R
Gast
(Gelöschter Account)
sieht auch verdammt geil aus habe auch so einen aufblasbares teil echt ein geiles gefühll lg richard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 829855Anhang anzeigen 829860Anhang anzeigen 829861Anhang anzeigen 829862Anhang anzeigen 829863Anhang anzeigen 829864Hallo sende dir ein paar fotos von meinen entenschnabel ich hoffe sie gefallen dir
ich hab fotos mit auberginen ;-)
aber vorher testen was wirklich rein gehen sonnst könnte es unangenehm werden meistens sind die augen gößer als das arschlochwie ich von einer dominanten lady mit immer grösseren Dingen maltretiert werde, also mich turnt der Gedanke bestraft zu werden dabei sehr an
Das sollte man eigentlich wissen was rein geht, und meist, wenn nicht immer, geht mehr als man denkt. ;-)aber vorher testen was wirklich rein gehen sonnst könnte es unangenehm werden meistens sind die augen gößer als das arschloch
guten morgen na das ist doch was ich vertraue da ganz auf meinen aufbas plug der ist schön weich und man kann die größe beliebig einstellenaktuell hab ich den 4,5 grad drin, mal schaun wie lange. quasi als frühstück ;-)
Ich finde diese Spielchen auch sehr spannend, allerdings spielt bei mir da immer der "Bestrafungsgedanke" eine grosse Rolle, -ich stelle mir da vor wie ich von einer dominanten lady mit immer grösseren Dingen maltretiert werde, also mich turnt der Gedanke bestraft zu werden dabei sehr an, nur mangels an dom lady muss ich halt ab und zu mit Phantasie da selber ran gehen.