Analdehnung!

Bei mir geht mit aaaah und kraaaach ein Plug mit 6- cm rein ;D
Achja, wo ihr mich dran erinnert...., ich sollt ja wieder dehnen x_X
 
habe in einem anderen Forum, www.dehnsucht.info einen Tipp für einen guten Internetshop bekommen.
Und ich bin fündig geworden

http://www.gaymarkt.at/gayshop/product_info.php?products_id=12288&XTCsid=bej7rdnupp975fqkv0her6bbb3

Der sollte schon bald bei mir landen, ich freu mich auf die Herausforderung
Ich bin bereitz im Besitz von diesem Plug und kann ihn nur jedem empfehlen, der aufs extreme steht. Ich bekomme ihn zwar noch nicht komplet rein, aber ich arbeite noch dran. Er ist nicht zu hart und schon von Haus aus sehr Gleitfreudig.
 
wobei das sehr verdächtig nach material mit weichmachern aussieht... das würde ich nicht unbedingt länger tragen.
 
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. was würdet ihr einer jungfrau, für die ersten analen spiele raten? die auswahl ist ja riesig am spielzeugmarkt: dildos, plugs, ketten, usw.
das man nicht mit einem riesigen schwanz anfangen sollte ist schon klar, deshalb würde mich interessieren, welche produkte ihr mir raten würdet. vielen dank schon mal.
 
Versuch es mal mit einem aufpumpbaren Plug, zu Beginn pumpst ihn eben gar nicht bis wenig auf...dann kannst langsam steigern..und hast länger was davon.
 
Hi,

wenn Du noch keine Erfahrung in Sachen Analdehnung hast, empfehle ich Dir unbedint einen aufpumbaren Dildo. Da kannst Du ohne Gefahr auf Dauerschäden testen und Dich auch langsam auf größere Durchmesser hinarbeiten. Denn eines muss man wissen. Wunden im Analbereich sind sehr lästig, da die Heilung sehr langwierig ist.
 
Ich bin eifrig mit Toys am Dehnen.
Und ich träume davon mich fisten zu lassen. Eine kleinere Hand sollte schon passen ;)
 
Analdehnung ist anders als alles andere und sehr sehr geil. Habe schon vor einigen Jahren damit angefangen und bin gut im Training. Z.B. mit Gurken! Mein Frau fistet mich ebenfalls ganz gerne mit einer oder zwei Händen. Der Hammer! :mrgreen:

Weitere Bilder in unseren Alben...Freundschaftsanfrage für Zugriff!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geil wie du die dicke Gurke in dein Arschloch kriegst. Das finde ich total geil....würde gerne mehr davon sehen



lg , lobo



Analdehnung ist anders als alles andere und sehr sehr geil. Habe schon vor einigen Jahren damit angefangen und bin gut im Training. Z.B. mit Gurken! Mein Frau fistet mich ebenfalls ganz gerne mit einer oder zwei Händen. Der Hammer! :mrgreen:

Videos und Bilder auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben