J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trage gerne einen Plug mit einen Durchmesser von 5,5 cm.Der ist schon sehr groß vür mich aber ich möchte immer noch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trage gerne einen Plug mit einen Durchmesser von 5,5 cm.Der ist schon sehr groß vür mich aber ich möchte immer noch mehr.
Mir gefallen momentan Edelstahl plugs am besten.
Mal schaun was mir da noch unterkommt.
Hallo liebe EF-User!
Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!
Ich verwende zwar gerne Plugs oder auch mein Dildohöschen aber alles was über eine natürliche Größe geht sagt mir nicht so zu, mir gefällt die Reizung weniger die Dehnung.
heute den anail drops big plug von Orion erhalten mit 7,5cm Durchmesser, das wird meine neue Herausforderung, -mal sehn ob/wann ich den schaffe.