Analdehnung!

Nix geht über eine schlanke, geübte Damenhand.....fragt´s meine bessere Hälfte.....gg :mrgreen:
Leider gibt es nicht viele Frauen die sich dafür anbieten, bzw. das machen möchten, zumindest hab ich noch keine persönlich kennen gelernt. Das andere is, wenn man eine Frau kennen lernt, für die man unter anderem auch etwas mehr empfindet, kann man ja auch nicht glei mit der Tür ins Haus fallen, es sei denn, man weiß vorher schon wie sie tickt.
 
Nix geht über eine schlanke, geübte Damenhand.....fragt´s meine bessere Hälfte.....gg :mrgreen:

Kann ich nur zustimmen! Meine Frau (nicht xenia33) ist zwar noch nicht perfekt darin aber es wird. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur zustimmen! Meine Frau (nicht xenia33) ist zwar noch nicht perfekt darin aber es wird. :mrgreen:

Immer fleißig üben, dann wird sie immer perfekter....
Es muss ihr halt auch wirklich Spaß machen, denn nur dann wird´s für dich auch genial.
Haben einen Bekannten den ich immer wieder mal fiste, irgendwann hat er es dann auf mein Anraten hin übers Herz gebracht und hat seiner Frau erzählt, dass er auf anale Dehnungsspiele steht, und sie gefragt ob sie ihn nicht fisten würde. Als ich ihn letztens nach seinen *ehelichen* Fistings fragte meinte er, es wäre nicht zu vergleichen, weil seine Frau es nur macht, um ihm eine Freunde zu machen, sie sei nicht mit Herz und Seele dabei, bei mir wäre es ganz anders...
 
mein guter Bekannter der mich hin und wieder fickt , möchte mich jetzt auch einmal fisten , und ich hab auch schon den heimlichen Wunsch , sowas zu erleben , das einzige wovor ich noch ein bisschen Bammel habe , ist das Dehnen .
 
mein guter Bekannter der mich hin und wieder fickt , möchte mich jetzt auch einmal fisten , und ich hab auch schon den heimlichen Wunsch , sowas zu erleben , das einzige wovor ich noch ein bisschen Bammel habe , ist das Dehnen .
Das Dehnen geht auch nicht von heute auf morgen, du kannst ja schon Vorarbeit leisten indem du mit einem aufblasbaren Analplug regelmäßig übst.
Dann einfach den Darm gut säubern, gut entspannen, und mit dem richtigen Gleitmittel (unser Favorit zum Fisten ist J-Lube) wird es sicher ein tolles Erlebnis.
Wünsch euch viel Spaß dabei
 
Xenia wie genau machst du die reinigung bei mir fuktioniert das nie so richtig nur mit wasser einlauf wie lange wartest du danach?
 
mein guter Bekannter der mich hin und wieder fickt , möchte mich jetzt auch einmal fisten , und ich hab auch schon den heimlichen Wunsch , sowas zu erleben , das einzige wovor ich noch ein bisschen Bammel habe , ist das Dehnen .
Um das dehnen geht es doch gerade, denn das is doch das geile an der ganzen Sache und dann natürlich auch das ausgefüllt sein. Ich finde, desto größer das Loch, desto geiler und dann auch mit großen Plugs stopfen, oder auch mit einer Hand. Leider hatte ich selber noch nicht das Vergnügen, eine Hand in mir zu spüren. Stell ich mir aber schon toll vor, wenn man von innen schön bearbeitet wird.
 
Xenia wie genau machst du die reinigung bei mir fuktioniert das nie so richtig nur mit wasser einlauf wie lange wartest du danach?
Ich hab hier im Forum schon diverse Beiträge zum Thema Einlauf und Klistier geschrieben, in denen ich unsere Erfahrungen mitgeteilt habe.
Sind teilweise ziemlich umfangreich, deswegen würde ich dich bitten, einfach meine Beiträge ein wenig zu durchforsten. Wenns detailierte Fragen gibt, dann kannst mir ja eine Pn schreiben, und ev. kann ich dir ja den einen oder anderen Rat geben. Lg, Xenia
 
mich wundert es echt das so viele männer auf so etwas stehen, naja jedem das seine :confused:
 
....man oh man, was wäre das für ein irres & geiles feeling - einmal dieses zu erleben !!! Bin leider schon länger auf der suche...keine angst xenia33 , ich bin eh schon wieder still .
Aber sm72 muß ich recht geben .
 
also ich steh auch gelegentlch drauf aber nicht mit plugs oder ähnliches sonder ganz eifach vom sexpartner um den sex intensiver zu erleben
 
also ich steh auch gelegentlch drauf aber nicht mit plugs oder ähnliches sonder ganz eifach vom sexpartner um den sex intensiver zu erleben

Mir geht es auch so, haben auch schon mal mit Plug probiert, aber Fingermassage hat mir mehr gebracht. Vielleicht fehlt uns einfach der Punkt, über den man erst einmal hinweg muß?
Kann ja, von den Geübten, Jemand was dazu sagen?
 
ganz interessantes Diskussion hier da wir das auch machen oder besser gesagt ich bei meinen freund mache
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben