Analdehnung!

es hört sich jedenfalls etwas unglaubwürdig an........

Na du sagst es.....klingt alles sehr sehr komisch....und wenns stimmen sollte, dann muss ich doch sehr am Geisteszustand zweifeln, denn wenn einmal ein Missgeschick passiert, und man zum Doc muss, ok, aber nicht 4x.
 
[/B]

hallo haarfein,
ich kann dich nicht richtig einordnen, den durchmesser hast ja schon von 16 auf 12 cm richtiggestellt.
jetzt warst angeblich 4 mal beim arzt um fremdkörper aus dem darm zu entfernen.
also nach dem ersten arztbesuch (der sicher peinlich war) hättest schon was aus deinem missgeschick lernen können.
von dem abgesehen, dass wir unsere spielzeuge gegen das komplette verschwinden im darm absichern, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ein einen so großen fehler ein 2. mal machen würden.
ist das schon wieder ein geschichtchen, dass du uns reindrücken möchtest?
bist du wirklich weiblich? und wie alt bist du eigentlich?

nicht böse sein, wenn ich deine aussagen anzweifle.
lg hodensack
also ich hab da auch so meine zweifel, ich hab da früher in einem job gearbeitet wo es des öfteren vorkam dass man etwaige sexspielzeuge usw. entfernen mußte, ihr könnt euch vorstellen was dabei die geschädigten mitgemacht haben, ich kann also nur raten aufzupassen was man sich da so alles um den schwanz oder titten bindet oder in die diversen lustgrotten einführt,
 
es hört sich jedenfalls etwas unglaubwürdig an........

Klingt das offensichtlich doch nicht nur in meinen Ohren so??

Ich habe nicht vor hier Zeit mit meinen Kommentaren zu haarfrei03 zu verschwenden, hier kummuliert meine Gedanken dazu, weitere Kommentare wird 's von meiner Seite hierzu nicht mehr geben.

a) 16cm mit 12cm zu verwechseln ist-meiner Ansicht nach- unmöglich. Wer's einmal in der Hand gehabt hat weiss, was ich meine.
daher: Fake!


b)... ich bin nicht das Maß aller Dinge. Trotzdem: von 8cm auf 12cm hat es bei mir etwa 3 Jahre gedauert. Und ich bin sicher >sehr gut< dehnbar.
von 9cm auf 12cm bedeutet eine Steigerung im Umfang von über 9cm. In drei Monaten unmöglich ohne ständig beim Chirurgen zu landen.
daher: Fake!

c)
ich lasse mich auch täglich ein paarmal fisten und so tief wie es geht und das sind ganz sicher wesentlich mehr als 13 cm eine cola plastikflasche verschwindet total

...sprechen wir von Durchmesser, Umfang oder Tiefe??? :mauer:
wer das nicht auseinanderhalten kann hat offensichtlich den -wesentlichen- Unterschied nicht verstanden aber jedenfalls diesen auch noch nie gespürt.
daher: Fake!

d)
...musste mir auch 4 x die kerzen vom arzt rausholen lassen

1stens: Wenn man auf 12 cm gedehnt ist kann man >locker< mit seiner eigenen Hand hinein und kleinteilige Sachen selber herausholen.
2tens: wenn es einmal schief geht und man >deshalb< zum Arzt muss ist das schon peinlich genug. Aber Bitte: wo muss man da dagegengerannt sein, um das weitere drei mal zu machen??
daher: Fake!

ich will nicht wieder auffallen aber...

nix aber. Lass es einfach!

sunsolar
 
das stimmt und man hat den Eindruck, als mache es ihr garnichts aus
muß schon geil sein, so schön weit gedehnt und zwei Hände im Arsch zu haben
mir würde ja schon eine Hand reichen
 
...dieser hier hat eine 2 literflasche in seinem loch...
Anhang anzeigen 244168
lg hodensack


Diesen Typ -ich nenne Ihn aus einer Vermutung heraus einfach mal Kirk- findet man unter anderem hier.

Und dieses Video war der Grund, warum ich mir einen 12cm-Plug gekauft habe. So nach dem Motto: "irgendwie muss das ja doch gehen!"

Ansonsten kann ich nur sagen: Mir ist nix extremeres bekannt. Ein Wahnsinn der Typ!

LG, sunsolar
 
sunsolar Anhang 244168,

geil+trotzdem,es sieht abartig aus,ja und wie stehn bei dem Kerl die Beckenknochen?Für mich schwer vorstellbar....
 
Das in dem Video ist schon extrem und ich könnte mir vorstellen, das es megageil ist, solche großen Teile im Arsch zu haben. Andererseits muß ich sagen, das die Rosette von dem im Film nicht mehr so toll aussieht und in dem Fall würde mich echt interessieren, ob seine Schließmuskeln wirklich noch funktionieren. Auch das er sein Schwanz in seinen Arsch bekommt finde ich cool, das kann wohl nicht jeder, zumindest ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann beruhigen, ich bin eine frau und es hat mir nicht viel ausgemacht zum arzt zu gehen ich wollte ja das in mir haben und ich denke er ist arzt und kann schon damit umgehen, hatte jedenfalls keine probleme weder ich noch der arzt, sicher passe ich heute auf aber sichern tue ich gar nichts, das finde ich dann zu monton und ohne spontanität.
 
Diesen Typ -ich nenne Ihn aus einer Vermutung heraus einfach mal Kirk- findet man unter anderem hier.

Und dieses Video war der Grund, warum ich mir einen 12cm-Plug gekauft habe. So nach dem Motto: "irgendwie muss das ja doch gehen!"

Ansonsten kann ich nur sagen: Mir ist nix extremeres bekannt. Ein Wahnsinn der Typ!

LG, sunsolar[/SIZE][/COLOR]
das reinschieben kann ich mir bei entsprechender schmierung ja noch vorstellen, aber das rausziehen muß doch mit einer ungeheuren anstrengung verbunden sein, ich leite das als laie von einem harte stuhlgang ab, oder kann man das gar nicht vergleichen,
 
http://www.tube8.com/gay/hardcore/more-than-a-walrus-cock-extreme-double-anal/447492/

Sportlich+gelenkig ist er ja.Im warsten Sinne des Wortes reißt er sich hier für uns den Arsch auf

Ich hab mir das jetzt mal angesehen, und muss zugeben, es ist wirklich ein Wahnsinn, was der Typ da hinten rein bringt.
Sein Loch finde ich allerdings alles andere als schön, ist einfach nur schlabbrig und ausgemergelt, einfach heillos überdehnt.
Ich kann mir vorstellen, dass der Typ mit Stuhlinkontinenz zu kämpfen hat.
 
also , ich kann für mich nur sagen ich finds nur sau geil ! mein neid gehört ihm !!!!
 
das reinschieben kann ich mir bei entsprechender schmierung ja noch vorstellen, aber das rausziehen muß doch mit einer ungeheuren anstrengung verbunden sein, ich leite das als laie von einem harte stuhlgang ab, oder kann man das gar nicht vergleichen,

hinaus ist einfacher, als Du denkst: Du ziehst an dem Teil, der noch herausschaut und Deine Darmperistaltik hilft mit.
Dein Darm ist natürlicherweise eigentlich eine Einbahn hinaus zu (?Ausbahn?), alles ander ist eigentlich geisterfahren :cool:

Bei ganz dicken Dingen empfehle ich eine "Rückholschnur". Einerseits vermittelt diese eine gewisse Sicherheit, andererseits ist sie tatsächlich praktisch bei Dingen, die komplett hinter die Schliessmuskeln 'rutschen'. Ich kann mich an einige Situationen erinnern, wo ich froh war etwas zum Herausziehen gehabt zu haben. ...und auch an einige, wo ich froh gewesen wäre wenn ich estwas gehabt hätte.


LG sunsolar
 
...Sein Loch finde ich allerdings alles andere als schön, ist einfach nur schlabbrig und ausgemergelt, einfach heillos überdehnt.

da gebe ich Dir recht. Ich finde den Anblick auch nicht schön.

Ich kann mir vorstellen, dass der Typ mit Stuhlinkontinenz zu kämpfen hat.

Das kann ich mir auch vorstellen. Wer sollte sonst Stuhlinkontinentz haben wenn nicht ER?

Vielleicht hat er aber für den Alltag einen passenden Stöpsel damit alles dicht bleibt??

LG, sunsolar
 
Ich hab mir das jetzt mal angesehen, und muss zugeben, es ist wirklich ein Wahnsinn, was der Typ da hinten rein bringt.
Sein Loch finde ich allerdings alles andere als schön, ist einfach nur schlabbrig und ausgemergelt, einfach heillos überdehnt.
Ich kann mir vorstellen, dass der Typ mit Stuhlinkontinenz zu kämpfen hat.

wow, ist wirklich gewaltig was der da mit seinem loch macht.
ich gebe dir recht, aber dicht (ich meine nur die hintertür) kann der wirklich nicht mehr sein.
wenn ich sein loch betrachte, lobe ich das aussehen meines, sanftes dehnen mit einer grenze macht doch sinn.

lg hodensack
 
wenn ich sein loch betrachte, lobe ich das aussehen meines, sanftes dehnen mit einer grenze macht doch sinn.

Na das will ich meinen! Deins ist einfach schön. Das Loch von meinem Freund ist auch länglich (aber nicht so toll geformt wie deins - dazu müssten wir noch bissl dran arbeiten) aber eben nur verformt und nicht überdehnt, und das ist ein beträchtlicher Unterschied.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben