B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir mein wasserfestes Handy hineingeschoben und dann ein paar Mal angerufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich dehne meinen anus täglich und mittlerweile tut die scheiße auch nicht mehr weh
Kann ich bestätigen...ich hab meistens eine cola flasche dafür benutzt.Ist meisten bis zu hälft rein, mittlerweile schaff ich sogar 3/4.Hatte mal einen zwischenfall mit einer birne, habs bisschen übertriben und musste sie dann von einem artzt wieder rausholen lassen .auch noch wichtig wäre vielleicht zu sagen das man sich auf keinen fall würstchen hinten rein stecken sollte, wenn die abbrechen muss man warten bis man scheissen kann und das tut dann wirklich weh.
Ja sicher kann es auch weh tun, wenn man sehr festen Stuhlgang hat, was ja schon mal vorkommt. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, aber mittlerweile habe ich diesbezüglich absolut keine Probleme mehr. Im Gegenteil, bin manchmal richtig erstaunt und zugleich ein wenig stolz, was da bei mir inzwischen, durch die Dehnung, so raus kommt.Zitat von Headsquirt
also ich dehne meinen anus täglich und mittlerweile tut die scheiße auch nicht mehr weh
Scheiße tut weh??? Ich dachte immer die stinkt nur...
Ich hab viele Hobbys aber ein Handy im arsch und man ruft an und es fangt an zu vibrieren! einfach nur geil
Ich hab viele Hobbys aber ein Handy im arsch und man ruft an und es fangt an zu vibrieren! einfach nur geil
...ist da wirklich das Glas zerbrochen????
Das ist ja echt krass. Sowas ist Inhalt meiner schlimmsten Albträume!
sunsolar
...ist da wirklich das Glas zerbrochen????
Das ist ja echt krass. Sowas ist Inhalt meiner schlimmsten Albträume!
sunsolar