Analdehnung!

So ganz hinein bekommt sie ihn aber leider nicht, -da fehlt noch das entscheidende Stück! Schade, aber trotzdem interessantes Video! :)
 
Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\Dokumente und Einstellungen\Anton\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\RNLZ0672\plugindetect[1].js'
C:\Dokumente und Einstellungen\Anton\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\RNLZ0672\plugindetect[1].js
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Prowl.A
[HINWEIS] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4d32c1d0.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '55a5ee70.qua' verschoben!

Der Verdacht hat sich Bestädigt. Also Vorsicht mit dem Anklicken.
Adamit
 
hallo erstmal! ich für meinen teil liebe es anal zu dehnen und wie ich lese geht es den meisten so das bei diversen durchmessern erstmal schluß ist! ich für meinen teil dehne jetzt seit fast 2 jahren und bin bei 5 cm angekommen das nagste ziel sind 6 cm und die krönung wer mal eine frauenhand! leider is das halt alleine immer so eine sache aber den spaß verliere ich daran trotzdem nicht!
 
yes,da kann ich nur zustimmen - bei mir gehts nur bis zum handknochen des daumen - momentan,ich spühre zwar alle 5 finger in meinem anus - aber der besondere kick fehlt mir noch immer....muß leider noch länger meinen beckenknochen trainieren bis ich endlich einmal eine ganze faust aufnehmen kann...es wird aber sicher eine geile sache...da bin ich mir sicher....
 
wie immer wenn ma üben schaffen wirs auch und a helfende hand von a frau is nie verkehrt!
 
da möcht ich auch mal mitreden. hab mir vor kurzem einen plug gekauft. der hat an der dicksten stelle 6 cm durchmesser. anfangs war ich schon etwas skeptisch. habs dann aber mal probiert und ihn ohne große probleme reinbekommen. werd mir demnächst mal einen größeren kaufen und mal schauen wie viel noch geht.
 
Ja das geht schon recht flott, anfangs dachte ich mir auch das kann sich nie so weit dehnen, aber mittlerweile gehen solche Plugs und Dildos problemlos rein und es fühlt sich dadurch auch viel besser an. Zum Glück ist meine Freundin so eine willige Trainerin ;-)
 
...ich glaube auch in wien gibt es keine - die dieses training mit einem mann auf dauer durchführen will - oder ?
 
hallo, habe dehnungstraining gemacht nach dieser anleitung hier, habe 26 cm umfang erreicht, bedeutet 8,2 cm durchmesser, kräftige aubergine...

http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/anleitung-zum-analsex/361921/read.html

zitat daraus:
zu ANAL-DEHNUNGEN hier noch einige erläuterungen, wenn das auch bei weitem nicht alle anhänger der analerotik interessieren dürfte, ich bringe sie aber deshalb, weil da oft gefragt wird und leider oft gewisse ängste geschürt werden:


manche menschen - männlich wie weiblich - genießen die allmählich sich steigernde dehnung des analen schließmuskels. diese spiele sind nicht jedermanns/jederfrau sache. und vorsichtsmaßnahmen sind zu beachten!


einige tipps: in einer "sitzung" nicht zu viel erreichen wollen, sondern langsam voranschreiten. also zb beginn mit normalen vibratoren oder dildos, durchmesser 3 cm oder so. viel gleitmittel verwenden, am besten die aus dem sexshop auf wasserbasis. wem die zu teuer sind, der kann auch fetthaltige cremes verwenden, wenn nicht kondome verwendet werden sollen, denn fette machen latex mürbe und können kondome zum reißen bringen. preiswert ist zb cd-creme aus dem supermarkt. wenn die am po reichlich verwendet wird und obendrauf noch spucke, dann flutscht alles sehr gut. andere cremes bitte erst probieren, zb ist nivea-creme eher stumpf und daher keine geeignete gleithilfe.- (über kondome und schutz vor aids kann man sich anderswo ausführlich informieren, hier sei nur so viel gesagt: in einer festen und vertrauensvollen beziehung ist die verwendung von kondomen beim analverkehr nicht nötig und eher störend.)


das folgende geheimnis muß beachtet werden: wenn in einer sitzung eine bestimmte ausdehnung vorsichtig erreicht ist, zieht sich natürlich hinterher der schließmuskel wieder zusammen. und bei der nächsten sitzung muß deshalb immer wieder fast bei null begonnen werden, ehe man weiter strebt als bei der letzten sitzung. aber so kommt man schrittweise weiter. wie weit will man? ein ziel ist für viele das einführen einer ganzen hand. man nehme ein maßband, messe die zusammengedrückte hand an ihrer dicksten stelle, und dann kommt man zb auf ca 26 cm umfang. das ist recht viel, aber erreichbar.


übungsobjekte können abgerundete kerzen sein, zunehmend dickere, aber je größer der umfang wird, desto besser ist es, weiche glatte objekte zu benutzen. da bietet sich die aubergine an, aus der gemüseabteilung. die kann zwar meist nicht mehr als zwei sitzungen überstehen - zwischendurch einfach mit seife waschen - aber sie ist nicht so teuer wie dildos. die aubergine hat den weiteren vorteil, dass sie im querschnitt eher ei-förmig ist bzw sich von den natürlichen gegebenheiten in die eiform drücken läßt, was der anatomie der analregion entgegen kommt, denn je mehr umfang die eingeführten objekte haben, desto weniger passend ist ein kreisrunder querschnitt der eingeführten gegenstände.


wer so langsam und vorsichtig vorgeht, der braucht keine angst zu haben vor irgendwelchen schädlichen folgen. oft wird davor gewarnt, dass die überdehnung später die folge hat, an inkontinenz zu leiden, also verlust der kontrolle über den stuhlgang. das könnte hochstens passieren bei plötzlicher viel zu weiter überdehnung mit rissbildung im schließmuskel, ansonsten ist die folge eines allmählich weiterführenden dehnungstrainings das gegenteil: die menschen haben eine bessere kontrolle über die schließmuskelfunktion als untrainierte leute!
--
zwei fotos zeigen das ergebnis, und es ist lustvoll!

Anhang anzeigen 373140
Anhang anzeigen 373141
 
Ich glaube ich werde mir diese hilfe bzw. info zu nächsten termin aufheben - auch bei mir geht es sehr langsam vorran - zur zeit bekomme ich nur bis zum daumenknochen die weibliche hand in meinen po,danach schmerz es leider und wir müssen wieder bei null beginnen....also werde ich vielleicht einmal dieses gemüse zum üben nehmen !!!
 
Also ich glaube nicht, daß man viel trainieren muß. Ich bekomme innerhalb einer halben Stunde einen Dildo mit 23 cm Länge und einem Durchmesser von 2,5 bis 5 cm rein. Und das mache ich nur alle paar Monate. Wenn ich den wieder nach 5 Minuten rausziehe, ist der Anus nach ein paar Minuten wieder geschlossen. Kürzlich war ich bei einer Domina, die hat es geschafft, innerhalb von einer Stunde, nachdem immer größere Dildos drin waren, ihre allerdings schmale Hand einzuführen. - Das nächste Mal wird sie, wenn die Hand drin ist, die Prostata behandeln. Sie meint, das würde, ob ich will oder nicht, zu einem gehörigen Orgasmus führen. Hat da jemand Erfahrung?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben