Analdehnung!

Da wir gestern einen genialen *Spieleabend* mit unserem *Lieblingsspielpartner* hatten, und dabei auch fleißig gefistet wurde, mal ein paar Eindrücke davon....
Du sagst es, war wieder ein total genialer Abend gestern mit meinen beiden Jungs....:mrgreen:

Einfach irre geile Bilder , da ich auch auf diese Weise extrem gierig bin - kann ich mir leibhaft vorstellen wie ihr es genossen konntet.Bravo - die pic sind saugeil....das selbstgebaute bett mit den fussständern sind echt gut gelungen,also ich kann mir diese position wirklich sehr angenehm für den mann vorstellen.Wünsche euch noch viele nette & geile abende....
lg sunny13
 
Hallo
habe mir Heute einen speziellen ButtPlug geholt.
Er ist zur dauerhaften Dehnung der Rosette gedacht.
Die meisten ButtPlugs sind ja an der dünnsten Stelle meist nur 1 cm oder so.
Er ist 2,5 cm an der schmalen und 4,5 cm an der breitesten Stelle.
Mal sehen wie er sich trägt und anfühlt.
 
Hallo
habe mir Heute einen speziellen ButtPlug geholt.
Er ist zur dauerhaften Dehnung der Rosette gedacht.
Die meisten ButtPlugs sind ja an der dünnsten Stelle meist nur 1 cm oder so.
Er ist 2,5 cm an der schmalen und 4,5 cm an der breitesten Stelle.
Mal sehen wie er sich trägt und anfühlt.

Da wünsche ich Dir viel Erfolg und geilen Spaß
 
Ja, bin auch schon ganz arg gespannt,
wie es sich anfühlt, wenn die Rosette gespannt ist.
Sie muß ja auf längere Zeit auf 2,5 cm offen sein, gegen die sonst üblichen 1 cm.
Gruß

Frank
 
Hi Frank,
das werde ich wohl nie schaffen, aber ich finde es total geil, ein Gefühl, wenn es beim Gehen die Prostata massiert
 
Hi @all!
Auch ganz nett: die Kugelplugs aus Edelstahl vom MEO - gibt es in den verschiedensten Dimensionen. Zusätzlich haben die einen Verschluss der den Stuhlgang trotz Plug ermöglichen soll...
L G
 
Sorry,
bin ich jetzt zu groß kotzig wenn ich behaupte jeder bekommt 4,5 cm rein
Ich habe schon öfters anale Spiele gemacht, aber nie regelmäßig und öfters als 1 mal im Monat und bei mir paßt 4,5 cm.
Natürlich mit Schmierung.
Oder bin ich einfach anders/offener gebaut als andere Männer?
Wer weiß da bescheid?
 
also ich mus sagen ich hab hir jetzt einige gelesen aber ich finde keien über 8cm da bin ich ja richtig gut und es geht noch mehr und vor allem langsam ich hab es mit eine wasser flasche so weit gebracht die fangt ganz klein an und geht bis auf 8cm dann wieder zurück auf 5cm dann kommt das dicke ende wieder von 8cm habe mir jetzt ein plug gekauft da ist glaubich der größte mit 12cm da arbeite ich dran aber langsam und viel gleiti. suche eine frau mit der ich meine leiden schaft teilen und ausleben kann im kreis 67... giebs hir gleichgesinde oder schreibt doch mal ne PN
 
Mit 8cm bist auf alle Fälle sehr gut dabei....gg
Ich hoffe, du trainierst nicht mit einer Glasflasche.....der Plug ist da sicher die bessere Wahl!
Viel Spaß weiterhin!;)
 
nun...das hab ich noch nie erlebt.aber ich würd mich gerne dafür hergeben.wehrlos ausgeliefert..
würde das jemand interessieren...wenn ja, dann bitte nur paare oder eine lady.
lg
james
 
also ich mus sagen ich hab hir jetzt einige gelesen aber ich finde keien über 8cm da bin ich ja richtig gut und es geht noch mehr und vor allem langsam ich hab es mit eine wasser flasche so weit gebracht die fangt ganz klein an und geht bis auf 8cm dann wieder zurück auf 5cm dann kommt das dicke ende wieder von 8cm habe mir jetzt ein plug gekauft da ist glaubich der größte mit 12cm da arbeite ich dran aber langsam und viel gleiti. suche eine frau mit der ich meine leiden schaft teilen und ausleben kann im kreis 67... giebs hir gleichgesinde oder schreibt doch mal ne PN

hallo mausbär69,
zeige uns mal ein bild von deiner hintertür.

die weite beim training und der durchmesser des dildos beim dauerfick sind zwei verschiedene sachen.
ich steh drauf, wenn mich meine frau ausgiebig mit unserem strapon der 76 mm durchmesser hat, so richtig durchfickt.
ich habe schon einige bilder von meiner hintertür eingestellt (trainingsweite 10,7 cm), wir sind mit dem erreichten zufrieden. vor allem weil wir ja auch poloch-formung gemacht haben.
wir finden unförmige, mit auswüchse versehene, mit gewalt gedehnte löcher sind echt grauslich anzusehen.
wenn langsam, mit dem richtigen spielzeug und mit bedacht gedehnt wird, beibt das arschloch in form, bei etwas geschick kann auch eine schöne formung stattfinden.
hier nochmal ein bild meines weichen, saftigen und extrem gedehntes loches, das muschi ähnlich trainiert wurde.

Anhang anzeigen 403148


lg hodensack
 
also top sieht fast aus wie eine junfreuliche votze hut ab leider hab ich kein bild zur hand aber ich werde ein dem näschst zufügen endlich mal leute mit denen man sich unterhalten kann und nicht als schwul oder eklich abgestempelt wird hud ab das es so foren gibt. Anhang anzeigen 403184Anhang anzeigen 403185
 
naja, viel bekommt man da als mann nicht zum lesen , leider auch nicht - wenn man nach der dehnung wieder ein paar tage pause macht und da wäre es sehr informativ für mich, welche tipps es da gäbe !! die info mit der aubergine ist auch nicht schlecht - jedoch mit welcher seite sollte man beim mann anfangen ? das poloch ist doch zu beginn noch nicht soweit gedehnt !!



hallo, auf dieser seite bekommst du richtig bescheid, dehnungsübungen, die schon bald bis zu 8 cm durchmesser führen können:

http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/anleitung-zum-analsex/361921/read.html
 
@Sunny13: Kauf dir einfach einen weichen Jellyplug in der Größe deiner Wahl, am besten mit Saugstandfuß. Die Sache mit der Melanzzani schaut zwar extrem geil aus, hat aber bei meinem Schatzl auch nicht geklappt (ev. hab ich auch eine zu große gekauft....gg :confused:), Bei unser letzten Session hat er so einen Riesenplug von unserem Spielpartner ausprobiert der hatte Ausmaße die wirklich extrem waren, und siehe da beim zweiten Versuch war das Ding drinnen - ich hab ned schlecht gschaut.....:shock:
 
hallo mausbär69,
zeige uns mal ein bild von deiner hintertür.

die weite beim training und der durchmesser des dildos beim dauerfick sind zwei verschiedene sachen.
ich steh drauf, wenn mich meine frau ausgiebig mit unserem strapon der 76 mm durchmesser hat, so richtig durchfickt.
ich habe schon einige bilder von meiner hintertür eingestellt (trainingsweite 10,7 cm), wir sind mit dem erreichten zufrieden. vor allem weil wir ja auch poloch-formung gemacht haben.
wir finden unförmige, mit auswüchse versehene, mit gewalt gedehnte löcher sind echt grauslich anzusehen.
wenn langsam, mit dem richtigen spielzeug und mit bedacht gedehnt wird, beibt das arschloch in form, bei etwas geschick kann auch eine schöne formung stattfinden.
hier nochmal ein bild meines weichen, saftigen und extrem gedehntes loches, das muschi ähnlich trainiert wurde.

Anhang anzeigen 403148


lg hodensack

Deine Rosette sieht wie eine Jungpussy aus - alle Achtung!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben