Analdehnung!

Ja wahrscheinlich ist die 1. Biegung das Problem. Ist vorerst nur mit einem sehr biegsamen Dildo zu überwinden. Mache das zuerst immer mit meinem 34 X 3 cm Gerät. Der ist mir aber einmal so weit hinein "entwischt", dass ich mich entscheiden mußte, ihn im Krankenhaus oder von einer Analfistig machenden Dame herausziehen zu lassen. Ich entschied mich für letzteres und die Dame des Gewerbes war sehr erschrocken, als sie das Ding im Arsch zu Fassen bekam und es dann langsam wieder an´s Tageslicht brachte. Sie verstand nämlich kein Wort deutsch und so hatte ich Ihr mein Problem nicht wirklich erklären können. Seither befestige ich an allen Dingen, die kürzer als 45 cm sind, eine Rückholschnur.
 
Probier es mal mit einer Fleischwurst. Vorher Rosette schön mit Butter behandelt und hinein! Kleiner Tip: Vorher Wurst etwas anwärmen. Fühlt sich dann an wie ein richtiger Schwanz.
 
In Österreich haben wir leider keine biegsamen Fleischwürste, welche über 40 cm lang sind. Die Extrawurst, welche biegsam wäre, ist zu kurz. Jedoch trotzdem Danke für den Hinweis.
 
Probier es mal mit einer Fleischwurst. Vorher Rosette schön mit Butter behandelt und hinein! Kleiner Tip: Vorher Wurst etwas anwärmen. Fühlt sich dann an wie ein richtiger Schwanz.

BINGO!!!!!!!!!

****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die ist wirklich ein Hammer!
Wie lange die woll geübt hat, damit solche Dildos reinpassen?
 
In Österreich haben wir leider keine biegsamen Fleischwürste, welche über 40 cm lang sind. Die Extrawurst, welche biegsam wäre, ist zu kurz. Jedoch trotzdem Danke für den Hinweis.

naja mal ein Souvenirtip fürn Deutschlandausflug ;-)
 
naja mal ein Souvenirtip fürn Deutschlandausflug ;-)

Ja, werde beim nächsten Deutschlandaufenthalt anstelle eines Sexshop´s die Fleischhauereien nach brauchbaren Sexartikeln inspizieren oder besser gleich die Wurstlänge und -dicke nach meinem Bedarf bestellen.
 
ich finde es genial mit würsten. ich habe auch schon oft hie rin d. einen ring lyoner reinbekommen,
 
ahhh ich nehm mir da immer viel zeit mit der Zunge und Fingern und mehr als 6-7 Cm braucht man eh nicht zum sexen ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben