M
Gast
(Gelöschter Account)
So gerne ich würde - ich habe NOCH keine Bilder....mal sehen was sich noch ergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Albumbilder habe ich alle selbst gemacht. Zum Teil mittels Spiegel. Ich denke, dass sie ganz gut geworden sind.
Das mit den Bildern machen, das kenne ich auch. Einerseits mache ich es mir ja immer selber und da ist es nicht so einfach, Bilder zu machen und andererseits ist man meist so in Ektase, das man eh kaum noch dazu kommt. Am besten ist es, wenn man zu zweit, wenn nicht sogar zu dritt ist, denn da kann der, bzw. die andere dann schöne Bilder schießen.
Bin zwar eng gebaut aber dehnbar....
Also 3 Finger gehen problemlos , mal schauen ob der Rest irgendwann auch mal Platz hat
Brav weiter trainieren - dann wird das schon!
Was für eine Frage, wenn er schon vibrieren kann dann schalt' ihn ein, -is sein Job zu vibrieren!Meinen analvib gerade im Arsch....tut aber noch ein wenig weh und mein Arsch wehrt sich ein wenig....bin beim überlegen ob ich ihn einschalten sollte
Wenn du das sagst und welche Stufe? Hab 7...sag eine Zahl
hi,
mich hast zwar nicht gefragt ......würdedir aber trotzdem die eins empfehlen