Analdehnung!

Den hab ich auch (nur 11 € auf einer Erotikmesse) aber keine Chance den komplett rein zu bekommen. Bei 7,5 cm is bei mir Schluss.

Also der Plug sieht gut aus...ich glaube, den könnte ich schaffen....

Immer schön, cremen, üben, cremen, üben, cremen, cremen, üben....;)
 
ja, es sieht saugeil aus wie es ihr das Arschloch nach außen stülpt....!!!

Ein heißes Video und eine wunderschöne, gelenkige Frau. Ihre Arschvotze ist der wahnsinn und toll, mit welcher Leichtigkeit sie sich ihre Hand und die Toys reinschiebt. Auch sehr geil, wie sie sich ihre Innerein raus saugt.:verneigung:
 
Probleme mit dem Stuhlgang hat die Dame sicher nicht :mrgreen:, aber zum ficken bräuchte man sicher mindestens noch einen Schwanz gleichzeitig, damit man sich nicht so verloren fühlt :hmm:
 
Alleine bin ich also grade nicht mit meinem Arschloch, habe ich gerade bemerkt - bin erst seit gestern in diesem Forum. Und da tut sich ja so einiges...
Auch ich "arbeite" schon seit gut 3 oder 4 Jahren an der Dehnung meiner Arschfotze. Mittlerweile bin ich bei einem Durchmesser von 9cm. natürlich geht es immer langsamer, je weiter das Loch schon gedehnt ist. Auch mich macht diese Mischung aus Schmerz und Erregung an...
Meist habe ich über Nacht den Analstretchingring von MEO im Arsch, in der Früh kurz, d.h.für 3 bis 4 Min. eine grosse Glasflasche, und tagsüber wenn Zeit bleibt Gemüse der Saison: Jetzt sind die Kürbisse dran!
Was für mich besonders erregend ist: Ich werde mehr und mehr INKONTINENT !!!
 
das video war weiter vorne schon verlinkt, und ja die frau ist klasse, schaut einfach nur schön aus
 
Was für mich besonders erregend ist: Ich werde mehr und mehr INKONTINENT !!!

naja, ich weis nicht, was da erregend sein soll, wenn du dich bei deinem sportlichen aktivitäten anscheisst.

ausserdem schreibst in deinem profil, dass du wegen eines unfalls inkontinent geworden bist.
also mach die analdehnenden nicht verrückt. oder machst du dich nur wichtig?

wir dehnen auch extrem, aber wir machen übungen zur stärkung des schliesmuskels. und.... wir haben keinerlei beschwerden, dass da mal was unkontrolliert abgeht.

hodensack
 
+Weder will ich mich wichtig machen noch andere verrückt - was soll denn gleich so ein Ton? Ich bin zwar teilweise inkontinent geworden, habe dann aber allmählich Spass dran gefunden, Windeln zu tragen und so hat es dann mit dem Dehnen erst begonnen. Das ist alles.
 
hallo was ist ein anaöstretschring kann man da mal ein bild bekommen an sonsten geil
 
+Weder will ich mich wichtig machen noch andere verrückt - was soll denn gleich so ein Ton? Ich bin zwar teilweise inkontinent geworden, habe dann aber allmählich Spass dran gefunden, Windeln zu tragen und so hat es dann mit dem Dehnen erst begonnen. Das ist alles.


es gibt ja genug die den windelfetisch haben, das ist auch nicht schlechtes.

aber dein beitrag hat sich so dargestellt, dass du inkontinent bist, immer mehr wirst, weil du 4 jahre dehnst, auf 9 cm weite bist, glasflaschen und dergleichen reinsteckst.

es gibt ja einige die sich nicht sicher sind, ob ihre neigung der analdehnung, nicht doch probleme mit der dichtheit mit sich bringt.
daher wollte ich mit meinem beitrag unbedingt hinweisen, dass ein gesunder mensch, der schliesmuskel-übungen macht, auch bei extremen analdehnungen keine probleme zu erwarten hat.
zeige mal dein 9 cm poloch (ohne material), damit wir eine vorstellung bekommen wie so eine undichte hintertür ausschaut.

hodensack
 
geil das teil aber zeig doch auch mal den stopfen den sieht man gar net und wo grieg man so ein teil goebs die auch noch größer was kostet so was
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben