Analdehnung!

:pAlso nachdem sich's bei deinem Gerät sicher um keinen Sybian handelt wäre ich gleich mit Stufe 7 eingestiegen. :p
 
Hab wieder mal eine neue Fantasie zu dem Thema, würde auch zum Analfisting passen. Also, wie wäre es mit Eier langziehen und mit der Faust in den Arsch stecken?
 
Hab wieder mal eine neue Fantasie zu dem Thema, würde auch zum Analfisting passen. Also, wie wäre es mit Eier langziehen und mit der Faust in den Arsch stecken?

Wenn die Eier lang genug sind, ist das bestimmt ne geile Sache. Es gibt ja auch schon Leute, die das schaffen und machen.
 
naja .. mein Sack ist leider sehr klein gewesen ... seit 4 Jahren arbeite ich immer wieder mal dran ihn soweit zu dehnen, dass ich mnir meine eier in die Arschfotze stecken kann... leider fehlen immer noch einige cm obwohl ich bestimmt bereits mehr als 5 cm Streckung erreicht habe ...
 
kann ich mir fast nicht vorstellen, das du die Eier noch nicht hineinbekommst, wenn man dein Avatar so anschaut.?
 
Hab wieder mal eine neue Fantasie zu dem Thema, würde auch zum Analfisting passen. Also, wie wäre es mit Eier langziehen und mit der Faust in den Arsch stecken?

ach, das machen wir schon einige jahre, dabei werden der sack und das poloch immer mehr gedehnt.
eine große männerfaust und die eier schaffe ich nicht, aber die hand von meiner frau (und herrin) verschwindet locker damit in mir.
bei meinem langen sack kriechen die eier schon fast 16 cm hinein, der beste plug den es gibt.
diesen plug im loch und einen dildo dazu ist eine geile dehnübung.

lg hodensack
 
ach, das machen wir schon einige jahre, dabei werden der sack und das poloch immer mehr gedehnt.
eine große männerfaust und die eier schaffe ich nicht, aber die hand von meiner frau (und herrin) verschwindet locker damit in mir.
bei meinem langen sack kriechen die eier schon fast 16 cm hinein, der beste plug den es gibt.
diesen plug im loch und einen dildo dazu ist eine geile dehnübung.

lg hodensack

Ich weiß, das gehört eigentlich zu einem anderen Thema, aber ja, du hast wirklich gut reden, da du die passende Partnerin gefunden, mit der du deine Leidenschaft teilen kannst und somit im ständigen Training stehst. Bist wirklich zu bewundern und zu beneiden. Meine jetzige Freundin steckt mir zwar auch gerne alles Möglich in meinen Arsch, aber das Sack dehnen findet sie leider nicht so toll, so das mit dem Sack ein wenig auf der Strecke bleibt. Aber hin & wieder, wenn sie nicht da ist, mache ich wenigstens mein kleines Gewicht ran, wobei ich mir demnächst ein schwereres zulegen möchte, auch wenn es ihr wie gesagt nicht gefällt. Aber die Sucht nach dem Sackdehnen lässt mir auch keine Ruhe.!:p
 
Ich weiß, das gehört eigentlich zu einem anderen Thema, aber ja, du hast wirklich gut reden, da du die passende Partnerin gefunden, mit der du deine Leidenschaft teilen kannst und somit im ständigen Training stehst. Bist wirklich zu bewundern und zu beneiden. Meine jetzige Freundin steckt mir zwar auch gerne alles Möglich in meinen Arsch, aber das Sack dehnen findet sie leider nicht so toll, so das mit dem Sack ein wenig auf der Strecke bleibt. Aber hin & wieder, wenn sie nicht da ist, mache ich wenigstens mein kleines Gewicht ran, wobei ich mir demnächst ein schwereres zulegen möchte, auch wenn es ihr wie gesagt nicht gefällt. Aber die Sucht nach dem Sackdehnen lässt mir auch keine Ruhe.!:p

hallo krebs!
ja mit meiner frau habe ich wirklich das große los gezogen, ich hoffen dass es die nächsten jahre auch so bleibt.
wenn man einmal das gefühl des dehnens erfahren hat, werden die meisten süchtig danach.
nur ich bin nicht süchtig. ICH NICHT! :roll:

lg hodensack
 
hallo sehr viel geschrieben
wozu eine Dehnung
viele hier schreiben wenn ein Po richtig gut mit creme versehen ist
und die Spannung weg ist kann jeder schwanz in das Loch
 
hallo sehr viel geschrieben
wozu eine Dehnung
viele hier schreiben wenn ein Po richtig gut mit creme versehen ist
und die Spannung weg ist kann jeder schwanz in das Loch

Hast du dich mal richtig mit dem Thema Analdehnung auseinander gesetzt, bzw. dehnst du auch selber? Das dehnen ist ja nicht nur für den Analverkehr gedacht, sondern um so viel wie möglich in den Arsch zu bekommen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, mit großen Sachen im Arsch schön ausgefüllt zu sein und das rein und raus ist dabei ein geiler Nebeneffekt.
 
