Analdehnung!

krebs ich danke dir!
es sind genau diese beiträge, die einen animieren, seine neigung und die erfolge zu zeigen.
aber wie schon gesagt, sowas funktioniert auch nur, wenn der partner/die partnerin zu den neigungen des anderen steht und unterstützung gibt, oder sogar, wie bei uns, die treibende kraft ist.
dehnungen im geheimen sind immer ein zeitproblem, die angst vor dem erwischt werden, und das ergebinis darf wahrscheinlich nicht so stark ersichtlich sein.

lg hodensack

Denn Dank kann ich nur zurück geben, denn du bist für mich und vielleicht auch für viele andere hier eine Inspiration. Ja leider ist das so, entweder lebt man seine Neigung als Single aus, oder man hat eventuell das Glück, wie du, das man es mit einer Partnerin teilen kann, was natürlich wie ein Hauptgewinn ist. Wenn man eine Partnerin die das nicht so unterstützt oder noch schlimmer, wenn sie es unnormal und abstoßend findet, ist das leider sehr schwer seine Neigung auszuleben.
 
habe gerade wieder gedehnt mit meinen entenschnabel ist ein echt irr geiles gefühl bin zur zeit so auf ca 5.5 cm das gefühl kann man nicht beschreiben das muss man einfach selber spüren aber die kenner wissen das ja onehin für die anfänger bitte mit viel gefühl und viel gleitgel also viel spass noch beim dehnen lg richard
 
Ich hatte mal so nen aufblasbaren plug, war davon aber nicht so begeistert das sich die immer dort wo es am leichtesten geht verdicken, also innen und aussen, aber nur wenig dort wo ich's gern hätte. Aber vielleicht gibts da bessere Modelle wie meiner es war.
 
Ich hatte mal so nen aufblasbaren plug, war davon aber nicht so begeistert das sich die immer dort wo es am leichtesten geht verdicken, also innen und aussen, aber nur wenig dort wo ich's gern hätte. Aber vielleicht gibts da bessere Modelle wie meiner es war.

Das Problem kenne, bzw. kannte ich. Ich hatte auch mal mit einem aufblasbaren Plug angefangen und war auch sehr unzufrieden und hat auch nicht sehr lange gehalten. Das einzige gute bei dem Teil war wohl, das er den Enddarm schon etwas mehr gedehnt hat, aber ansonsten auch nichts. Selbst wenn man ihn im aufgepumpten Zustand raus gezogen hat, was zum Teil schon geil war, hat er sich dann bei der Rosette auch sehr schlank gemacht. Seit dem benutze ich nur noch richtige Dildos und Plugs.
 
ja finde ich ach tooldildo und plugs ich habe auch einen analspreitzer ist ein echt irres gefühl geht bis zu 10cm bin aber erst bei ca 8cm aber ich übe fleissig weiter kann ich nur empfehlen hab das ding von meo.de haben auch andere tolle sachen in ihren katalog lg richard
 
Ich hatte mal so nen aufblasbaren plug, war davon aber nicht so begeistert das sich die immer dort wo es am leichtesten geht verdicken, also innen und aussen, aber nur wenig dort wo ich's gern hätte. Aber vielleicht gibts da bessere Modelle wie meiner es war.

schau mal bei www.meo.de nach haben tolle produkte hab auch schon viel von dort lg richard
 
also ich habe mich bis zur "belladonnas magic hand" vorgearbeitet, also rein vom umfang her.die länge ist noch ein problem, da wird jetzt mal mit einem langem biegsamen doppeldildo probiert was geht. ;) der vergleich mit einer echten hand wäre nun schon langsam angebracht!:mrgreen:
 
würde das auch einmal versuchen. findet sich wer der es bei mir
versuchen will bevorzugt frauen.
 
Wenn man Schmerz erträgt muss man gar nicht trainieren und kann sich ohne weiteres ein Ofenrohr in den Arsch stecken, aber vorsicht heiß
 
Hallo also der max durchmesser unseres mannes ist bei einem plug 10cm dicke
schafft auch leicht und schnell ne faust reinzubekommen und bei kleinen händen auch 2 fäuste
falls das jemand mal versuchen will oder zusehen will wie es von der frau bei ihm gemacht wird einfach melden

lg
 
Ja, das würde ich mir gern ansehen. Rein wissenschaftlich natürlich....!
 
Ja dann meld dich einfach mal dann kannst zusehen
rein wissenschaftlich natürlich :)
 
Ich wollte schon immer gern mal nach Oberösterreich...!
Ja, da bin ich gern dabei. Vielleicht mag auch meine Frau mitkommen. Ist das für euch ein Problem?
Darf ich eine vielleicht dumme Frage stellen? Ist das mit Kosten verbunden - ich mein', abgesehen von einem schönen Blumenstrauss für die Frau des Hauses und einem Flascherl Sekt oder Wein für den Hausherrn bzw. für alle?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben