Analdehnung!

rein mit meinen aufblasbaren dildo und los gehts mhh das ist richtig gut und hart werd ich auch da muss mann ja auch den schwanz nebenbei befriedigen
mhh einfach herrlich
 

Ich weiß nicht genau was du mit deiner Geste ausdrücken möchtest, aber wenn dir das nicht gefällt was du hier siehst & liest oder nicht auf anale Spiele stehst, dann bist du wohl hier fehl am Platz und bitte gönne doch dann den anderen wenigstens ihren Spaß!
 
Öhm wo kann man sich hier anmelden? Ich benötige auch eine dringende Analbehandlung :)
 
wüßt ned wie ich das meinem Arzt verklickern sollte...:oops:

Das weiß ich leider auch nicht! Vielleicht sollte man es über die Psyche machen, das man halt immer so ein verlangen hat (wie Sexsucht) und man ohne nicht mehr kann. Oder man muß dem Arzt glauben machen, das man Probleme mit dem Stuhlgang hat und deshalb gedehnt werden muß.;)
 
Probleme mit dem Stuhlgang find ich gut:daumen:
Brauchst halt nur jemanden der diese Leistung auch bei der Krankenkasse abrechnen kann.

@ladyforyou nimmts du auch Krankenscheine von der Beamtenversicherung an :fragezeichen: ;)
 
Probleme mit dem Stuhlgang find ich gut:daumen:
Brauchst halt nur jemanden der diese Leistung auch bei der Krankenkasse abrechnen kann.

@ladyforyou nimmts du auch Krankenscheine von der Beamtenversicherung an :fragezeichen: ;)

smile wäre ja mal interessant wie du zu dem Rezept kommst, und wie man das dann bei der Kasse abrechnet
 
smile wäre ja mal interessant wie du zu dem Rezept kommst, und wie man das dann bei der Kasse abrechnet

Da werdens dann auf der APO auch blöd schauen. Rezept: 3x täglich aqua glide anal und am Abend 1xcrisco. Vielleicht bekommen wir das dann eher bei Manon1 im sexy Krankenschwestern Outfit.
 
ich würde gerne mal zusehen bei eueren geilen Analspieöen...das mit der Aubergine finde ich ja äußerst geil.....gibt es da Fotos????
wie lange mußt du den die Plugs tragen? gehst du auch außer Haus damit???

analgeile Grüße
Lobo



hi,
wir benutzen plugs von 3,5 cm bis 7 cm durchmesser,die auch regelmäßig bei mir eingeführt werden(nur bei mir,meine frau mag leider nichts in ihrem hintern).meistens macht das meine frau, wobei sie mir nie vorher sagt welche dicke sie nimmt.das dickste was ich bisher hinten drin hatte,war eine aubergine mit 8 cm durchmesser.wir haben fast eine stunde gebraucht, bis die drin war.ich trage die plugs auch mehrere stunden. meine frau entscheidet meistens wie lange ich gedehnt bleibe.

lg

herbi
 
Hi,
leider gibt es davon keine Fotos.
Die Plugs muß ich schon mal bis zu 8 Stunden tragen und ich gehe damit auch außer Haus.

anal Grüße
herbi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben