Analdehnung!

supergeil...ja, lass sie es wieder probieren. Es muss ja irre geil sein eine Faust im Arsch zu haben?????
Vielleicht kriegt sie ja beide Hände rein bei dir???? Macht doch bitte geile Fotos davon....


Das gehört zwar nicht unbedingt hier zum Thema, aber ich finde auch, das wenn ein Mann sich gerne dehnt und sich mal was in den Arsch steckt, oder stecken lässt nicht glei bi oder schwul ist, denn Frauen mögen und machen es ja auch. Was anderes ist es sicher wenn man auch gerne mal einen Schwanz bläst und sich ficken lässt, aber sich doch im Grunde zu den Frauen hingezogen fühlt und auch mit ihnen Spaß hat, das man sich dann als bi bezeichnen darf oder sollte. Naja und wer als Mann nur auf Männer steht und mit ihnen verkehrt ist halt schwul. Aber da es ja hier um das Dehnen geht, möchte ich glei mal mein neustes Erlebniss mitteilen, das ich am Mit. endlich das erste Mal eine Hand in meinem Arsch spüren durfte. Es war ein super Gefühl, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt garnicht wusste, wieviel mir meine Freundin eingeführt hat. Ich dachte es waren nur 3 4 Finger, aber meine Freundin sagte mir erst 2 Tage später, das es die ganze Hand war und da noch Platz für mehr gewesen wäre. Sie war ganz erstaunt, wie aufnahmefähig ich sei was ich selber auch noch nicht geglaubt hätte und das ohne Schmierung. Laut ihrer Aussage möchte sie es gern wiederholen und sehen wie weit sie noch gehen kann, worauf ich mich natürlich schon freue.
 
KREBS13 schrieb auf Vorseite:
Ich stell mir das sau geil vor, so schön tief und dann immer schön rein & raus. Da kann ich ja mit 30cm noch lange nicht mitreden. Wie lange machst du das schon, das du so tief kommst? Spülst du vorher deinen kompletten Darm?

Antwort:

Ich übe schon einige Jahre. Aber das 80 cm Teil habe ich erst seit 3 Monaten und es ging damit automatisch immer tiefer und tiefer. Vorgestern verschwand dann sogar das 5 cm Ende noch im Anus. Beim Drücken gleitet das Ding dann automatisch wieder langsam heraus. Begonnen wird immer mit einem Plug mit 7 cm, den ich etwa 30 Minuten im Anus lasse und dann aufs WC-gehe. Danach spüle ich den Darm mehrmals mit dem Brauseschlauch durch, wobei er sich schon automatisch etwas weitet. Wegen des gedehnten Loches brauche ich dann den Brauseaufsatz gar nicht abnehmen sondern nur fest andrücken - ganz einfach. Zwischendurch lasse ich auch meinen 32 mal 7 cm Dildo (auch biegsam) ganz hinein - siehe meine Profilbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
80cm:confused: Wie hast denn eigentlich den inneren schliessmuskel trainiert das der sich für so ein Teil öffnet? Äußerer Schließmuskel geht ja noch, aber dann weiter?
 
Das geht nur nach jahrelangem Training mit immere dickeren Dildos. Begonnen habe ich mit einem sehr biegsamen 30 X 3 cm Dildo, der mir dann aber einmal zu weit reinrutschte, sodass ich ihn von einer schmächtigen Professionellen mit der Hand wieder herausholen lassen mußte. Wahrscheinlich wäre er auch von selbst wieder herausgekommen. Dann habe ich aber ein Band am Ende befestigt, weil das 30 cm Ding immer auch über den 2. Schließmuskel hineinrutschte. Ich konnte ihn dann mehrere Stunden lang in mir herumtragen - ist auch geil.
 
Okay 30x3 cm hört sich ja gut an, aber das Teil dann hinter dem 2. Schließmuskel, ist schon krass.
Aber es geht ja nix über ne Hand (Faust) drinnen, oder :mrgreen:
 
Wir treffen uns in Wien, hier interessiert es ja einige, dort könntest Du uns das dann im privaten Rahmen vorführen.
 
Komme erst in etwa 2 Monaten wieder nach Wien. Dann läßt sich das gerne machen und ich melde mich rechtzeitig bei Dir und in diesem Forum, damit sich auch die daran Interessierten danach richten können. Ich würde mir das lange Ding vorerst selbst langsam Einführen. Danach möchte ich, dass mir das Hin- und Herschieben von jemandem oder mehreren abgenommen wird - egal ob Frau oder Mann. OK ?
 
Hallo sunsolar!
Dämmstoffdübel, Torx-Schraubendreher...Jetzt muss ich also auch noch Heimwerker werden, damit ich das hinkriege mit der Rückholschnur. Werd' mich mal umsehen im Baumarkt....
Und sonst komme ich zu dir damit, wenn ich's nicht schaffe, ja?
Lg, diaperlover
 
Also ich würde gerne den Prüfer machen... bringe auch gerne meinen Spielzeugkasten mit :)
 
Hallo sunsolar!
Dämmstoffdübel, Torx-Schraubendreher...Jetzt muss ich also auch noch Heimwerker werden, damit ich das hinkriege mit der Rückholschnur. Werd' mich mal umsehen im Baumarkt....
Und sonst komme ich zu dir damit, wenn ich's nicht schaffe, ja?
Lg, diaperlover

klar ;)

LG, sunsolar
 
Spannendes Thema. Gute Links. Viel zu lesen. Aber was kann ich einbringen??

Nichts ausser Begeisterung zum Thema! Ich habe weder gute Bilder noch sehr gute Links.

Ich finds einfach geil die Faust und den Arm im Arsch zu haben. Bei mir geht es bis ca. zur Hälfte vom Unterarm meiner Spielgefährtin. Tagesformabhängig.

Also lese ich weiterhin mit, find`s super und danke allen aktiv beitragenden
 
Also, die die hälfte vom Unterarm im Arsch zu haben ist schon hammergeil....Schade das man davon nichts sehen kann...

Spannendes Thema. Gute Links. Viel zu lesen. Aber was kann ich einbringen??

Nichts ausser Begeisterung zum Thema! Ich habe weder gute Bilder noch sehr gute Links.

Ich finds einfach geil die Faust und den Arm im Arsch zu haben. Bei mir geht es bis ca. zur Hälfte vom Unterarm meiner Spielgefährtin. Tagesformabhängig.

Also lese ich weiterhin mit, find`s super und danke allen aktiv beitragenden
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben