- Reaktionen
- 1.743
Nix geht über eine schlanke, geübte Damenhand.....fragt´s meine bessere Hälfte.....gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider gibt es nicht viele Frauen die sich dafür anbieten, bzw. das machen möchten, zumindest hab ich noch keine persönlich kennen gelernt. Das andere is, wenn man eine Frau kennen lernt, für die man unter anderem auch etwas mehr empfindet, kann man ja auch nicht glei mit der Tür ins Haus fallen, es sei denn, man weiß vorher schon wie sie tickt.Nix geht über eine schlanke, geübte Damenhand.....fragt´s meine bessere Hälfte.....gg
Nix geht über eine schlanke, geübte Damenhand.....fragt´s meine bessere Hälfte.....gg
Kann ich nur zustimmen! Meine Frau (nicht xenia33) ist zwar noch nicht perfekt darin aber es wird.
Das Dehnen geht auch nicht von heute auf morgen, du kannst ja schon Vorarbeit leisten indem du mit einem aufblasbaren Analplug regelmäßig übst.mein guter Bekannter der mich hin und wieder fickt , möchte mich jetzt auch einmal fisten , und ich hab auch schon den heimlichen Wunsch , sowas zu erleben , das einzige wovor ich noch ein bisschen Bammel habe , ist das Dehnen .
Um das dehnen geht es doch gerade, denn das is doch das geile an der ganzen Sache und dann natürlich auch das ausgefüllt sein. Ich finde, desto größer das Loch, desto geiler und dann auch mit großen Plugs stopfen, oder auch mit einer Hand. Leider hatte ich selber noch nicht das Vergnügen, eine Hand in mir zu spüren. Stell ich mir aber schon toll vor, wenn man von innen schön bearbeitet wird.mein guter Bekannter der mich hin und wieder fickt , möchte mich jetzt auch einmal fisten , und ich hab auch schon den heimlichen Wunsch , sowas zu erleben , das einzige wovor ich noch ein bisschen Bammel habe , ist das Dehnen .
Stell ich mir aber schon toll vor, wenn man von innen schön bearbeitet wird.
Ich hab hier im Forum schon diverse Beiträge zum Thema Einlauf und Klistier geschrieben, in denen ich unsere Erfahrungen mitgeteilt habe.Xenia wie genau machst du die reinigung bei mir fuktioniert das nie so richtig nur mit wasser einlauf wie lange wartest du danach?
Besonders wenn die Hand zur Faust geballt wird und ein wenig hin und her gedreht wird
.diese Version gefällt also nicht nur meinem Schatzl....eine Prostatamassage mit den Fingerknöcheln ist schon was feines gell?
.......keine angst xenia33 , ich bin eh schon wieder still .
also ich steh auch gelegentlch drauf aber nicht mit plugs oder ähnliches sonder ganz eifach vom sexpartner um den sex intensiver zu erleben