R
Gast
(Gelöschter Account)
ist sicher ein geiles gefühl werd ich heute gleich mal ausprobieren danke für den tipp liebe grüsse richard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist sicher ein geiles gefühl werd ich heute gleich mal ausprobieren danke für den tipp liebe grüsse richard
Wenn dir das so gefällt, dann probier doch mal dir vorher einen Einlauf (je nach Übung 500-1500ml) zu machen (noch besser - machen zu lassen), und dich dann mit dem aufblasbaren Plug zuzustöpseln und dann noch die Vibration einzuschalten, wenn sich dann noch jemand um dein bestes Stück kümmert oder du lecken darfst dann gehst voll ab....
Bei meinem Freund trifft das zumindest zu, der kommt derartig intensiv, wenn ich ihn in diesem Zustand reite...
Also mir wäre das auch "Reizüberflutung"; Einlauf vorher, klar !!! Plug hinterher zum vordehnen, auch klar. Aber beides gleichzeitig Du hast deinen Partner aber ordentlich trainiert
Das ist sicher viel auf einmal, aber das hat sich einfach so ergeben. Er ist auch ein Typ der das Extreme liebt. Ich würde niemals jemanden derartig überfordern den ich zum ersten mal fiste. Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen, und da entwickeln sich die Spiele weiter....
So eine Herrin kann man sich nur wünschen...
...wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich hier um "hot kinky joe". die ist bekannt für ihre extremen dehnungen. die macht ihr geschäft aber auch schon lange und "trainiert" täglich.
mir persönlich ist das schon etwas zu viel des guten....
... Du hast recht::
http://www.xvideos.com/video2573282/hot_kinky_jo
Absolut irre wie das bei ihr geht!
lg, sunsolar
lg, sunsolar
Mit "Hot Kinky Jo" hätte ich gerne mal das Vergnügen. Wer sich so geil fisten lässt, kann das aktiv sicher auch gut.
lg, sunsolar
Du darfst nicht erwarten, dass du nach ein paar Mal pumpen schon einen Prolaps erwarten kannst. Das ist eine Sache von Monaten (bis Jahren vielleicht)-hängt auch von deinem Bindegewbszustand ab. Manche haben sehr straffes Bindegewebe, da dauert das natürlich länger, bis sich ein Prolaps zeigt. Frauen, die schon mehrmals geboren haben tun sich da leichter.Ich finde es immer wieder faszinierend, wie tief, bzw. weit manche in den Hintern rein kommen. Was ich aber auch geil finde, ist der Anblick, wenn der Darm so raus gestülpt wird. Sollte natürlich kein Dauerzustand bleiben. Kennt sich damit jemand aus, wie man so etwas hin bekommt. Ich selber habe bei mir auch schon meine Pumpe angesetzt, aber habe nicht den Hauch eines Erfolges gehabt.
Du darfst nicht erwarten, dass du nach ein paar Mal pumpen schon einen Prolaps erwarten kannst. Das ist eine Sache von Monaten (bis Jahren vielleicht)-hängt auch von deinem Bindegewbszustand ab. Manche haben sehr straffes Bindegewebe, da dauert das natürlich länger, bis sich ein Prolaps zeigt. Frauen, die schon mehrmals geboren haben tun sich da leichter.
Und keine Angst: Mit der Vakuumpumpe machst du nichts kaputt, ausser du bist brutal bzw.nimmst davor Schmerzmittel oder dieses andere Zeug . Würd ich dringend abraten. Die natürliche Schmerzgrenze akzeptieren. Das gilt auch beim Dehnen. Dann wird dir sicher nichts passieren. Und Geduld musst du haben!