Analdehnung!

Also um 4-5 cm wie du im Eingangspost schreibst, zu erreichen hab ich keine Übung gebraucht. Mein Dildo ist 4,5 cm im Durchmesser. Die sind praktisch von selbst gegangen (halt sehr langsam und vorsichtig) und mehr will ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Da mich diese breite schon sehr dehnt und wenn ich diesen Dildo reite, dann massiert er auch furchtbar geil meine Prostata sodass ich voll geil und schnell komme. Mehr würde meiner Meinung nach, zumindest bei mir, kontraproduktiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin schiebt bei mir die ganze hand, weit über das handgelenk, rein. Ein tolles geiles gefühl. Dann die hand drehen und etwas rein und raus; einfach geil!!!!!!
 
mhhh geil das würde ich auch gern mal machen vielleicht findet sich ja ein opfer gggg
 
könnte man aber ich suche keinen sex möcht es nur mal probieren müsst das noch absprechen
 
@ scharfe-sie:Ich glaub jetzt wirst zugepostet, da gibts soooo viele hier, die eine Lady suchen die sie fistet.....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde sie das bei mir auch machen....?????? :)



Meine Freundin schiebt bei mir die ganze hand, weit über das handgelenk, rein. Ein tolles geiles gefühl. Dann die hand drehen und etwas rein und raus; einfach geil!!!!!!
 
Geil ist ein aufblasbaren Dildo komplett in den Po zu schieben und mit Luft auffüllen
 
Hab mir bei der letzten Dehnung einen Riss zugezogen wer weiß Rat wie das am besten (schnellsten ) heilt ?!
 
So wie jede andere Verletzung auch, mit Bephanten und Pflaster ^^. Ok ist etwas schwer, da unten :lol:

Aber dein Hausarzt, kann dir bestimmt weiterhelfen. Da gibts nämlich so Zäpfchen, die du dir abends vorm schlafengehen einführst und dann is es nach 4 Tagen wieder gut. Falls es dir peinlich ist, kannst dem Arzt ja sagen du hast verstopfung (dadurch kann nämlich auch eine Analfissur, wie man das nennt, passieren).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben