Analdehnung!

Also dieser geht bei mir bis zum Anschlag.
War schon einige Jahre Übung dazu nötig.
Aber es ist nur noch geil. Und am liebsten liebe ich den Doppelfist !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
lg

congratulation!
bei mir ist - vermutlich aus anatomischen gründen - so bei der hälfte schluss. ist aber auch schon ein geiles gefühl. und nach der dehnung kommt bei mir meist noch die vakuumpumpe. damit alles schön rauskommt!

diese sehr interessante Thema
hat eine Userin bisher am besten
beschrieben und beantwortet!
Danke SirinaMay

Als ich mit Analdehnung begonnen hatte, war mein erstes Spielzeug ein Plug mit 5 cm durchmesser. Den hatte ich schon beim dritten versuch verschlungen. Bei 6 cm ging es auch unerwartet schnell. Ich war fast schon enttäuscht: Die 7cm hatte ich nacg einer Woche geschaft aber jetzt stecke ich bei 7,5 fest.

Als ich mit Analdehnung begonnen hatte, war mein erstes Spielzeug ein Plug mit 5 cm durchmesser. Den hatte ich schon beim dritten versuch verschlungen. Bei 6 cm ging es auch unerwartet schnell. Ich war fast schon enttäuscht: Die 7cm hatte ich nacg einer Woche geschaft aber jetzt stecke ich bei 7,5 fest.

Nunja das is doch schon einiges... hast du etwa ein bestimmtes Ziel?

Nunja das is doch schon einiges... hast du etwa ein bestimmtes Ziel?

Ich habe kein bestimmtes Ziel. Ich möchte einfach nur mehr und mehr in mir spüren. Wenn mir irgendwann einmal jemand ein oder zwei Hände (oder sogar den Fuß) rein stecken würde, wäre das natürlich sehr geil.

da kann ich dir aus erfahrung helfen. mein arsch ist mittlerweile in der lage eine sektflasch aufzunehmen. Dehung bi sauf 16 cm hatte ich schon mit spreizern geht das locker nach ca. 3 monaten solange hatte ich bis zu dieser grösse , was wohl auch der endpunkt ist gebraucht

Wir nehmen dir weder das Prof Pic noch die 16 cm und erstrecht nicht die 3 Monate ab! :haha:

Also ein schöner Schwanz ist mir immer noch am liebsten in meinem Arsch, den der kann sich perfekt anpassen.. Toys sind zwar auch geil aber auch oft recht steif

Falls du mir die Bemerkungen erlaubst!?:

-Ich bin zwar nicht schwul aber ästhetisch gesehen, ist ein beschnittener Schwanz "schön"!
-Der Schwanz passt sich nicht dem Anus an, sonder Anus dem Schwanz!
-So'n Labberding (was nicht steif ist) würde ich weiblichen "Anüssen" nicht zumuten!
;)

ja da sind wieder Diskusionen im Gange
bitte um einen konkreten Bericht - Eine Zusammenfassung!

Zusammenfassung, puh. Xenia hilf mir. Kurz und bündig. Zeit lassen, gut schmieren, nicht zu viel zeit zwischen den dehnungen verstreichen lassen, ....

Ja das find ich auch viel zeit und gut geschmiert flutscht es immer besser und intensiv lg Richard

Zusammenfassung, puh. Xenia hilf mir. Kurz und bündig. Zeit lassen, gut schmieren, nicht zu viel zeit zwischen den dehnungen verstreichen lassen, ....

@ Rigi; richard132 & MinimalFX:

Das hat wohl weniger mit dem Thema zu tun!...

Es ist schon umständlich, sich durch 110 Seiten zu wühlen und ein themenbezogenes Posting zu lesen!!!!

Wenn ihr also nix Ordentliches beizutragen habt, bitten wir darum diesen Thread nicht noch weiter zuzumüllen!!!

Gruß
Snow

Zurück
Oben