Hast du dich mal richtig mit dem Thema Analdehnung auseinander gesetzt, bzw. dehnst du auch selber? Das dehnen ist ja nicht nur für den Analverkehr gedacht, sondern um so viel wie möglich in den Arsch zu bekommen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, mit großen Sachen im Arsch schön ausgefüllt zu sein und das rein und raus ist dabei ein geiler Nebeneffekt.

Stimmt, ausgefüllt sein ist enorm geil! Wenn man den Durchmesser, die Länge das erstemal hat.
Aber wenn das mal erreicht ist, und dann das "Rein/Raus" beginnt, kann man ein Erlebnis der Extraklasse haben -> analer Orgasmus!

"Rein/Raus" - du glaubst, Du mußt rauspressen, kannst es kaum ertragen; Dann: Dein Loch blüht auf, bleibt offen. Es geht immer weiter mit "Rein/Raus".
Dich durchzieht ein extremes Gefühl: Dein Schwanz zuckt, wird bretthart und sabbert. Dein Loch zieht sich zusammen und schließt sich fest um den "Eindringling". Du spritzt ab und Dein Loch presst sich um den "Eindringling" sehr, sehr fest.
Habe ich leider erst einmal erlebt. Seitdem: Dehnung ist super! Wenn aber jemand mit mir gut umgehen kann, dann brauche ich das "Rein/Raus".
 
Ich habe mich gestern auf sagenhafte 6,6 cm gesteigert und bin sehr stolz darauf.
Werde das heute wiederholen den das Gefühl war unbeschreiblich geil.
 
Da kann ich dir nur gratulieren!
Ja, es ist schon ein sehr geiles Gefühl, eine aufgedehnte Rosette zu haben. Bei mir ist die Grenze so um gute 9cm, was natürlich das Ergebnis eines längeren Prozesses ist. Hast du übrigens schon einmal versucht, dir den Darm mit einer Vakuumpumpe etwas herauszuholen? Neben dem Dehnen ist das für mich das nächste geile Vergnügen und ich geniesse es, wenn ich spüre, dass nicht nur mein Loch weit offen ist sondern zusätzlich auch der Enddarm zwischen den Backen herauskommt beim Gehen!
 
hallo ihr salzburger, ihr scheint ja ein ganz geiles volk zu sein.
wir dehnen ja auch, aber wir legen wert darauf, dass unsere löcher schön und ansehnlich bleiben.
mein poloch ist bis 10 cm gedehnt und...... wurde dabei geformt. jetzt ist es länglich, es schaut fast wie eine muschi aus. besonders stolz sind wir auch auf den training der afterhaut, diese hat sich durch eine sanfte dildotechnik schamlippen ähnlich ausgebildet.
es dauert zwar fast zwei jahre bis sich die po-muschi so entwickelt, aber es ist der hammer.

Anhang anzeigen 754463 Anhang anzeigen 754464

es ist einfach irre, wenn sich beim fick die haut mit hin und her schiebt.
zwei unserer freunde sind so begeistert davon, dass sie auch auf diese art der dehnung umgestiegen sind (und auch fast fertig sind).

lg von hodensack,
den seine frau (und herrin) bei diesen spielchen voll unterstützt.
 
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber das ist im wahrsten Sinne eine Arschfotze und wunderschön dazu!!! ich gratuliere zu diesem Ergebnis. Aber ihr, bzw. du hast es ja sowieso drauf, ob das nun das Arschdehnen oder auch das Sackdehnen ist.
 
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber das ist im wahrsten Sinne eine Arschfotze und wunderschön dazu!!! ich gratuliere zu diesem Ergebnis. Aber ihr, bzw. du hast es ja sowieso drauf, ob das nun das Arschdehnen oder auch das Sackdehnen ist.

krebs ich danke dir!
es sind genau diese beiträge, die einen animieren, seine neigung und die erfolge zu zeigen.
aber wie schon gesagt, sowas funktioniert auch nur, wenn der partner/die partnerin zu den neigungen des anderen steht und unterstützung gibt, oder sogar, wie bei uns, die treibende kraft ist.
dehnungen im geheimen sind immer ein zeitproblem, die angst vor dem erwischt werden, und das ergebinis darf wahrscheinlich nicht so stark ersichtlich sein.

lg hodensack
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben