Analdehnung!

Ich hab mir mein wasserfestes Handy hineingeschoben und dann ein paar Mal angerufen!
 
also ich dehne meinen anus täglich und mittlerweile tut die scheiße auch nicht mehr weh
 
also ich dehne meinen anus täglich und mittlerweile tut die scheiße auch nicht mehr weh

Kann ich bestätigen...ich hab meistens eine cola flasche dafür benutzt.Ist meisten bis zu hälft rein, mittlerweile schaff ich sogar 3/4.Hatte mal einen zwischenfall mit einer birne, habs bisschen übertriben und musste sie dann von einem artzt wieder rausholen lassen :oops:.auch noch wichtig wäre vielleicht zu sagen das man sich auf keinen fall würstchen hinten rein stecken sollte, wenn die abbrechen muss man warten bis man scheissen kann und das tut dann wirklich weh.
 
Also ich denke, ich bin ganz klar der richtige Mann für diesen Thread!

Ich muss sagen, anfangs war es natürlich sehr ungewohnt und man hat viel rumprobiert. Radieschen, Äpfel, später dann Paprika (sehr zu empfehlen, der Henkel oben bietet extremen Spielspaß!). Vor knapp zwei Wochen hat dann eine Freundin bei mir übernachtet und wir haben Bong geraucht. Später überfiel uns die Lust, also hatten wir Sex (inklusive Popoliebe). Sie sagte, ich solle ihr etwas großes anal einführen, worauf hin ich "Meinen Penis?" fragte. Sie lachte und verneinte: "So groß nun auch wieder nicht! :("
Also kamen wir auf die Idee, die Bong zu nehmen. Das klappte sehr gut und ich verspürte den Drang, das Gleiche bei mir zu versuchen. Bzw. sie es tun zu lassen. Es ist ein tolles Gefühl, eine Bong im Arsch stecken zu haben :)
 
klingt ja sehr geil was ihr da berichtet und macht in mir auch gleich ganz große lust drauf mein arschloch gedehnt zu bekommen.
leider ist es immer etwas doof uninformierte leute über diesen fetisch zu informieren und deshalb hab ich angst jemanden davon zu erzählen
 
Zitat von Headsquirt

also ich dehne meinen anus täglich und mittlerweile tut die scheiße auch nicht mehr weh


Scheiße tut weh??? Ich dachte immer die stinkt nur...
 
Kann ich bestätigen...ich hab meistens eine cola flasche dafür benutzt.Ist meisten bis zu hälft rein, mittlerweile schaff ich sogar 3/4.Hatte mal einen zwischenfall mit einer birne, habs bisschen übertriben und musste sie dann von einem artzt wieder rausholen lassen :oops:.auch noch wichtig wäre vielleicht zu sagen das man sich auf keinen fall würstchen hinten rein stecken sollte, wenn die abbrechen muss man warten bis man scheissen kann und das tut dann wirklich weh.

Ich will ja jetzt keine Spaßbremse sein, und meine bessere Hälfte hat sich ja auch bevor wir uns kennen lernten alle möglichen und unmöglichen Dinge in den Po gesteckt, aber Flaschen oder Lebensmittel die dann operativ entfernt werden müssen, sind halt wirklich nicht das Richtige...es gibt sooo viele tolle Toys zum Dehnen, und wenn genug gedehnt ist, dann ist es ja auch geil eine Hand aufzunehmen.
 
Zitat von Headsquirt

also ich dehne meinen anus täglich und mittlerweile tut die scheiße auch nicht mehr weh


Scheiße tut weh??? Ich dachte immer die stinkt nur...
Ja sicher kann es auch weh tun, wenn man sehr festen Stuhlgang hat, was ja schon mal vorkommt. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, aber mittlerweile habe ich diesbezüglich absolut keine Probleme mehr. Im Gegenteil, bin manchmal richtig erstaunt und zugleich ein wenig stolz, was da bei mir inzwischen, durch die Dehnung, so raus kommt.
 
Grüß Euch,

Ich hab viele Hobbys aber ein Handy im arsch und man ruft an und es fangt an zu vibrieren! einfach nur geil

Na ich werde Apple mal schreiben, vielleicht ne Marktlücke - Handy mit einziehbaren Tasten, Wasserdicht und sterilisierbar.

Na Mahlzeit. Also entweder ist das eine Verarsche oder ich weiß nicht. Kann mir aber was Schöneres vorstellen, als ein gut duftendes Handy :mrgreen::mrgreen:

Katarina
 
vo Burningeagl Ich hab mir mein wasserfestes Handy hineingeschoben und dann ein paar Mal angerufen!

Anrufen lassen!Rund um die Uhr...
 
Wenn er dazu noch den richtigen Klingelton hat, is doch die Sache perfekt. Wenn er angerufen wird, muß es schön laut pfurzen.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab viele Hobbys aber ein Handy im arsch und man ruft an und es fangt an zu vibrieren! einfach nur geil

kein sch......wein ruft mich an, keine sau interessiert sich für mich.

dieser ausspruch bekommt da gleich eine ander bedeutung.
na dann, rufe ich mich selber an.

lg hodensack
 


...ist da wirklich das Glas zerbrochen????

Das ist ja echt krass. Sowas ist Inhalt meiner schlimmsten Albträume!

sunsolar

Ja echt....da wird mir anders....jössas...

Wobei, kurz vorm Zerbrechen hab ich mich gefragt, wenn das Glas ganz drin ist, wie kriegt ers wieder raus?? Wenn die Geilheit und Dehnungslust vorbei ist und ers einfach nur noch raushaben will???
Aber, wie man sieht, meine Alpträume sind noch steigerungsfähig.

Ich nehm immer nur unzerbrechliches....Wozu gibts Kerzen in allen Größen verschiedene Gemüse, Schampooflascheln etc...wenn sonst nix da ist...
 


...ist da wirklich das Glas zerbrochen????

Das ist ja echt krass. Sowas ist Inhalt meiner schlimmsten Albträume!

sunsolar

Genau deshalb meinte ich ja in meinem oberen Posting....es gibt sooo viele Toys mit denen man bedenkenlos dehnen kann....es muss nicht unbedingt Glas sein....
Nachdem ich dieses Video vor über einem Jahr gesehen hab, war ich extrem geschockt!
 
Soweit sollte man schon auch aufgegeilt denken können, daß Glas IMMER brechen kann.
Bei Analspielen gilt unbedingt - Hände weg vom Glas! Genauso von offenen Flaschen. Die können sich nämlich an der Darmschleimhaut festsaugen und sind dann ev. nur mehr chirurgisch entfernbar - natürlich besonders, wenn sie mal ganz reinrutschen.
Also bitte schon vorher die Spielsachen aussuchen!
Wenn mal eine kleine Kugel oder ein Stück Banane oder sonstiges im Darm bleibt, kommt das schon wieder raus aber am besten sind dann doch Artikel aus dem Sexshop, wobei Gemüse und Kerzen natürlich auch ihren Reiz haben und durchaus ungefährlich sind...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben