Analdehnung!

mal was anderes gefragt: wer kennt jemanden, Danmen, aus OÖ, Raum Linz / Enns / Steyr die das aus eigener Lust machen und nicht nur des Geldes wegen ?
Meine hier das aktive Dehnen & Fisten.
 
h<llo mich würde diese Thema auch interessieren
sowohl theoretisch als auch in der Praxis
 
@all4me, dann frag ich mich, warum bei dir "hetero" im Profil steht... fg
 
was hat denn ne gut dehnbare rosette und analspiele damit zu tun ob du hetero oder homo bist?
wird denn deine Freundin zur Lesbe nur weil du sie mal in arsch fickst?
na ALSO :: GENAUSO WENIG WIRST DU ZUM sCHWULEN WENN DU DICH FICKEN LÄSST
 
Also mich lässt das Thema auch schon lange nicht mehr in ruhe :) stell mir das volle geil vor, aber ich bräuchte das geeignete gegenüber dazu die an mir spielen wollen :)
 
Bei mir fing es einfach damit an, dass ich mir dachte:"Wenn tausende von Schwulen das geil finden, dann muss da ja wohl was dran sein". Also habe ich angefangen selber herum zu spielen. Und siehe da ... es war ein ziemlich geiles Gefühl. Um das ganze abzukürzen ... ich lernte dann eine Frau kennen, der es auch Spaß machte und irgendwann konnte ich ihre ganze Hand aufnehmen. Und alleine das Gefühl, wenn sie in mir eine Faust macht und sie dann herauszieht! Pffff ...
Mittlerweile habe ich mir auch schon von einem Mann einen blasen lassen und auch schon einen Mann gefickt. Beides war geil, aber schwul fühle ich mich deshalb trotzdem nicht. Und selbst wenn ... ist doch völlig egal, oder?
 
Das gehört zwar nicht unbedingt hier zum Thema, aber ich finde auch, das wenn ein Mann sich gerne dehnt und sich mal was in den Arsch steckt, oder stecken lässt nicht glei bi oder schwul ist, denn Frauen mögen und machen es ja auch. Was anderes ist es sicher wenn man auch gerne mal einen Schwanz bläst und sich ficken lässt, aber sich doch im Grunde zu den Frauen hingezogen fühlt und auch mit ihnen Spaß hat, das man sich dann als bi bezeichnen darf oder sollte. Naja und wer als Mann nur auf Männer steht und mit ihnen verkehrt ist halt schwul. Aber da es ja hier um das Dehnen geht, möchte ich glei mal mein neustes Erlebniss mitteilen, das ich am Mit. endlich das erste Mal eine Hand in meinem Arsch spüren durfte. Es war ein super Gefühl, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt garnicht wusste, wieviel mir meine Freundin eingeführt hat. Ich dachte es waren nur 3 4 Finger, aber meine Freundin sagte mir erst 2 Tage später, das es die ganze Hand war und da noch Platz für mehr gewesen wäre. Sie war ganz erstaunt, wie aufnahmefähig ich sei was ich selber auch noch nicht geglaubt hätte und das ohne Schmierung. Laut ihrer Aussage möchte sie es gern wiederholen und sehen wie weit sie noch gehen kann, worauf ich mich natürlich schon freue.
 
Ich hab da mal was gefunden, wovon vielleicht so manch eine(r), mich eingeschlossen, nur so träumt. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie geil es wäre, dieses Kaliber langsam in den Hintern zu schieben, bis es mich fast zerreißt und dann endlos ausgefüllt zu sein. Das Teil würde mich schon reizen, aber leider habe ich ja schon mit 9,5cm zu kämpfen.

http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=9051
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal was gefunden, wovon vielleicht so manch eine(r), mich eingeschlossen, nur so träumt. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie geil es wäre, dieses Kaliber langsam in den Hintern zu schieben, bis es mich fast zerreißt und dann endlos ausgefüllt zu sein. Das Teil würde mich schon reizen, aber leider habe ich ja schon mit 9,5cm zu kämpfen.

http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=9051

Die 11cm gingen bei mir schon, aber was bitte hat die Länge von 58cm für einen Sinn? (Auch wenn das Ding mit 16cm DM endet, wenn man das erreicht hat schaut das vordere Ende schon beim Mund wieder heraus...).

Ich bevorzuge Plugs die eine Verjüngung haben und nach Überwindung der dicksten Stelle von selbst hineinflutschen:

Double-Desaster

...das ist nicht mein dickster, aber dennoch mein momentaner Favorit: beim Einführen ist die Überwindung der inneren "Engstelle" durch die kleinere Kugel gemeinsam mit der großen Herausforderung der dicken Kugel beim Anus ein herrliches Gefühl. Ich habe das Standbein mit dem Stanleymesser abgetrennt und eine Rückholschnur befestigt. Damit verschwindet das Ding mit einem herrlichen Plopp vollständig hinein... ...ich weiß eh': echt krank, aber ich steh' drauf :cool:

LG, sunsolar
 
Also ich werd gern mal an mir dehnungs versuche mache würde dies aber gern machen lassen :) vielleicht ist hier ja wer der dies gern an mir über nehmen möchte ;) komme aus Ibk und bin mobil (kann auch ein Paar/Er) sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben