Analdehnung!

Also ich finde es auch absolut geil eine geschickte Damenhand im Arsch zu spüren. Ein tolles Gefühl richtig ausgefüllt zu sein.
 
ich finde auch das es nur eine übungs sache ist wie groß und dick ein dildo ist den man reinbringt. mein lieblings dido ist 20cm lang und hat einen durchmesser von 5cm und der fühlt sich echt gut an.
 
von einer frau trainiert zu werden wäre geil, hatte aber auch noch nicht das vergnügen von einer holden trainiert zu werden. vielleicht ergibts sich mal, gebe die hoffnung nicht auf.
 
Da wir gestern einen genialen *Spieleabend* mit unserem *Lieblingsspielpartner* hatten, und dabei auch fleißig gefistet wurde, mal ein paar Eindrücke davon....$Kammer WN.C 007.jpg$Kammer WN.C 009.jpg$Kammer WN.C 022.jpg$Kammer WN.C 025.jpg$Kammer WN.C 026.jpg$Kammer WN.C 029.jpg
 
Danke, danke, freut mich, wenn die Pics gefallen...
aber es war auch ein traumhaft geiler Abend!
Bei dem ich zum Schluss der Session auch bissi *leiden* durfte....gg
 
Danke, danke, freut mich, wenn die Pics gefallen...
aber es war auch ein traumhaft geiler Abend!
Bei dem ich zum Schluss der Session auch bissi *leiden* durfte....gg
Dein, bzw. eurer Spielpartner is echt zu beneiden. Die Bilder sind ja schon heiß, da möchte ich das auch mal erleben. Wie mußtest du denn noch leiden?
 
Dein, bzw. eurer Spielpartner is echt zu beneiden. Die Bilder sind ja schon heiß, da möchte ich das auch mal erleben. Wie mußtest du denn noch leiden?
Kannst dir ja die Pics im Thread ansehen...da hab ich die *braveren* gepostet....die haben mich gaaanz toll gespankt und mit Händen bearbeitet...war echt voll geil....wir drei sind einfach ein toll eingespieltes *Dreamteam*
 
Kannst dir ja die Pics im Thread ansehen...da hab ich die *braveren* gepostet....die haben mich gaaanz toll gespankt und mit Händen bearbeitet...war echt voll geil....wir drei sind einfach ein toll eingespieltes *Dreamteam*
Das glaube ich dir gern! Ich würde mich auch gern mal so bearbeiten lassen und ich bearbeite auch nur zu gern geile Frauenärsche, wie deinen. Ich liebe schöne Frauenhintern. Leider ist es nicht einfach dafür die richtige Frau zu finden. So muß ich meinen Hintern leider immer noch selber bearbeiten & dehnen. Is ja nicht so, das dies kein Spaß macht, aber jemanden völlig ausgeliefert zu sein stell ich mir auch super geil vor.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben