Analdehnung!

ist sicher ein geiles gefühl werd ich heute gleich mal ausprobieren danke für den tipp liebe grüsse richard
 
Wenn dir das so gefällt, dann probier doch mal dir vorher einen Einlauf (je nach Übung 500-1500ml) zu machen (noch besser - machen zu lassen), und dich dann mit dem aufblasbaren Plug zuzustöpseln und dann noch die Vibration einzuschalten, wenn sich dann noch jemand um dein bestes Stück kümmert oder du lecken darfst dann gehst voll ab....;)
Bei meinem Freund trifft das zumindest zu, der kommt derartig intensiv, wenn ich ihn in diesem Zustand reite...:mrgreen:

Also mir wäre das auch "Reizüberflutung"; Einlauf vorher, klar !!! Plug hinterher zum vordehnen, auch klar. Aber beides gleichzeitig :hmm: Du hast deinen Partner aber ordentlich trainiert :haha:
 
Also mir wäre das auch "Reizüberflutung"; Einlauf vorher, klar !!! Plug hinterher zum vordehnen, auch klar. Aber beides gleichzeitig :hmm: Du hast deinen Partner aber ordentlich trainiert :haha:

Das ist sicher viel auf einmal, aber das hat sich einfach so ergeben. Er ist auch ein Typ der das Extreme liebt. Ich würde niemals jemanden derartig überfordern den ich zum ersten mal fiste. Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen, und da entwickeln sich die Spiele weiter....;)
 
Das ist sicher viel auf einmal, aber das hat sich einfach so ergeben. Er ist auch ein Typ der das Extreme liebt. Ich würde niemals jemanden derartig überfordern den ich zum ersten mal fiste. Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen, und da entwickeln sich die Spiele weiter....;)

So eine Herrin kann man sich nur wünschen...;)
 
also wenn ich das video so sehe hätte ich doch tatsächlich wieder mal lust nach langer abstinenz eine zarte hand in mir zu spüren oder jemand wieder mal zu fisten.und mit hot kinkiy jo hätte ich auch gern mal das vergnügen ;-)
 
Mit "Hot Kinky Jo" hätte ich gerne mal das Vergnügen. Wer sich so geil fisten lässt, kann das aktiv sicher auch gut. :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: , tja aber wie ich aus *sicherer* Quelle weiß, fisten auch andere Frauen wie *Göttinnen* ;) , stimmt´s oder hast etwa geschwindelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie tief, bzw. weit manche in den Hintern rein kommen. Was ich aber auch geil finde, ist der Anblick, wenn der Darm so raus gestülpt wird. Sollte natürlich kein Dauerzustand bleiben. Kennt sich damit jemand aus, wie man so etwas hin bekommt. Ich selber habe bei mir auch schon meine Pumpe angesetzt, aber habe nicht den Hauch eines Erfolges gehabt.
 
zugegeben, der anblick des herausstehenden darms ist durchaus anregend... aber den einsatz einer vakuumpumpe am schliessmuskel halte ich für keine gute idee: da wäre mir die gefahr einer bleibenden schädigung der venen zu gross.
 
Ich trage auch gerne eine Dildohose und die meist dann das wochenende über da fahr ich voll drauf ab
 
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie tief, bzw. weit manche in den Hintern rein kommen. Was ich aber auch geil finde, ist der Anblick, wenn der Darm so raus gestülpt wird. Sollte natürlich kein Dauerzustand bleiben. Kennt sich damit jemand aus, wie man so etwas hin bekommt. Ich selber habe bei mir auch schon meine Pumpe angesetzt, aber habe nicht den Hauch eines Erfolges gehabt.
Du darfst nicht erwarten, dass du nach ein paar Mal pumpen schon einen Prolaps erwarten kannst. Das ist eine Sache von Monaten (bis Jahren vielleicht)-hängt auch von deinem Bindegewbszustand ab. Manche haben sehr straffes Bindegewebe, da dauert das natürlich länger, bis sich ein Prolaps zeigt. Frauen, die schon mehrmals geboren haben tun sich da leichter.
Und keine Angst: Mit der Vakuumpumpe machst du nichts kaputt, ausser du bist brutal bzw.nimmst davor Schmerzmittel oder dieses andere Zeug . Würd ich dringend abraten. Die natürliche Schmerzgrenze akzeptieren. Das gilt auch beim Dehnen. Dann wird dir sicher nichts passieren. Und Geduld musst du haben!
 
Du darfst nicht erwarten, dass du nach ein paar Mal pumpen schon einen Prolaps erwarten kannst. Das ist eine Sache von Monaten (bis Jahren vielleicht)-hängt auch von deinem Bindegewbszustand ab. Manche haben sehr straffes Bindegewebe, da dauert das natürlich länger, bis sich ein Prolaps zeigt. Frauen, die schon mehrmals geboren haben tun sich da leichter.
Und keine Angst: Mit der Vakuumpumpe machst du nichts kaputt, ausser du bist brutal bzw.nimmst davor Schmerzmittel oder dieses andere Zeug . Würd ich dringend abraten. Die natürliche Schmerzgrenze akzeptieren. Das gilt auch beim Dehnen. Dann wird dir sicher nichts passieren. Und Geduld musst du haben!

Vielen Dank für die Antwort. Das mit der Geduld kenne ich schon vom Dehnen, aber ist immer sehr nervig. Man kann halt nichts erzwingen. Naja, dann werde ich es mal weiter versuchen.
 
Ich war wieder einmal bei Ingrid,

hier ein kurzer Bericht für alle Interessierten:

Ingrid ist hübsch, zart gebaut und sehr freundlich. Ihre neue Adresse ist im 11ten, eine geräumige Wohnung im Erdgeschoß mit zwei Zimmern. Je eines für Doktorspiele, und für SM.
Programm war 2h, 360, Fisten eine Hand, Fisten 2 Hände, dehnen, und Fuß (Gr.36) komplett hinein.
Wie immer sehr gefühlvoll und hellhörig, wenn was nicht passt reagiert sie sofort. Dass auch die Ferse hineinpasst was für sie neu, sie war da etwas verhalten weil sie Angst hatte sie käme nicht mer heraus. Hat etwas geklagt es würde an den Knöcheln zu sehr drücken usw, nachdem es dann zum ersten mal geklappt hat, war das zweite mal dann zügiger.
Ich war diesmal nicht besonders entspannt, hat irgendwie alles etwas gekrampft und nach 1 1/2 Stunden konnte ich nicht mehr. Rest der Zeit hat Sie mich am Rücken massiert, wir haben gescherzt und gelacht.

Was ich bei ihr vermisse ist die Leidenschaft jemanden fisten zu wollen. Im Gegensatz zu Isabell aus Mauthausen die danach giert dir die Faust bis hinter den Bauchnabel zu schieben ist es für Ingrid ein Job den sie professionell abarbeitet. Ich empfinde das nicht als unangenehm aber ein wenig mehr Leidenschaft wäre anregender

Es ist ausserdem Ihre Eigenart alles extrem sauber zu halten. Wenn Ihr sicher in Bezug auf Hygiene sein wollt dann ist sie möglicherweise die beste Adresse in Wien.
Gleich zu Beginn wird man in der Badewanne eigenhändig von Ingrid an den entscheidenden Stellen gewaschen, im weiteren Verlauf werden km an Küchenrolle dazu aufgewendet um sämtliche Spuren zu verhindern und nach dem Klogang riecht man schon hinter sich das Desinfektionsmittel mit dem sie in beachtlicher Eifrigkeit die noch warme Klobrille putzt...



Homepage: Ingrid

LG, sunsolar


$018.jpg $kontakt.jpg $477.jpg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben