J
Gast
(Gelöschter Account)
es hört sich jedenfalls etwas unglaubwürdig an........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich hab da auch so meine zweifel, ich hab da früher in einem job gearbeitet wo es des öfteren vorkam dass man etwaige sexspielzeuge usw. entfernen mußte, ihr könnt euch vorstellen was dabei die geschädigten mitgemacht haben, ich kann also nur raten aufzupassen was man sich da so alles um den schwanz oder titten bindet oder in die diversen lustgrotten einführt,[/B]
hallo haarfein,
ich kann dich nicht richtig einordnen, den durchmesser hast ja schon von 16 auf 12 cm richtiggestellt.
jetzt warst angeblich 4 mal beim arzt um fremdkörper aus dem darm zu entfernen.
also nach dem ersten arztbesuch (der sicher peinlich war) hättest schon was aus deinem missgeschick lernen können.
von dem abgesehen, dass wir unsere spielzeuge gegen das komplette verschwinden im darm absichern, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ein einen so großen fehler ein 2. mal machen würden.
ist das schon wieder ein geschichtchen, dass du uns reindrücken möchtest?
bist du wirklich weiblich? und wie alt bist du eigentlich?
nicht böse sein, wenn ich deine aussagen anzweifle.
lg hodensack
ich lasse mich auch täglich ein paarmal fisten und so tief wie es geht und das sind ganz sicher wesentlich mehr als 13 cm eine cola plastikflasche verschwindet total
...musste mir auch 4 x die kerzen vom arzt rausholen lassen
ich will nicht wieder auffallen aber...
...dieser hier hat eine 2 literflasche in seinem loch...
Anhang anzeigen 244168
lg hodensack
das reinschieben kann ich mir bei entsprechender schmierung ja noch vorstellen, aber das rausziehen muß doch mit einer ungeheuren anstrengung verbunden sein, ich leite das als laie von einem harte stuhlgang ab, oder kann man das gar nicht vergleichen,Diesen Typ -ich nenne Ihn aus einer Vermutung heraus einfach mal Kirk- findet man unter anderem hier.
Und dieses Video war der Grund, warum ich mir einen 12cm-Plug gekauft habe. So nach dem Motto: "irgendwie muss das ja doch gehen!"
Ansonsten kann ich nur sagen: Mir ist nix extremeres bekannt. Ein Wahnsinn der Typ!
LG, sunsolar[/SIZE][/COLOR]
http://www.tube8.com/gay/hardcore/more-than-a-walrus-cock-extreme-double-anal/447492/
Sportlich+gelenkig ist er ja.Im warsten Sinne des Wortes reißt er sich hier für uns den Arsch auf
das reinschieben kann ich mir bei entsprechender schmierung ja noch vorstellen, aber das rausziehen muß doch mit einer ungeheuren anstrengung verbunden sein, ich leite das als laie von einem harte stuhlgang ab, oder kann man das gar nicht vergleichen,
...Sein Loch finde ich allerdings alles andere als schön, ist einfach nur schlabbrig und ausgemergelt, einfach heillos überdehnt.
Ich kann mir vorstellen, dass der Typ mit Stuhlinkontinenz zu kämpfen hat.
Ich hab mir das jetzt mal angesehen, und muss zugeben, es ist wirklich ein Wahnsinn, was der Typ da hinten rein bringt.
Sein Loch finde ich allerdings alles andere als schön, ist einfach nur schlabbrig und ausgemergelt, einfach heillos überdehnt.
Ich kann mir vorstellen, dass der Typ mit Stuhlinkontinenz zu kämpfen hat.
wenn ich sein loch betrachte, lobe ich das aussehen meines, sanftes dehnen mit einer grenze macht doch sinn.