hast Du angewandt ?
 
...hallo strapme,ich stehe total auf Analdehnung und es kann garnicht groß genug sein !!!Der dehnungsschmerz das reinschieben und das erreichen der schmaleren stelle und dann das geile gefühl extrem GESTOPFT zu sein ist der wahnsinn !!!Nach ca.30 min will der plag (durchmesser 8 cm,länge 12 cm )dann raus,ich lasse ihn dann langsam rausrutschen und schiebe ihn immer wieder rein !Ein herrliches gefühl,wenn ich ihn dann aus meiner Pofotze rausflutschen lassen läuft mir der Mösensaft die Beine herunter und es entsteht eine unglaubliche lerre.Meist ficke ich mich danach mit 2 Dildos (je 4,5cm)bis ich erneut komme !!!zum schluß verschließe ich meine arschfotze mit einem 9cm Plug über denn ich dann 2 enge Miederhosen ziehe da er sonst rausflutscht,dann jean drüber und shopen gehen...geiler geht nicht !!!!!!L.G.

hi geil was du da machst lust mal zusammen zu machen, tragen dann am ende beide was unt gehn aus
 
ja das hat schon irgendwas. mein hintern ist zwar schon arg gedehnt aber ich mag auch kleine dünne dinger die vibrieren. aber ab und zu ist halt was dickes ganz interessant. gerne mal wieder ne fremde hand. hm.
 
das würde ich gern machen....



ja das hat schon irgendwas. mein hintern ist zwar schon arg gedehnt aber ich mag auch kleine dünne dinger die vibrieren. aber ab und zu ist halt was dickes ganz interessant. gerne mal wieder ne fremde hand. hm.
 
Ein heißes Teil, aber wahrscheinlich wirst du froh sein, wenn du die erste Stufe schaffst, wie? Das ganze Ding ist ja sicher so ziemlich unmöglich. Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Dehnen.

***grins***

nix ist unmöglich.
schau dir noch einmal das posting an und klicke auf "Bilderserie"

lg, sunsolar
 

***grins***

nix ist unmöglich.
schau dir noch einmal das posting an und klicke auf "Bilderserie"

lg, sunsolar

Super Bilder und Respekt vor der Leistung! Das ist ja wirklich der Hammer und ich hätte es kaum für möglich gehalten, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt. Mit dem Umfang hätte ich ja nicht mal gezweifelt, auch wenn ich nicht genau weiß, wie die Größen sind, aber das Ganze noch in der Länge in den Arsch zu bekommen ist schon irre.;) LG
 
hallo liebe analdehner
finde analdehnung richtig scharf und möchte nach einigem "herumspielen" nun ernsthaft und regelmäßig damit beginnen.ich denke dabei an mindestens 7 cm. allerdings mache ich mir gedanken darüber ob der schließmuskel dann auch noch dicht (damit meine ich auch gasdicht) ist. wäre euch dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben