Analdehnung!

Ich weiß auch nicht genau, was bei jedem Einzelnen in der Tiefe möglich ist. Ich weiß nur das bei mir 30cm passen und bei manch einem auch sicher mehr. Umsonst würde das ja auch keiner verkaufen. Das was man sich tief reinstecken will, sollte natürlich schon gut biegsam sein.
 
aber jetzt mal ehrlich... hat das nicht mehr mit "Analzerstörung" als "Dehnung zu tun?
 
...wie weit bekommst du ihn denn dann hinein, bei 9cm Durchmesser und wie weit, wenn du etwas schmaleres nimmst?

9cm gehen etwa 25cm komplett hinein (da sieht man unten nix mehr herausstehen), da hat mein Bauch aber beim Nabel eine Beule, 3,5cm etwa 35cm
(will da aber jetzt keine dicker/weiter/tieferRekordjagt lostreten)

ja klar, ich hab das im übertragenen Sinne gemeint, Du meinst eine Coloskopie, und auch die geht nur mit einem beweglichen Endoskop, ich möcht das sehen, ein Dildo, der 58 cm in den Darm kommt, schmunzel.

...wer's vorführt (mit einem 9cm DM - Ding) und überlebt bekommt einen Preis von mir *grins*

... das macht man üblicherweise von oben, oder? Da könnten aber 30cm knapp werden. Hätte 40-50cm geschätzt


mess mal ab an Dir.

gesagt getan: vom Unterkiefer bis zum geschätzten mageneingang 43cm ;)

aber jetzt mal ehrlich... hat das nicht mehr mit "Analzerstörung" als "Dehnung zu tun?

nein, das hat mit Zerstörung garnichts zu tun. Die notwendige Vorsicht vorausgesetzt.

lg, sunsolar
 


9cm gehen etwa 25cm komplett hinein (da sieht man unten nix mehr herausstehen), da hat mein Bauch aber beim Nabel eine Beule, 3,5cm etwa 35cm
(will da aber jetzt keine dicker/weiter/tieferRekordjagt lostreten)

lg, sunsolar

Das stelle ich mir auch schon irre geil vor und die Beule würde ich auch in Kauf nehmen. Diesen Anblick hätte ich gern gesehen, oder noch besser, das würde ich selber gern schaffen. Wie man also sehen kann, sind große Größen sehr wohl möglich, bei einem halt mehr und beim anderen weniger. Mir persönlich geht es ja auch nicht um Rekorde, sondern nur um meinen Spaß und da hätte ich gern so viel wie möglich drin, sowohl im Durchmesser, als auch in der Tiefe.
 
na wenn du Durchmesser und tiefe getrennt voneinenader üben willst ... nimm für die Tife die "SNAKE" .
Ich habe das Teil ..ist echt gigantisch lang ...
http://www.dr-toy.de/epages/62317071.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62317071/Products/PD0007

geht bei knapp 4 cm dicke los .. und ist am Ende auch nur 4,5 cm ... ist innen hohl (geile einlaufspiele in ungeahnter Tiefe möglich) aber ist 90 cm lang ...

Danke für den Tipp. Das Teil schaut sehr interessant aus und werde mir es wirklich mal vormerken.
 
[video]http://xhamster.com/movies/1024191/extreme_deep_anal_fist.html[/video]
hm, erinnert mich an eine Geburtshilfe bei einer Kuh, aber bitte, Ärsche und Geschmäcker sind verschieden, ich bleibe bei "normalen" Größen in Schwanzformat!
 
Tiefe, weite ??? jeder wie es ihm oder ihr gefällt bzw. drauf steht.
ich mag beides. :mrgreen:
 
na wenn du Durchmesser und tiefe getrennt voneinenader üben willst ... nimm für die Tife die "SNAKE" .
Ich habe das Teil ..ist echt gigantisch lang ...
http://www.dr-toy.de/epages/62317071.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62317071/Products/PD0007

geht bei knapp 4 cm dicke los .. und ist am Ende auch nur 4,5 cm ... ist innen hohl (geile einlaufspiele in ungeahnter Tiefe möglich) aber ist 90 cm lang ...

Ich habe einen 80 cm langen Toy von Orion, welcher an einem Ende 3 cm und am anderen 5 cm dick ist. Das 3 cm Ende läßt sich bei mir 70 cm weit und das 5 cm Ende 65 cm weit einführen - siehe meine Profilbilder . Unbedingt Gel verwenden, dann ist das weite Hin- und Herschieben ein tolles Gefühl. Zum Schluss stecke ich mir immer beide Enden gleichzeitig soweit hinein, dass dann auch die Endschlinge komplett im A.. verschwindet - super. Man wird direkt süchtig danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen 80 cm langen Toy von Orion, welcher an einem Ende 3 cm und am anderen 5 cm dick ist. Das 3 cm Ende läßt sich bei mir 70 cm weit und das 5 cm Ende 65 cm weit einführen - siehe meine Profilbilder . Unbedingt Gel verwenden, dann ist das weite Hin- und Herschieben ein tolles Gefühl. Zum Schluss stecke ich mir immer beide Enden gleichzeitig soweit hinein, dass dann auch die Endschlinge komplett im A.. verschwindet - super. Man wird direkt süchtig danach.

Ich stell mir das sau geil vor, so schön tief und dann immer schön rein & raus. Da kann ich ja mit 30cm noch lange nicht mitreden. Wie lange machst du das schon, das du so tief kommst? Spülst du vorher deinen kompletten Darm?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben