Analdehnung!

Ich würd das mit den Gegenständen liebr lassen. Bakterien an Oberflächen von Obst/Gemüse und evt verschwinden die im Hintern, wenn man nicht aufpasst.
Ich greifa da doch lieber auf handelsübliches Spielzeug zurück, auch wenn ich noch bei ganz kleinen Dildos bin.

Lieber Moll-Engerl!
Auf der glatten Oberfläche eines Melanzane oder eines Apfels halten sich nach dem gründlichen Abwaschen mit Seife so gut wie keine Bakterien - da musst du nich Angst haben. Wo ich viel mehr Bedenken habe: Spielzeug aus Silikon, aus irgendwelchen Kunststoffen (mit Weichmachern womöglich) für längere Zeit zu tragen. Ich versuchte früher, mein Loch dauerhaft zu weiten, indem ich einen Analplug über Nacht drinnen liess - lassen wollte: Nach einer gewissen Zeit tat mir der Anus ziemlich weh, ein unangenehmes Brennen war es, deshalb hörte ich damit auf und verwende jetzt nur mehr dickwandige Glasflaschen. Die kann ich die ganze Nacht über drinnen lassen und ich spüre sie kaum - ist eher sogar angenehm.
Und das mit der Vaseline - naja, habe ich früher viel verwendet ohne Probleme. Aber ich verwende jetzt meist Pflanzenöl, das ist sicher besser!
Alles Gute!
 
Lieber Moll-Engerl!
Auf der glatten Oberfläche eines Melanzane oder eines Apfels halten sich nach dem gründlichen Abwaschen mit Seife so gut wie keine Bakterien - da musst du nich Angst haben. Wo ich viel mehr Bedenken habe: Spielzeug aus Silikon, aus irgendwelchen Kunststoffen (mit Weichmachern womöglich) für längere Zeit zu tragen. Ich versuchte früher, mein Loch dauerhaft zu weiten, indem ich einen Analplug über Nacht drinnen liess - lassen wollte: Nach einer gewissen Zeit tat mir der Anus ziemlich weh, ein unangenehmes Brennen war es, deshalb hörte ich damit auf und verwende jetzt nur mehr dickwandige Glasflaschen. Die kann ich die ganze Nacht über drinnen lassen und ich spüre sie kaum - ist eher sogar angenehm.
Und das mit der Vaseline - naja, habe ich früher viel verwendet ohne Probleme. Aber ich verwende jetzt meist Pflanzenöl, das ist sicher besser!
Alles Gute!

Na mein Ding wäre das ja nicht, da ich finde, das mit Glas nicht zu spaßen ist. Aber wenn du meinst.
Probiere es doch lieber mit einem Plug aus Metall, die sind genauso glatt und können nicht kaputt gehen.
 
Du hast recht, Metall ist ebenfalls unbedenklich. Was beim Glas problematisch wäre, wenn du ein relativ dünnwandiges Trinkglas nehmen würdest (da gibt es in youtube ein ganz schlimmes Video). Aber mit einer dickwandigen verschlossenen Glasflasche habe ich kein Problem , selbst wenn sie die ganze Nacht drinnen bleibt.
 
Du hast recht, Metall ist ebenfalls unbedenklich. Was beim Glas problematisch wäre, wenn du ein relativ dünnwandiges Trinkglas nehmen würdest (da gibt es in youtube ein ganz schlimmes Video). Aber mit einer dickwandigen verschlossenen Glasflasche habe ich kein Problem , selbst wenn sie die ganze Nacht drinnen bleibt.

Ja ich habe schon so einige schlimme Videos darüber gesehen und egal wie dick das Glas ist, ich finde ein gewisses Risiko ist immer da. Aber das mußt du für dich selber wissen, was du machst!
 
Dank bigplug haben wir dieses Wochenende mit einigen Tuben Gleitcreme weitergeübt und mit Stolz und Freude kann ich erzählen, dass die kleine Hand meiner Freundin erfolgreich meinen Schließmuskel passiert hat. Wir wollten schon aufgeben weil meine Freundin schon beinahe einen Krampf in der hand hatte. Ich drückte den Rest der Gleitcreme auf ihre Fingerspitzen, ihre Hand steckte in einem dünnen OP Handschuh. Ich legte meine Beine auf ihre Schultern versuchte mich zu entspannen und sie drückte fest gegen meinen Po, ein Schmerzgefühl ließ mich aufschreien sie ließ nicht nach, dann rief sie freudig erregt, drin ist sie. Ich habe mich meiner Freundin noch nie so nahegefühlt. Obwohl sie die Hand leicht bewegte, spürte ich es nicht. Ich war wahnsinnig aufgeregt. Das herausziehen der Hand war relativ schwierig, Tat etwas weh aber dann lag ich entspannt und fühlte nach was da gerade geschehen war.
Dankbar leckte Ich meine Freundin und streichelte ihren Körper. Noch am gleichen Tag fand ihre Hand abermals den Weg in mich.
 
Hi sm72, meine Freundin ist zuerst ganz schön erschrocken wie sie mit der ganzen Hand in meinem Po war. Sie hat nach meinem Aufschrei gedacht sie hätte mich verletzt, wie sie dann merkte dass keine Verletzung mich zum Schreien brachte sondern meine kurze Schmerzempfidung es war und ich vor Geilheit wie gelähmt statisch vor ihr lag, überströmte sie ein Gefühl der Macht. Ihr gefällt, dass sie mich damit total beherrschen kann und es macht sie geil.
 
Hi sm72, meine Freundin ist zuerst ganz schön erschrocken wie sie mit der ganzen Hand in meinem Po war. Sie hat nach meinem Aufschrei gedacht sie hätte mich verletzt, wie sie dann merkte dass keine Verletzung mich zum Schreien brachte sondern meine kurze Schmerzempfidung es war und ich vor Geilheit wie gelähmt statisch vor ihr lag, überströmte sie ein Gefühl der Macht. Ihr gefällt, dass sie mich damit total beherrschen kann und es macht sie geil.

Das ging meiner Ex & mir genauso. Sie hat vor mir noch nie einem Mann am Arsch gelangt, geschweige denn, was rein gesteckt. Sie hatte sich einfach irgendwann mal mit ein paar Freundinnen unterhalten und dabei wurde wohl erzählt, das es doch manche Männer mögen, wenn man ihnen was in den Hintern steckt. Sie hat sich diesbezüglich dann auch noch im Internet belesen.
Bei mir hatte sie dann wohl den Mut & das Vertrauen und hat es einfach mal ausprobiert und steckte eben mal ein Finger rein. Ihr gefiel es wohl und aus einem Finger wurden dann auch immer mehr, bis es irgendwann mal die ganze Hand war, wie ich erst einige Tage später erfuhr. Sie war erstaunt, was mein Arsch so aufnehmen konnte und meinte es wäre trotz ihrer Hand sogar noch Platz gewesen. Ihr gefiel das Spiel immer mehr, mich zu Fisten & Dehnen und es gehörte schon fast bei jedem Sex dazu. für sie war es mitunter auch so eine Art Machtspiel, wo ich mich dann unterwerfen & hingeben mußte. Na im Endeffekt hatten wir ja beide viel davon und es war immer wieder ein geiles Erlebnis.:p
Leider sind wir nicht mehr zusammen und es ist sicher nicht einfach, solch Frau wieder zu finden, die genauso viel Spaß daran hat wie ich.
 
Leider sind wir nicht mehr zusammen und es ist sicher nicht einfach, solch Frau wieder zu finden, die genauso viel Spaß daran hat wie ich.

hallo krebs, sowas seltenes läßt man:down: auch nicht gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg hodensack
 
hallo krebs, sowas seltenes läßt man:down: auch nicht gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg hodensack

Tja, wenn das immer so einfach wäre. Leider ist der Sex nicht alles im Leben und zur Trennung gehören immer noch zwei und man kann niemand zwingen, bei einem zu bleiben. Ich habe noch lange gekämpft, aber musste sie dann halt doch ziehen lassen.
 
Tja, wenn das immer so einfach wäre. Leider ist der Sex nicht alles im Leben und zur Trennung gehören immer noch zwei und man kann niemand zwingen, bei einem zu bleiben. Ich habe noch lange gekämpft, aber musste sie dann halt doch ziehen lassen.

nana, das leben ist hart, aber dafür ungerecht!!! ;)
 
nana, das leben ist hart, aber dafür ungerecht!!! ;)

Tja es ist wie es ist und man muß das Beste draus machen. Alleine zu sein hat ja auch auch manchmal seine Vorteile, denn dann muß man sich nicht vor der Partnerin verstecken und kann seine Fetischs ausleben, wenn auch es sicher zu zweit mehr Spaß machen würde.
 
stell ich mir schlimm vor, solltet ihr auf keinen Fall machen, Frauen sind mitunter sehr mißtrauisch dann, schämt ihr Euch Eurer sex. Vorlieben ?

Das hat mit schämen nichts zu tun. Ich meinte da eher, wenn die Partnerin es nicht mag, es weder sehen noch mitmachen möchte.
 
Brauche für heute Abend noch einen Bi-Mann, kann wer helfen ?

Na geh, was sagst das nicht früher :-(
Nachdem mich meine Herrin schon die längste Zeit orgasmuslos hält und ich nur abgemolken werde, bin ich in immerwährender Stimmung und hätte mir vielleicht sogar die 20,- fürs Kaiserbründl sparen können. Verleihst du auch?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben