- Reaktionen
- 272
hi,
und-bist zufrieden mit der empfehlung
und-bist zufrieden mit der empfehlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab wieder mal eine neue Fantasie zu dem Thema, würde auch zum Analfisting passen. Also, wie wäre es mit Eier langziehen und mit der Faust in den Arsch stecken?
Hab wieder mal eine neue Fantasie zu dem Thema, würde auch zum Analfisting passen. Also, wie wäre es mit Eier langziehen und mit der Faust in den Arsch stecken?
ach, das machen wir schon einige jahre, dabei werden der sack und das poloch immer mehr gedehnt.
eine große männerfaust und die eier schaffe ich nicht, aber die hand von meiner frau (und herrin) verschwindet locker damit in mir.
bei meinem langen sack kriechen die eier schon fast 16 cm hinein, der beste plug den es gibt.
diesen plug im loch und einen dildo dazu ist eine geile dehnübung.
lg hodensack
Ich weiß, das gehört eigentlich zu einem anderen Thema, aber ja, du hast wirklich gut reden, da du die passende Partnerin gefunden, mit der du deine Leidenschaft teilen kannst und somit im ständigen Training stehst. Bist wirklich zu bewundern und zu beneiden. Meine jetzige Freundin steckt mir zwar auch gerne alles Möglich in meinen Arsch, aber das Sack dehnen findet sie leider nicht so toll, so das mit dem Sack ein wenig auf der Strecke bleibt. Aber hin & wieder, wenn sie nicht da ist, mache ich wenigstens mein kleines Gewicht ran, wobei ich mir demnächst ein schwereres zulegen möchte, auch wenn es ihr wie gesagt nicht gefällt. Aber die Sucht nach dem Sackdehnen lässt mir auch keine Ruhe.!
hallo sehr viel geschrieben
wozu eine Dehnung
viele hier schreiben wenn ein Po richtig gut mit creme versehen ist
und die Spannung weg ist kann jeder schwanz in das Loch
Hast du dich mal richtig mit dem Thema Analdehnung auseinander gesetzt, bzw. dehnst du auch selber? Das dehnen ist ja nicht nur für den Analverkehr gedacht, sondern um so viel wie möglich in den Arsch zu bekommen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, mit großen Sachen im Arsch schön ausgefüllt zu sein und das rein und raus ist dabei ein geiler Nebeneffekt.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber das ist im wahrsten Sinne eine Arschfotze und wunderschön dazu!!! ich gratuliere zu diesem Ergebnis. Aber ihr, bzw. du hast es ja sowieso drauf, ob das nun das Arschdehnen oder auch das Sackdehnen ist.