Analdehnung!

Sieht gut aus, dieser Stretch-Ring! Wie lang trägst du ihn im Durchschnitt?
 
geil das teil aber zeig doch auch mal den stopfen den sieht man gar net und wo grieg man so ein teil goebs die auch noch größer was kostet so was

Schau mal bei meo.de nach, da hab ich ihn her und er kostet zur Zeit 49,00€ + Verschlußstopfen 4,90€. Wenn du dir einen zulegen möchtest, solltest du aber auf die richtige Größe achten, damit du auch was von hast. Ich habe die mittlere Größe genommen und Glück gehabt. Ging Anfangs gerade so rein, aber war auch nicht zu klein.


Sieht gut aus, dieser Stretch-Ring! Wie lang trägst du ihn im Durchschnitt?

Kommt immer auf Lust und Laune an. Manchmal nur ein paar Stunden, oder den ganzen Tag, bzw. die ganze Nacht. Trage ihn hin & wieder auch, wenn ich in der Garage oder im Garten was zu tun habe. Hab ihn auch schon getragen, wenn ich einkaufen war. Aber dann habe ich dann den Verschlußstopfen drin.


und wie trägt sich das teil? Wie sicher sitzt es

Anfangs war es noch ziemlich unangenehm, da er ja auch nicht nachgibt, wie ein Silikonplug. Aber inzwischen trägt er sich sehr angenehm und sitzt auch sehr sicher. Allerdings sollte man nicht zu viel Gleitgel nehmen, da er ja ohnehin schon sehr glatt ist und somit schnell wieder raus rutschen möchte. Bin schon am überlegen ob ich mir schon die nächste Größe holle.
 
mit training in analdehnung bekommt maneine bessere kontrolle über den schließmuskel als untrainierte leute. nicht bange machen lassen! das gilt natürlich nur bei sanftem training, langsam voranschreitend. plötzliche überdehnung kann zu rißbildungen führen - dann wird es problematiscfh.
 
Hallo Hodensack!
Ok, ich versteh schon, was du damit sagen wolltest. Und es stimmt auch, dass eine normale Schliessmuskelfunktion durch das Dehnen nicht kaputt geht. Aber meiner hatte ja schon eine Läsion...
 
Verstehe nur nicht "wie man da keine Zeit" dafür haben kann :mauer:
Ich tippe drauf, dass das nur eine Ausrede ist.
 
ja das eine gibt es frage aber sind es wirklich Frauen ?
wollen sich sich wirklich mal treffen ?
viele fragen mehr ihn der Richtung ?
kennst ja viel blabla aber nichts zum angreifen :lalala:
 
ja das eine gibt es frage aber sind es wirklich Frauen ?
naja, das lässt sich ja schnell herausfinden, oder? :hmm:

wollen sich sich wirklich mal treffen ?
ich hab mich mal mit einem paar hier aus dem EF getroffen. sie hat mich super gefistet :daumen:
also ein klares ja, die gibt es!

viele fragen mehr ihn der Richtung ?
das geht ja schon mal in die richtige richtung. nur geduld, geht schneller als du glaubst ;)
 
es gibt auch Frauen die darauf stehen aber halt eher wenige, zumindest als passive, aktiv lässt sich da sicher was finden

Liebe Grüße
Tina
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben