Analdehnung!

Ich trage gerne einen Plug mit einen Durchmesser von 5,5 cm.Der ist schon sehr groß vür mich aber ich möchte immer noch mehr.;)
 
Gratulation, Jenny! Wie lange hältst du es denn aus mit dem Plug? Die ganze Nacht? Obwohl ich mir bis gut 9cm alles reinschiebe, aber den 6cm-Plug kann ich maximal 1 Stunde drin behalten, dann fängt es an, weh zu tun.
 
Ich trage den Plug manchmal beim Sex oder wenn ich es mir selber mache.Aber ich glaube eine Stunde ist kein Problem.
Einen kleineren Plug könnte ich mir schon länger vorstellen aber ich muss mir erst einen kaufen.Mir gefallen momentan Edelstahl plugs am besten.
Mal schaun was mir da noch unterkommt.
 
Mit Edelstahl kann ich dir leider nicht dienen. Aber ich find's schön, dass du dein Loch so Verwöhnst. Ich habe es ja mehr mit den Dingern aus Silikon, Gummi oder was das auch immer sein mag: Momentan ist ein Riesenschwanz mit fast 11 cm mein Favorit. Und über Nacht ein "jungfreulicher" 4cm-Plug. Derbleibt aber drinnen bis zum Aufstehen.
Wünsch dir alles Gute!
Und viel Spass mit deinem nächsten Spielzeug!
 
Danke Diaper66lover,woa 11cm! ist den das überhaupt schaffbar?Du musst schon sehr geübt sein.
Ich meine ich bin ja mit meinen 5,5 cm schon fast überfordert,aber wenn ich mir vorstelle das fast das doppelte Respekt.
Dennoch wünsch ich dir viel Spaß.
 
Ich trage gerne einen Plug mit einen Durchmesser von 5,5 cm.Der ist schon sehr groß vür mich aber ich möchte immer noch mehr.;)


Madl sei stolz darauf! 5,5 cm ist SEHR gut!!! (ja ich bin männlich und mag das auch!:oops:)
Nur mehr als 6 cm :hmm: ???

Wobei ich gestehe, eine KLEINE Frauenhand in meinen Po; denke ich, würde vielleicht auch
Spass/Gut-tun.
WÜNSCHE Dir dabei noch Lust und viel Vergnügen dabei! :bussal:
 
Mir gefallen momentan Edelstahl plugs am besten.
Mal schaun was mir da noch unterkommt.

Da hätte ich für dich einen link zu einem günstigen onlineshop, den ich hier sicherlich nicht Posten darf.:nono: gern per pn
Lg
 
Ich trage gerne einen Plug mit einen Durchmesser von 5,5 cm.Der ist schon sehr groß vür mich aber ich möchte immer noch mehr.;)

Also liebe Jenny, wenn ich mir so deine tollen Bilder betrachte, dann bist du doch wirklich schon gut gedehnt und die 5,5cm sollten doch ziemlich locker bei dir rein gehen.
 
Schaffe jetzt gerade so 7 cm Plug. Würde es gerne mit einer Hand versuchen aber meine Freundin hat leider gar keine Lust auf Analspiele bei mir :-(
 
Echt schade für dich, denn wenn du 7cm schaffst, dann sollte eine schlanke Frauenhand kein Problem sein...;)
Na ev. kannst sie ja doch noch überreden, eine Freundin von mir dachte auch zu Beginn, dass es gar nicht so toll sei, ihren Freund anal zu fisten, und jetzt ist sie richtig geil drauf...:mrgreen:
 
@Xenia, sehe da leider etwas Schwarz! Sie kommt mit ihren Fingern nicht mal in die Nähe meines Po! Sie greift sich auch selber nicht an ihren eigenen. Interessanterweise lässt sie sich sehr gerne Anal von mir nehmen mit allem was dazu gehört!? Das soll einer verstehen ;-)
 
Ich liebe es, wenn ich eine Hand rein bekomme. Mit den Jahren passt eine Hand jetzt sehr schnell und sehr gut rein. Und nein, es ist gesundheitlich unbedenklich!! Aber unendlich :mrgreen:in dem Fall ist die beste Übung das "Machen"
 
Hallo liebe EF-User!

Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!

hallo gutes und interessantes Thema
Erfahrungswerte wären ganz toll
selbst sehr eng gebaut
 
angefangen hab ich mit einem schraubendrehergriff, mein erster plug hatte 5 cm das war alles noch ganz locker und der passte auch nach ca einer woche. dann war der wunsch nach großen da also ein pumpplug und ein 6cm plug das dauerte etwas länger bei fast täglichem training 3 wochen so und jetzt hab ich noch einen in 3 stufen 6, 7 und 7,5 cm an den 7 cm arbeite ich noch
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben