Analdehnung!

sieht auch verdammt geil aus habe auch so einen aufblasbares teil echt ein geiles gefühll lg richard
 
Geile letzte Bilder habt ihr da eingestellt. Analdehnung ist halt ein geiles Gefühl.
 
ja genau das gefühl ist es;) es ist einfach geil wenn im arsch was steckt und sich bewegt:)
 
Ich finde diese Spielchen auch sehr spannend, allerdings spielt bei mir da immer der "Bestrafungsgedanke" eine grosse Rolle, -ich stelle mir da vor wie ich von einer dominanten lady mit immer grösseren Dingen maltretiert werde, also mich turnt der Gedanke bestraft zu werden dabei sehr an, nur mangels an dom lady muss ich halt ab und zu mit Phantasie da selber ran gehen. :lol:
 
wie ich von einer dominanten lady mit immer grösseren Dingen maltretiert werde, also mich turnt der Gedanke bestraft zu werden dabei sehr an
aber vorher testen was wirklich rein gehen sonnst könnte es unangenehm werden meistens sind die augen gößer als das arschloch :p
 
also ich bin ja noch nicht lang angemeldet, bzw lerserin im forum.. deckt sich fast zeitgleich mit dem beginn meiner ersten versuche des analdehnens. Finde es jedoch super von euch wie ausführlich da zum teil berichtet wird, hat mir sehr weitergeholfen eure tipps ;-)
aber bis dass man mal DIESE anzahl an seiten durchhat dauerts, und deswegen meld ich mich erst jetzt!

also.. wir haben da einfach mal so rumgemacht, und mein mann wollte schon immer schauen was in mich so reingeht, so hatte ich beim ersten mal bewusstem dehnen gleich 6 finger drin, gespreitzt oder nich ganz seine hand (sind doch schon groß), als wir dann kurz drauf im sexshop waren, hab ich mir nich mehr zugetraut als das "duftende" 3er set an plugs.. naja.. weil meine augen oft größer sind ziehe ich immer ein respektmaß ab. jez ists so, dass wir den ganz kleinen mit 1,5 glaub ich, nur 1x brauchten, den mittleren ein bisschen öfters, aber mittlerweile nehmen wir den 4,5 für mich beim "kaltstart" der is dann nach max 5 min drin.. also werde ich mir was größeres besorgen müssen, mal schaun wann... aber seine hand hab ich noch immer nich geschafft, deswegen is auch ein größere plug von vorteil, aber ich denke mein ziel mit 6-7cm (7ist besser) dürfte ich in nicht allzuvielen jahren schaffen ;-)

aktuell hab ich den 4,5 grad drin, mal schaun wie lange. quasi als frühstück ;-)

naja danke nochmal für die vielen hilfreichen tipps von euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, gute schmierung ist das wichtigst, da geht auch gleich viel mehr ;-)
 
aktuell hab ich den 4,5 grad drin, mal schaun wie lange. quasi als frühstück ;-)
guten morgen na das ist doch was ich vertraue da ganz auf meinen aufbas plug der ist schön weich und man kann die größe beliebig einstellen
 
Ich finde diese Spielchen auch sehr spannend, allerdings spielt bei mir da immer der "Bestrafungsgedanke" eine grosse Rolle, -ich stelle mir da vor wie ich von einer dominanten lady mit immer grösseren Dingen maltretiert werde, also mich turnt der Gedanke bestraft zu werden dabei sehr an, nur mangels an dom lady muss ich halt ab und zu mit Phantasie da selber ran gehen. :lol:

da habe ich aber glück, meine frau ist auch meine herrin! und... sie ist dehnfetischistin.
sie wird immer ganz wuschig, wenn sie die dicken strapon/dildos in mir eintauchen sieht.
natürlich geht sie da auch an meine grenzen, sie sagt lustschmerz muss sein! aber verletzungen vermeidet sie.
anbei ein bild, wie sie mich mit zwei dildos zu je 47 mm durchmesser behandelt, um meinem poloch ein längliche form zu geben.
inzwischen sind die dildos dicker geworden, und mein poloch schaut fast wie eine muschi aus.

Anhang anzeigen 836755

lg hodensack
 
ich dehne mein loch nach längerer pause nun wieder regelmässig und mom schaff ich 3,5 cm. Mein ziel ist es dass man mich fisten kann. ich stell mir das irre geil vor aber da werd ich sicher noch einige zeit brauchen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben