Analdehnung!

Herrliches Spielzeug, das sie da in den Arsch schiebt! Schon lange bin ich auf der Suche nach einem grossen Gummischwanz - so ca. 10cm Durchmesser. Wer von Euch weiss da eine Quelle? Mein Arsch schreit danach<!!
 
...das Video ist nicht neu aber....
das ist wirklich ein großes Spielzeug!

unbelievable-big-dildo-and-fist-in-girls-ass

Dieses Video ist der Hammer und die Frau einfach nur geil. Ich wünschte, ich hätte auch solch ein Arschloch. Sicher ist es jahrelange Übung, aber andererseits denke ich, haben es die Frauen etwas leichter und sind einfach etwas Dehnfähiger, auf Grund ihres Körperbaus. In der Hinsicht sind sie zu beneiden.

Herrliches Spielzeug, das sie da in den Arsch schiebt! Schon lange bin ich auf der Suche nach einem grossen Gummischwanz - so ca. 10cm Durchmesser. Wer von Euch weiss da eine Quelle? Mein Arsch schreit danach<!!

Oh du Glücklicher, bekommst du wirklich 10cm rein?
 
Herrliches Spielzeug, das sie da in den Arsch schiebt! Schon lange bin ich auf der Suche nach einem grossen Gummischwanz - so ca. 10cm Durchmesser. Wer von Euch weiss da eine Quelle? Mein Arsch schreit danach<!!

Wir haben solche Dinger bei Dildoking bestellt!
 
Hab noch keine Erfahrung damit würds aber sehr geil finden es bei einer Frau mal zu machen

.... Dann übe vorerst einmal bei dir selbst um zu erfahren, wie sich das anfühlt und wie man das am besten anstellt. Wenn man das zu plötzlich angeht kann man sehr viel zerstören....
 
na klingt ja wirklich nach einem tollen erlebniss .... kannst du noch so nett sein und verrate was sie für die 2 stunden session genommen hat?

lg.
 
Hallo Leute,
Ihr steht auf grosse sachen im Arsch!
Also ich hab letztens einen Plug für einen Fistgeilen Mann gefertigt, nach seinen angaben, der war Oval und hatte die Masse 7-10cm und 15 cm lang mit einer abschraubbaren Grundplatte.
Die Grundplatte wegen gefahr vom Verschwinden (nach innen) und abschraubbar wegen Reinigung bzw befestigung an anderer stelle.
Gruss dildobastl

PS: den auf dem Foto hab ich noch hab gleich 2 gemacht!
 
Hallo Diaper66lover,
der Plug ist aus Fichtenholz und die Grundplatte aus Sperrholz, alles ist Schwarz gebeizt und mit Lack (nach DIN71.3) 4x Lackiert.

Gruss dildobastl
 
Hallo Diaper66lover,
der Plug ist aus Fichtenholz und die Grundplatte aus Sperrholz, alles ist Schwarz gebeizt und mit Lack (nach DIN71.3) 4x Lackiert.

Gruss dildobastl

... von Deinen Plugs solltest Du ein Negativ mit Abformsilikom herstellen und aus diesem Negativ (als Trennmittel Vaseline verwenden) wieder einen Plug aus Silikon (ebenfalls wieder Abformsilikon). Mit einer Shorehärte von 25-30 entspricht das einem mittelharten bis harten Plug; Silikon ist bedeutend angenehmer weil es nicht gar so hart wie Holz ist ;)

Bezugsquelle: Farben Wolf Wien

LG, sunsolar
 
..und mit so einem Silikon-Plug würdest du wahrscheinlich auch das bessere Geschäft machen. Da würde ich auch bei dir bestellen. Und vor allem könntest du damit auch Plugs nach entsprechend gewünschten Vorstellungen machen. Ich hätte da schon eine Idee für so ein schönes Spielzeug...

... von Deinen Plugs solltest Du ein Negativ mit Abformsilikom herstellen und aus diesem Negativ (als Trennmittel Vaseline verwenden) wieder einen Plug aus Silikon (ebenfalls wieder Abformsilikon). Mit einer Shorehärte von 25-30 entspricht das einem mittelharten bis harten Plug; Silikon ist bedeutend angenehmer weil es nicht gar so hart wie Holz ist ;)

Bezugsquelle: Farben Wolf Wien
 
Hallo sunsolar, danke für deinen Vorschlag aber ich bleibe beim Holz, ist halt ein Naturwerkstoff!
Habe das angefangen weil meine Süsse auf diese "Weichmacher" in den verschiedenen Spielzeugen reagiert hat und nun ist es mein Hobby (ein schönes Hobby) und wer was eigenes speziell für sich Massgeschneidertes bzw Massgedrechselt der bekommt es bei mir zu einen selbstkostenpreis.
Aber für Anregungen und neue Ideen bin ich immer zu haben, hab letztens mit einem SM-Paar zusammen einen Sklavenstuhl gebaut der sich in ihre Wohnung einpasst ohne das er als solcher auffällt, bin der Meinung der ist echt toll geworden!
Gruss dildobastl
 
Hallo Dildobastl!
Ich könnt's ja mal versuchen mit einem deiner Holzspiellzeuge. Würdest du mir da was Spezielles anfertigen nach meinen Wünschen?
 
Hallo Diaper66lover,
sicher Baue ich dir nach deinen Wünschen ein Spielzeug soweit es in meinen möglichkeiten liegt!
Kannst mich ja unter meiner Addi kontaktieren, **** und mir deine Vorstellung vorlegen!

Gruss dildobastl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo:)

Ich mag Anal-sex und Analdehnung sehr gerne egal ob passiv/aktiv.
Ich finde das man erst vielleicht mal mit die Finger anfangen sollte oder mit einem Finger,bevor man sich Anal befriedigt/oder den anderen.Danach immer und immer öfters langsam und vorsichtig dehnen ,doch mit dem Finger oder mit einem Plug oder kleinen Dildo:) (So kann man das richtig schön und langsam dehnen)

So habe ich meine Erfahrungen gemacht,und es hat immer wunderbar geklappt.
Und ein wichtiger Aspekt für mich ist wenn beide so richtig darauf geil sind den süßen Lustschmerz zu erfahren!


lg Eve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo:)

Ich mag Anal-sex und Analdehnung sehr gerne egal ob passiv/aktiv.
Ich finde das man erst vielleicht mal mit die Finger anfangen sollte oder mit einem Finger,bevor man sich Anal befriedigt/oder den anderen.Danach immer und immer öfters langsam und vorsichtig dehnen ,doch mit dem Finger oder mit einem Plug oder kleinen Dildo:) (So kann man das richtig schön und langsam dehnen)

So habe ich meine Erfahrungen gemacht,und es hat immer wunderbar geklappt.
Und ein wichtiger Aspekt für mich ist wenn beide so richtig darauf geil sind den süßen Lustschmerz zu erfahren!


lg Eve

Den süßen Lustschmerz zu spüren ist sehr gut, aber auch das ausgefüllt, bzw. sich einfach jemand hingeben und demjenigen ganz ausgeliefert zu sein ist sicher ein großer Genuss. Bis auf das ich mich hin & wieder mal ficken lasse, musste ich mich bisher leider immer alleine dehnen, was aber auch nicht ohne ist. So auch kann man auch seine Grenzen testen und sich genüsslich ausfüllen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben