Analdehnung!

naja ..zu dick glaub ich nicht mal .. aber respekt, den in der vollen Länge rein zu bekommen ... das ist echt geil
 
Ich würde auch nehmen was halt rein passt. Muß einfach herrlich sein, von einer so durchgefick & gedehnt zu werden.
 
Die Länge würde ich auch nicht komplett schaffen, aber dicker könnte er ruhig noch sein!!! Damit meine Arschfotze halt auch ordentlich angefüllt wird!
 
Hallo,

Sehr geile Diskussion.
Habe heute nach 10 Min Vordehnen das erste Mal mein 9cm Toy geschafft.
Das hier:
http://www.amazon.de/19-Plug-Titanm...ST10/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360966913&sr=8-1

Ich schaffe also 9cm Durchmesser und 25 in der Tiefe. 2 Hände meiner Frau gehen locker.

vielleicht poste ich mal ein Foto mit dem 9cm Toy!

Aber der Ass Sercant ist von der Form nicht optimal und bleibt auch nicht wo er soll.
Suche daher ein Toy mit 8,5 - 9cm das man auch mal kurz oder lang tragen kann.
Habt ihr Tips für mich?

lg
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hallo strapme,ich stehe total auf Analdehnung und es kann garnicht groß genug sein !!!Der dehnungsschmerz das reinschieben und das erreichen der schmaleren stelle und dann das geile gefühl extrem GESTOPFT zu sein ist der wahnsinn !!!Nach ca.30 min will der plag (durchmesser 8 cm,länge 12 cm )dann raus,ich lasse ihn dann langsam rausrutschen und schiebe ihn immer wieder rein !Ein herrliches gefühl,wenn ich ihn dann aus meiner Pofotze rausflutschen lassen läuft mir der Mösensaft die Beine herunter und es entsteht eine unglaubliche lerre.Meist ficke ich mich danach mit 2 Dildos (je 4,5cm)bis ich erneut komme !!!zum schluß verschließe ich meine arschfotze mit einem 9cm Plug über denn ich dann 2 enge Miederhosen ziehe da er sonst rausflutscht,dann jean drüber und shopen gehen...geiler geht nicht !!!!!!L.G.
 
...hallo strapme,ich stehe total auf Analdehnung und es kann garnicht groß genug sein !!!Der dehnungsschmerz das reinschieben und das erreichen der schmaleren stelle und dann das geile gefühl extrem GESTOPFT zu sein ist der wahnsinn !!!Nach ca.30 min will der plag (durchmesser 8 cm,länge 12 cm )dann raus,ich lasse ihn dann langsam rausrutschen und schiebe ihn immer wieder rein !Ein herrliches gefühl,wenn ich ihn dann aus meiner Pofotze rausflutschen lassen läuft mir der Mösensaft die Beine herunter und es entsteht eine unglaubliche lerre.Meist ficke ich mich danach mit 2 Dildos (je 4,5cm)bis ich erneut komme !!!zum schluß verschließe ich meine arschfotze mit einem 9cm Plug über denn ich dann 2 enge Miederhosen ziehe da er sonst rausflutscht,dann jean drüber und shopen gehen...geiler geht nicht !!!!!!L.G.

Das hört sich sehr aufregend an und du bist offensichtlich auch schon super gedehnt. Gehst du wirklich mit so einem riesen Teil von 9cm shopen? Muß echt geil sein.
 
Hallo zu diesem Thema eine Frage!
Gibt es einen Analplug oder ein Dildo
welcher im Po steckt
etwas erweitert werden kann.
Analdehnung
 
Hallo liebe EF-User!

Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!

Ich würds mal mit viel Essen versuchen!!!
Irgendwann kommt der BIG GACK, und der dehnt dich in unbestimmte Galaxien!!!
 
hallo rony ich habe einen aufblasbaren dildo mit einer handpumpe da kannst du selbst kontollieren wie weit du dich dehnen willst hab auch mit dem angefangen
habe aber mitlerweile auch einen analspreitzer aus edelstahl der find ich ist noch eine spur geiler wünsch dir viel spass beim dehnen lg richard
 
Hallo, sind 8 cm der Durchmesser?

hm, nehm doch an .. was soll es sonst sein? wenn es der umfang wäre ... entspräche es nem Plug mit 8/Pi = 2,5 cm ...
das wär ja nicht mal der Rede wert .. da ist ja der Stuhlgang der täglich rauskommt dicker... ;)
 
Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!
das war der Beginn!
Erfahrungen wurde nicht viele eingebracht !
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben