Analdehnung!

So gerne ich würde - ich habe NOCH keine Bilder....mal sehen was sich noch ergibt.
 
Das mit den Bildern machen, das kenne ich auch. Einerseits mache ich es mir ja immer selber und da ist es nicht so einfach, Bilder zu machen und andererseits ist man meist so in Ektase, das man eh kaum noch dazu kommt. Am besten ist es, wenn man zu zweit, wenn nicht sogar zu dritt ist, denn da kann der, bzw. die andere dann schöne Bilder schießen.
 
Meine Albumbilder habe ich alle selbst gemacht. Zum Teil mittels Spiegel. Ich denke, dass sie ganz gut geworden sind.
 
Das mit den Bildern machen, das kenne ich auch. Einerseits mache ich es mir ja immer selber und da ist es nicht so einfach, Bilder zu machen und andererseits ist man meist so in Ektase, das man eh kaum noch dazu kommt. Am besten ist es, wenn man zu zweit, wenn nicht sogar zu dritt ist, denn da kann der, bzw. die andere dann schöne Bilder schießen.

meine frau (und herrin) macht entweder dir fotos, oder wir lassen eine kamera mitlaufen und ziehen die bilder daraus. sie sind zwar nicht so scharf, aber immer besser wie nichts.
 
Ich lasse es mir mit den Fingern und der Hand machen. Aufgrund der Erfahrung kann ich vaginal und anal paralell gefistet werden. Bin zwar eng gebaut aber dehnbar....
 
Anhang anzeigen 740594

Der Kamerad ist momentan mein bester Begleiter was die Vorbereitung des Fistings angeht. Kurz gespült, eingefügt, tagsüber getragen und schon flutscht es am Abend wie nie... mit 6 cm Durchmesser wie ich finde eine schöne Vorarbeit.
 
schon, aber täusche dich nicht ...wirklich vorarbeiten tun nur die vielleicht 2 cm des Stegs, denn von der kurzen, weiten Dehnung beim Enführen morgens hast abends nichts mehr.
 
@BDSM´ler: Ich weiss was du meinst, ich habe noch eine Vielzahl anderer Toys... Gestern hatte ich ihn auch getragen, abends nochmals gespült und mich dann fisten lassen. Welch ein Genuss.

Also, BDSM´ler, ich denke ich vertrage schon ne Hand, Ihren Fuss hat sie gestern auch zur Hälfte versenkt... da kommts auf 2 cm Steg nicht an ;-)
 
Also 3 Finger gehen problemlos :) , mal schauen ob der Rest irgendwann auch mal Platz hat ;)
 
ja sehr geil würde es auch gerne machen und würde mich freuen wenn mir einer hielft bitte melden
 
Ich werd's heut mal mit meinen kleinen analstick versuchen kann ihn ja auch auf Vibration stellen vielleicht geht's dann leichter
 
Meinen analvib gerade im Arsch....tut aber noch ein wenig weh und mein Arsch wehrt sich ein wenig....bin beim überlegen ob ich ihn einschalten sollte
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben