Analdehnung!

Wunderschön zum zuschauen. Ist ja auch ein klasse Weib mit geilen Löchern. Sie kann bestimmt garnicht genug bekommen, aber aus den Löchern würde ich auch nicht mehr raus wollen. So eine Frau hätte ich auch gern, oder würde mich auch gern mal so fisten lassen. Da haben die Frauen den Männern gegenüber einen Vorteil, die können sich gleich zwei Löcher dehnen und sich was reinschieben.
 
Das sind schon Hammer Videos und noch geilere Frauen. Einerseits frage ich mich, wo man solch heiße Frauen findet und andererseits würde ich auch gern mal so gedehnt und gefistet werden.
 
freu mich auch schon aufs analfisten, wird sicher ein tolles gefühl wenn man von seiner frau so genommen wird und total unter ihrer kontrolle ist.
 
Meine Frau macht mir das auch aber muss sie dazu leider immer wieder überreden !
 
Meine Frau macht mir das auch aber muss sie dazu leider immer wieder überreden !

Auch wenn du deine Frau überreden mußt, kannst du dich ja trotzdem glücklich schätzen. Ich nur leider alles alleine machen und wäre froh, wenn ich eine Frau finden würde, die es mir mal macht oder meine Leidenschaft dafür teilt.
 
freu mich auch schon aufs analfisten, wird sicher ein tolles gefühl wenn man von seiner frau so genommen wird und total unter ihrer kontrolle ist.

und???? habts jetzt schon zu trainieren begonnen...bin neugierig wann es einen ersten Bericht gibt....gg
Wir hatten letztens eine geile Fistsession mit einem befreundeten Pärchen...gg
 
Das ist mal genial.... ich bekomms auch öfter von meiner Frau... welch ein Spaß ;-) Aber eine zweite helfende Hand wäre ihr sicher recht, denn sie findet es oft anstrengend....
 
...mit burschen könnt´s es ned aufnehmen? müssen immer die 'jungs' herhalten? :mrgreen:

Du die halten gern her, außerdem haben wir die kleineren Hände :mrgreen:
Wir beiden Mädels sind in anderen Dingen belastbarer, somit ergänzen wir uns ganz gut....gg;)
 
...ich pack das nicht. Eine von den Mädel im Video hat Platz für den gesamten Unterarm! Ich war bisher der Meinung, das geht nur bei Männern...

http://www.xhamster.com/movies/1151885/dirtygardengirl.html

sunsolar
Warum soll das nur bei Männer gehen? Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, das es bei Frauen vielleicht sogar noch einfacher geht, da die Frau doch etwas anders gebaut ist wie der Mann. Auf jeden Fall ist das schon ein megageiles Video. Wahnsin, mit welch einer Leichtigkeit das bei denen geht und vor allem frage ich mich, wie die das hinbekommen, ihren Darm so raus zu drücken. Kann mir das jemand mal erklären, wie das geht? Ich finde das sieht einfach aufregend und sexy aus. Ich hätte auch gern mal so eine Frau, die ich so bearbeiten kann, oder auch eine die das mal bei mir macht.
 
...wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich hier um "hot kinky joe". die ist bekannt für ihre extremen dehnungen. die macht ihr geschäft aber auch schon lange und "trainiert" täglich.
mir persönlich ist das schon etwas zu viel des guten....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben