Analdehnung!

Das ist genau der Grund, warum ich für langsames Voranschreiten bin... Und ich denke nicht, dass Dehnung bei behutsamer Behandlung Schäden verursacht. Ist ein Muskel wie andere auch... (ja, ich kenne die beiden grundsätzlich unterschiedlichen Arten ;-)
Ich habe nach ca. 20 Jahren (mit teilweise langen Pausen) keinerlei Probleme, finden den Schliessmuskel im Gegenteil kräftiger als früher.
Das Wichtigste ist aber, auf den eigenen Körper zu hören -- jeder hat andere Voraussetzungen und was bei einem passt muss bei jemand anders nicht unbedingt auch OK sein. Grundsätzlich finde ich das _Gefühl_ der Dehnung anregend -- nicht den dafür notwendigen Durchmesser.
stoppel danke dir für diese wirklich umfassende aufklärung in sachen dehnung, mich beschäftigt dieses thema schon lange, hatte aber nie die gelegenheit mit jemandem der sich so auskennt wie du das thema zu besprechen,
 
Ja wenn ich die beiträge hie rso lese, dann meine ich auch , dass das bei jedem verschieden ist. ich muss dazu natürlich sagen, dass ich nicht von 0 - auf 12 cm gedehnt wurden sondern damals bereits 9cm einführen konnte und nur noch die 3 monate um 3cm erweitert wurden, es war nicht so dramatisch und ich finde es irre geil, so ein grosses loch zu haben, da fallen den männern die tollsten fantasien ein. aber das ist denke ich jetzt bei mir auch die grenze ud mehr geht nicht mehr versuche es zwar aber ohne erfolg.
Ich habe jedenfalls grosse freude daran und wünsche das euch auch
 
Hallo haarfrei, mit der Aussage glaube ich das schon ehr das du dann doch schon 12cm schaffen kannst. Ich selbst dehne ja auch schon ne Weile, aber auf solche Größe werde ich wohl leider nicht kommen, da ich wahrscheinlich zu denen gehöre, die etwas enger gebaut sind.
 
Das mit der Tiefe ist auch ein interessantes Thema. Leider komme ich nur ca. 13cm rein. Hat da jemand Vorschläge, wie man das trainieren kann? Es ist zwar schön gedehnt zu sein, aber die meisten großen Plugs sind doch länger als 13cm und die würde ich auch so weit wie möglich rein bekommen.
 
irgendwie scheine ich verbaut zu sein. trotz regelmäßigen training zieht sich mein schließmuskel wieder so zusammen, so dass ich jedesmal nur mit mühe einen 3,5 cm plug einführen kann und erst nach mehrmaligen entspannen und wieder beginnen auf max. 5 cm komme. tiefe schaffe ich mit dildos bis etwa 15 cm dann habe ich das gefühl anzustossen. aber alles in allem ist es die mühe wert. einfach geil
 
tiefe schaffe ich mit dildos bis etwa 15 cm dann habe ich das gefühl anzustossen. aber alles in allem ist es die mühe wert. einfach geil

So wenig ich Wikipedia mag... die Übersicht über den Darm ist brauchbar:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mastdarm#Anatomie

Da steht wohl nur der Übergang vom Rektum ins Sigmoideum an (Abschnitte 5->4 in der Graphik). Die Schlinge lässt sich mit Training etwas erweitern (d.h. eigentlich die 'Halterung' derselben). Vielleicht probierst du mal mit einem schmaleren, möglichst flexiblen Dildo?
 
ich will nicht wieder auffallen aber es ist m.E. erstens eine Sache des kopfes und dann der beschaffenheit des körpers und der dauer. es tut schon manchmal richtig weh aber bis dahin gehe ich immer. ich lasse mich auch täglich ein paarmal fisten und so tief wie es geht und das sind ganz sicher wesentlich mehr als 13 cm eine cola plastikflasche verschwindet total Üben ich machte sehr viel mit kerzen
 
ja man stösst schon a aber das ist dgenau de rpunkt, da musst du durchstossen. das ist am anfang schwierig aber drücken und immer tiefer. so brachte ich bis zu 8 kerzen komplett rein ich legte diese zuvor in heisses wasser und dann gingen sie herrlcih rein, das rauskommen war etwas schwierig aber immer geil, musste mir auch 4 x die kerzen vom arzt rausholen lassen
 
das sollte aber keinesfalls als Empfehlung weitergegeben werden. Bei Schmerzen wäre es ratsamer aufzuhören oder langsamer zu machen.
Und Arzt brauch ich bei unseren Spielerein eigentlich auch net wirklich. (ausser den Mitspielenden)
 
Mit Gewalt ist das Problem des Anstossens nach 15cm Tiefe sicher nicht zu lösen... da beschädigt man leicht den Darm, also Vorsicht.
Beim Dehnen ist es Geschmackssache, wie weit man gehen möchte. Starke Schmerzen sind aber sicher ein Zeichen, dass es nicht mehr passt. Die Balance am Rande ist das eigentliche Vergnügen finde ich...

Man kann das tiefere Eindringen erleichtern indem man nach aussen drückt... aber wie gesagt: ein Blick auf die Anatomie sollte deutlich machen, dass es nicht um eine mit Kraft zu überwindende Hürde geht.
 
es ist mir gelungen meine grenzen beim dehnen zu überschreiten. habe während ich mit meinen spielsachen hantiere die beiträge verfolgt und meinen plug getragen. habe mich dann einfach auf den nächst größeren plug nur so an der spitze draufgesetzt und langsam versucht tiefer zu gehen. ich begann zu wixen und merkte, wie sich mein anus entspannte wenn ich aufhöre am schwanz zu ziehen. ich versuchte die unangenehme haltung (leicht angelehnt halb hockend) zu ändern richtete mich auf und bin mit der sitzbank weggerutscht. schwupp und der plug war in mir. eswar ein leichter stechender schmerz, war aber gleich wieder vorbei. habe zu tun gehabt das ding dann aus dem po zu bekommen, bin aber jetzt stolz auf meine leistung. denke das ding hatte 6 cm durchmesser. komme mir im moment wie ein cowboy nach einem mamutritt vor
 
So wenig ich Wikipedia mag... die Übersicht über den Darm ist brauchbar:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mastdarm#Anatomie

Da steht wohl nur der Übergang vom Rektum ins Sigmoideum an (Abschnitte 5->4 in der Graphik). Die Schlinge lässt sich mit Training etwas erweitern (d.h. eigentlich die 'Halterung' derselben). Vielleicht probierst du mal mit einem schmaleren, möglichst flexiblen Dildo?

Ich komme mit starren dickeren Dingen (0,5l PET) dort am besten durch, wenn ich das eindringende Ende nach vorne (Bauchdecke) drücke. Das geht am besten, wenn man das hintere Ende beim Einführen nach hinten drückt (schwierig zu beschreiben).
Was für mich kürzlich neu war ist, dass hinter der Falte auch etwas stecken bleiben kann: habe zwei starre 8cmDM Kugeln eingeführt, die erste ist dann mit einem merkbaren "plopp" hinter die Falte geschlüpft. ...und dort wollte sie nicht wieder rauskommen. Hat mir eine kurze Panikatacke beschert, man kann eine glatte Kugel in dem Sinn nicht herausziehen, nur herauspressen. Und genau das ging nicht. Bin dann etwas herumgelaufen, beim Stiegensteigen ist sie dann wieder herausge"ploppt". Das war ziemlich unangenehm weil da schon alles ziemlich verkrampft war.
In diesem Fall hätte eine Rückholschnur das Problem verhindert...

Beware!

LG, sunsolar
 
hallo erstmal. Ich hab auch mit Dildos angefangen, so 3-4 cm. War ein schönes gefühl hinten auch was drin haben und die Freundin bläst dir den schwanz. Hab dann immer weiter probiert und auch so Spöpsel besorgt. auch super. Jetzt geh ich in den Supermarkt und hol mir ab und zu einen Melanzane. Das is voll der Hammer.
 
wenn wir uns deine bilder ansehen, fragen wir uns immer wieder. wer macht so schöne küstlerische fotos?
bei uns sind es entweder freunde oder wir selbst, aber wir wollen auch nur erinnerungen an unsere geilen aktivitäten haben.

mit zuneigung lg vom hodensack

Für die Mehrheit der Bilder ist ein User und mittlerweile sehr guter Freund von mir *verantwortlich*
Er hat die meisten meiner Bilder gemacht, und die die von anderen Personen gemacht wurden, gingen meist auch durch seine Hände, da ihn unschöne Gegenstände wie Lampen oder Ventilatoren ect. im Hintergrund stören. Er bearbeitet sie dann, bzw. erstellt die Galeriebilder im Fotoshop.
Die Pics die wir selber bei div. Sessions machen, sind da eher nur Schnappschüsse und haben mit kunstvoller Fotografie nichts zu tun.
 
ja man stösst schon a aber das ist dgenau de rpunkt, da musst du durchstossen. das ist am anfang schwierig aber drücken und immer tiefer. so brachte ich bis zu 8 kerzen komplett rein ich legte diese zuvor in heisses wasser und dann gingen sie herrlcih rein, das rauskommen war etwas schwierig aber immer geil, musste mir auch 4 x die kerzen vom arzt rausholen lassen


hallo haarfein,
ich kann dich nicht richtig einordnen, den durchmesser hast ja schon von 16 auf 12 cm richtiggestellt.
jetzt warst angeblich 4 mal beim arzt um fremdkörper aus dem darm zu entfernen.
also nach dem ersten arztbesuch (der sicher peinlich war) hättest schon was aus deinem missgeschick lernen können.
von dem abgesehen, dass wir unsere spielzeuge gegen das komplette verschwinden im darm absichern, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ein einen so großen fehler ein 2. mal machen würden.
ist das schon wieder ein geschichtchen, dass du uns reindrücken möchtest?
bist du wirklich weiblich? und wie alt bist du eigentlich?

nicht böse sein, wenn ich deine aussagen anzweifle.
lg hodensack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben