Analdehnung!

Hi Leute

Also die Sachen, die sich Kirk reinschiebt - ein Wahnsinn. ich würde das auf keinen Fall tun! Das wäre mir einfach zu dick und zu gefährlich - will nicht mit nem "Strich in der Unterhose" :) rumlaufen.

Habe früher auch immer gedacht: nur mehr und mehr und mehr. Aber mit der Zeit ist mir die schlanke Hand meiner Frau genau Richtig. Sogar meine ganz dicken Dildos sind nicht mehr im Einsatz.

Obwohl ich schon 10 cm "reinbrachte" bin ich jetzt total zufrieden, nicht extrem gedehnt zu werden - wenn ne Frau fisten kann, dann geht die Post sowieso ab - egal wie dick die Hand (Hände) ist/sind.
 
Obwohl ich schon 10 cm "reinbrachte" bin ich jetzt total zufrieden, nicht extrem gedehnt zu werden - wenn ne Frau fisten kann, dann geht die Post sowieso ab - egal wie dick die Hand (Hände) ist/sind.

Vollkommen richtig... man muss da keine Rekorde aufstellen.
 
Die Form sieht interessant aus... und wenn jemand die anatomischen Voraussetzungen dafür hat -- warum nicht ;-)
 
absolut geil, wenn man das erreicht hat. Jahrelanges Training
Danke GG

ja, da hast du recht!
ohne jahrelangem training könnten wir das nicht machen.
aber es ist schon was geiles, wenn zwei 5 cm dildos locker in das loch gleiten.

Anhang anzeigen 270202Anhang anzeigen 270201

das ganze geht natürlich auch hängend.

Anhang anzeigen 270204

wir hoffen, ihr habt freude an unseren bildern.
entschuldigt die schlechte bildquallität, aber sie wurden aus unseren vielen clip`s gezogen.

lg hodensack
 
So seh ich die Sache auch, ich liebe die Herausforderung und Schmerz gehört da dazu, meine 6cm Plugs bekomme ich mittlerweile immer rein auch wenns nicht ganz einfach ist, mit dem 7,5cm plug den ich neuerdings besitze ist mir der Durchbruch noch nicht gelungen, den hab ich bis dato noch nicht ganz rein bekommen, auch ich habe eine Schmerzgrenze, wenngleich die auch ziemlich weit oben angesiedelt ist, -aber der Tag wird noch kommen. ;) ...noch schöne fände ich es allerdings von einem weiblichen Wesen mit solchen Toys gequält zu werden. :roll:

Soll ich dich damit quälen? ;-)
gg
 
so ein plug ist schon geil, aber eine melanzani kann was. am liebsten ist mir eine hand einer lady *ggg*

$new_plug_03s.JPG $melanzani_01s.jpg $photo-159-49fd1ce7.jpg
 
So jetzt nur wieder wie jeden Abend meinen 6cm Plug einführen und dann gute Nacht an alle
 
An Rainbow10 : Am besten du trainierst mit langen dicken Gurken einfach mal einführen und draufsetzen und jede minute weiter reinschieben , man bekommt fast ne ganze Gurke rein oder du versuchst es mit Auberginen :) sind noch dicker aber immer alles langsam nicht alles auf einmal immer ruhig anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wow,geiles bild - also diese dame hätte ich auch sehr gerne einmal in meinem loch - wo findet man diese ladys ??
 
ja, da hast du recht!
ohne jahrelangem training könnten wir das nicht machen.
aber es ist schon was geiles, wenn zwei 5 cm dildos locker in das loch gleiten.

Anhang anzeigen 270202Anhang anzeigen 270201

das ganze geht natürlich auch hängend.

Anhang anzeigen 270204

wir hoffen, ihr habt freude an unseren bildern.
entschuldigt die schlechte bildquallität, aber sie wurden aus unseren vielen clip`s gezogen.

lg hodensack

hodensack, es ist herrlich geil wie weit dein Arschloch gedehnt ist......
 
Hallo ! Bin neu hier. Dieser Tread ist super. Habe ihn schon total durchgelesen.
Ich schiebe mir auch Sachen bis 8 cm durchm. etwa 20 cm in meinen schon seit mehreren Jahren imm er wieder gedehnten Arsch. Weiter möchte ich mich jedoch nicht mehr dehnen. Dafür gehe ich jetzt mehr in die Tiefe. So schiebe ich mir gerne einen 45 X 5 cm Dildo (sehr biegsam) ca. 42 cm weit in den Darm- siehe Profilfoto. Das ist ein super Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben