Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich ned mehr Zeit, Du musst Dich eher um mich kümmern30 Jahren
hab ich ned mehr Zeit, Du musst Dich eher um mich kümmern
Öhm wo kann man sich hier anmelden?
Öhm wo kann man sich hier anmelden? Ich benötige auch eine dringende Analbehandlung
Klickst du einfach bei Manon aufs Profil und schreibst sie an, macht sie bestimmt, geht aber nicht auf krankenschein
das Dehnen auf Krankenschein gäbe!
wüßt ned wie ich das meinem Arzt verklickern sollte...
Probleme mit dem Stuhlgang find ich gut
Brauchst halt nur jemanden der diese Leistung auch bei der Krankenkasse abrechnen kann.
@ladyforyou nimmts du auch Krankenscheine von der Beamtenversicherung an
Das wäre natürlich ne tolle Sache, wenn es das Dehnen auf Krankenschein gäbe!
smile wäre ja mal interessant wie du zu dem Rezept kommst, und wie man das dann bei der Kasse abrechnet
hi,
wir benutzen plugs von 3,5 cm bis 7 cm durchmesser,die auch regelmäßig bei mir eingeführt werden(nur bei mir,meine frau mag leider nichts in ihrem hintern).meistens macht das meine frau, wobei sie mir nie vorher sagt welche dicke sie nimmt.das dickste was ich bisher hinten drin hatte,war eine aubergine mit 8 cm durchmesser.wir haben fast eine stunde gebraucht, bis die drin war.ich trage die plugs auch mehrere stunden. meine frau entscheidet meistens wie lange ich gedehnt bleibe.
lg
herbi