Analdehnung!

Super Danke Xenia , ich werde mich gleich im Netz umsehen & hoffe ich finde etwas passendes...also werde ich keine Melanzzani testen....was meinst Du,sollte ich mir auch einen aufblasbaren Analplug zulegen,damit ich mein Poloch besser dehnen kann !! Es reizt mich schon länger mir so ein Ding zu kaufen...obwohl ich leider keine Erfahrung habe - kann es sein,dass,wenn ich mir diesen Plug hineinschiebe & Ihn dann langsam aufblase - mein Poloch dadurch auch größer wird und diese Größe auch eine gewisse Zeit anhält um vielleicht größere Dinge - wie Hand in meinen Anus zu ....wäre toll ..

@Sunny13: Kauf dir einfach einen weichen Jellyplug in der Größe deiner Wahl, am besten mit Saugstandfuß. Die Sache mit der Melanzzani schaut zwar extrem geil aus, hat aber bei meinem Schatzl auch nicht geklappt (ev. hab ich auch eine zu große gekauft....gg :confused:), Bei unser letzten Session hat er so einen Riesenplug von unserem Spielpartner ausprobiert der hatte Ausmaße die wirklich extrem waren, und siehe da beim zweiten Versuch war das Ding drinnen - ich hab ned schlecht gschaut.....:shock:
 
Also ich hab begonnen mir mal kleine Cocktailtomaten hinten reinzuschieben. Danach sinds wirklich kleine Äpfel gewesen die mit der zeit immer größer geworden sind.
Hab das jetzt schon länger nimma trainiert, aber ich würd nach einem Tag bestimmt wieder einen faustgroßen Apfel in den Hintereingang bekommen!

Tja, so hat man dann auch die tägliche Vitamindosis. Muss das auch mal probieren . Werd gleich mal mit einer Zwiebel und einer Wassermelone ausprobieren !!
 
Super Danke Xenia , ich werde mich gleich im Netz umsehen & hoffe ich finde etwas passendes...also werde ich keine Melanzzani testen....was meinst Du,sollte ich mir auch einen aufblasbaren Analplug zulegen,damit ich mein Poloch besser dehnen kann !! Es reizt mich schon länger mir so ein Ding zu kaufen...obwohl ich leider keine Erfahrung habe - kann es sein,dass,wenn ich mir diesen Plug hineinschiebe & Ihn dann langsam aufblase - mein Poloch dadurch auch größer wird und diese Größe auch eine gewisse Zeit anhält um vielleicht größere Dinge - wie Hand in meinen Anus zu ....wäre toll ..

Ein aufblasbarer Analplug ist toll! Damit kannst schön langsam dehnen und variieren, nimm einen mit Vibrofunktion, bei Dildoking gibts sehr nette, da haben wir auch erst letztens wieder einen gekauft.
 
so das wochenende steht vor der tür und! Ich hoffe das ordentlich gedehnt wirt um zu beruchten macht auch ein Paar Bilder von mir giebs am montag auch neue bilder besitze auch ein aufplasbaren der kommt auch wieder zum einsatz auser dem habe ich mir vor genemen an die 10cm zu dehnen und ich habe mir keinen dildo zu gelegr sonder ich werde eine andere metode nehmen ihr werdet sehen und eine geilen flachen hals werde ich im anus verschwinden lassen so leute ordentlich dehnen und schön berichten. noch was hat einer erfahrung mit anal vaccum da wirt es auch ein bild geben am montagkugt einfach mal auf meiner seite vorbei und last ein kommentar da bis dann
 
Herzlichen Dank ...mit Vibrofunktion - coole Sache,werde ich tun.

Ein aufblasbarer Analplug ist toll! Damit kannst schön langsam dehnen und variieren, nimm einen mit Vibrofunktion, bei Dildoking gibts sehr nette, da haben wir auch erst letztens wieder einen gekauft.
 
also ich muss mal wieder was schreiben: hab ja beim letzten post bis 3 cm durchmesser gedehnt in der zwischenzeit sind es doppelt so viel! und geil is es
 
....6cm ist schon ganz ordentlich....da passt schon eine dicke Gurke rein.....



also ich muss mal wieder was schreiben: hab ja beim letzten post bis 3 cm durchmesser gedehnt in der zwischenzeit sind es doppelt so viel! und geil is es
 
6cm ok kugt doch einfach mal bei mir in die bilder rein da muste gemüse dran klaben 25cm langund jetzt komtz 10cm im durchmesser und ich kann nur sagen geil und es geht weiter nur welches gleitfreudiges gemüse ist die steigerung
 
wow, sagt mal - wie oft muß man da am tag od. in der woche üben ?? Denn ich möchte auch in die nähe einer kompl.hand - in meinem po - kommen ...! DANKE

also ich muss mal wieder was schreiben: hab ja beim letzten post bis 3 cm durchmesser gedehnt in der zwischenzeit sind es doppelt so viel! und geil is es
 
wow, sagt mal - wie oft muß man da am tag od. in der woche üben ?? Denn ich möchte auch in die nähe einer kompl.hand - in meinem po - kommen ...! DANKE
ich trainiere immer dann wenn mich die muse trägt einmal im monat oder auf alle paar tage einmal! die laune muss stimmen usw
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben