- Reaktionen
- 524
- Checks
- 18
Nö, aber manchmal schiesse ich eben auch was fruchtig weisses raus, zumindest steck ich nix ins feine Spitzenlöchlein ...
also keine Dilatoren für dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, aber manchmal schiesse ich eben auch was fruchtig weisses raus, zumindest steck ich nix ins feine Spitzenlöchlein ...
und noch ein Tipp, wann immer machbar sich eher auf den Dildo setzen denn ihn reinschieben. Denn im Sitzen ist man eh schon leicht offen und man kann die Schwerkraft nutzen
Als ich mit Analdehnung begonnen hatte, war mein erstes Spielzeug ein Plug mit 5 cm durchmesser. Den hatte ich schon beim dritten versuch verschlungen. Bei 6 cm ging es auch unerwartet schnell. Ich war fast schon enttäuscht: Die 7cm hatte ich nacg einer Woche geschaft aber jetzt stecke ich bei 7,5 fest.
Nunja das is doch schon einiges... hast du etwa ein bestimmtes Ziel?
da kann ich dir aus erfahrung helfen. mein arsch ist mittlerweile in der lage eine sektflasch aufzunehmen. Dehung bi sauf 16 cm hatte ich schon mit spreizern geht das locker nach ca. 3 monaten solange hatte ich bis zu dieser grösse , was wohl auch der endpunkt ist gebraucht
Also ein schöner Schwanz ist mir immer noch am liebsten in meinem Arsch, den der kann sich perfekt anpassen.. Toys sind zwar auch geil aber auch oft recht steif
Ich trage gerne einen Plug mit einen Durchmesser von 5,5 cm.Der ist schon sehr groß vür mich aber ich möchte immer noch mehr.
Wir nehmen dir weder das Prof Pic noch die 16 cm und erstrecht nicht die 3 Monate ab!
Zusammenfassung, puh. Xenia hilf mir. Kurz und bündig. Zeit lassen, gut schmieren, nicht zu viel zeit zwischen den dehnungen verstreichen lassen, ....